angucken und stimme abgeben ausbauten
angucken und stimme abgeben ausbauten
hi ich finde das als eine coole änderung wenn ihr (müsst net )die ausbauten zum beispiel wie die akademien.zurücknehmen zu können
also sprich auch absaugen lassen weil ich wollte mich jetzt nur auf öl konzentrieren und die anderen ausbauten waren ja nur in dem sinn verschwendung
würde mich sehr freuen über einen beitrag
also sprich auch absaugen lassen weil ich wollte mich jetzt nur auf öl konzentrieren und die anderen ausbauten waren ja nur in dem sinn verschwendung
würde mich sehr freuen über einen beitrag
Re: angucken und stimme abgeben ausbauten
Würde mich sehr freuen es ausgebaut, Ausreichend begründet, Ohne Anstrengungen Lesbar, und im richtigen Unterforum zu sehen 

ich meine halt das die glodo fische baru und sumpfgasanlage hat für mich und vll auch noch andere gamer
nicht nötig ist und vll gibt es ja spieler die sich auf nur öl konzentrieren wollen wie ich das jetzt vorhaben werde denke ich mal und deshalb würde es mich freuen wenn man die ausbaustufen we in einer akademie absaugen lassen könnte und das geld dafür zurückbekomt
nicht nötig ist und vll gibt es ja spieler die sich auf nur öl konzentrieren wollen wie ich das jetzt vorhaben werde denke ich mal und deshalb würde es mich freuen wenn man die ausbaustufen we in einer akademie absaugen lassen könnte und das geld dafür zurückbekomt
- Wind of Hope
- Kaklatron
Denke daran das man nur 50% des Geldes zurück bekommt wenn man ne aka Absaugt...
Aber die Idee an sich find ich ganz gut...
Vll mal in User Ideen posten.
Aber die Idee an sich find ich ganz gut...

Mfg
WoH

WoH

wind of hope
ja da könnte man das ja vll so machen mit den 50%
ja da könnte man das ja vll so machen mit den 50%
- Wind of Hope
- Kaklatron
Ja. Find ich auch.
Wie gesagt ist ne gute Idee.
Schreibs mal zu den User Ideen dazu.
Wie gesagt ist ne gute Idee.
Schreibs mal zu den User Ideen dazu.

Mfg
WoH

WoH

- holy knight
- großer Laubbär
es gibt im forum eine suchfunktion die man nutzen kann um ideen die schon gepostet wurden nicht noch einmal so posten
viewtopic.php?f=7&t=27252&hilit=+immobilien+verkaufen+
hier wird schon auf die sufu hingewiesen
grundsätzlich wäre ich gegen die idee weil es doch bei den immobilien um einiges mehr gold handelt und man sich eben genau überlegen soll man diese auch wirklich kaufen will
viewtopic.php?f=7&t=27252&hilit=+immobilien+verkaufen+
hier wird schon auf die sufu hingewiesen
grundsätzlich wäre ich gegen die idee weil es doch bei den immobilien um einiges mehr gold handelt und man sich eben genau überlegen soll man diese auch wirklich kaufen will
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

knight wo ich das spiel angefangen habe ,habe ich alles gekauft was mir in die finger kan und heute wöllte ich das haöt net mehr
- holy knight
- großer Laubbär
das ändert trotzdem nichts daran dass es die idee schon gab^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Und mir es es Egal, jeder sieht den Preis und weiß vorher ob er bereit dazu ist soviel oder wenig Geld dafür auszugeben.

Gut, endlich im richtigen Unter-Forum, dann schreibe ich auch was^^
Imo sind die niedrigen Stufen nicht so teuer, das sich das rückkaufen lohnt und wer sie höher Ausbaut.. Schadet ja alles nichts.
Imo sind die niedrigen Stufen nicht so teuer, das sich das rückkaufen lohnt und wer sie höher Ausbaut.. Schadet ja alles nichts.
wenn man bloß 50% zurückbekommt ist doch das erreicht was alle unbedingt wollen: GM aus der Welt schaffen 

Wenn sie Gold zurückbekommen, was sie sonst nicht mehr hätten...
- Taytanchik
- Nachtgonk
Hm, ich sehe auch nicht wirklich einen Sinn bei diesem Vorschlag, anstatt die Anlagen zurückzubauen, kann man doch auch einfach alle paar Tage/Wochen mal vorbeischauen und das Zeug dann verkaufen; keine Nachteile aber mehr Gewinne.
Außerdem könnte es auch sein, dass du später dann doch wieder die anderen Sachen ausbauen willst - dann ärgerst du dich wieder, wenn du das Sumpfgas von 10 wieder auf 0 reduziert hast.
Mit anderen Worten halte ich diese Idee für ähnlich sinnvoll, wie der Vorschlag, dass man unliebsame Fertigkeiten wieder verlernen kann, nur damit man am Ende ein perfektes Profil aufweisen kann, in dem keine unnötigen Fähigkeiten drinstehen.
Perfektionismus ist sch...wachsinn, also freut euch lieber, dass ihr eine Stufe 10 Sumpfgasanlage habt - auch wenn sie unnütz ist.
Außerdem könnte es auch sein, dass du später dann doch wieder die anderen Sachen ausbauen willst - dann ärgerst du dich wieder, wenn du das Sumpfgas von 10 wieder auf 0 reduziert hast.

Mit anderen Worten halte ich diese Idee für ähnlich sinnvoll, wie der Vorschlag, dass man unliebsame Fertigkeiten wieder verlernen kann, nur damit man am Ende ein perfektes Profil aufweisen kann, in dem keine unnötigen Fähigkeiten drinstehen.
Perfektionismus ist sch...wachsinn, also freut euch lieber, dass ihr eine Stufe 10 Sumpfgasanlage habt - auch wenn sie unnütz ist.

What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here