Item Bilder
Item Bilder
Würde da gerne eine kleine Änderung haben sowohl es möglich ist nämlich dass man Item Bilder ausschalten kann, da ich mich mir einige Items komplett anders vorstelle als das bild sie zeigt und ich finde das Fantasy kaputt machen^^
was haltet ihr davon?
was haltet ihr davon?

- Teodin
- Feuervogel
Wäre nur konsequent und beinhaltet keine großen Spieltechnischen veränderungen, allerdings könnte die technische Umsetzung schwierig sein, da gerade Unique Items nicht technisch darauf vorbereitet worden sind, das soetwas vorgenommen werden kann. Evtl kann es da also zu Problemen kommen.
Re: Item Bilder
wen man mal uniqes außen vor lässt die sind mir Egal, aber z.b. den goldenen Talisman habe mich mir ganz anders vorgestellt als das bild und einige andere dinge auch finde das Stört die Atmosphäre.

-
- Kopolaspinne
geht mir auch so, aber ich finde das auch gut. Man sollte nicht alles der Fantasie überlassen, die Itembilder geben FW eine gewisse TiefeGarfield hat geschrieben:[...] aber z.b. den goldenen Talisman habe mich mir ganz anders vorgestellt als das bild und einige andere dinge auch [...]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Deshalb man befindet sich in einer Grau Zone die einen finden es gut die anderen nicht, darum schlage ich ja vor das man die Item Bilder für die, die es sich vorstellen wollen abschalten kann.

Keine gute Idee mit dem Abschalten der Item-Bilder.
Eigentlich sollte es für alle da sein und immer mehr Dinge kann man an- oder ausstellen und ich denke, das wirkt blöd.
Eigentlich sollte es für alle da sein und immer mehr Dinge kann man an- oder ausstellen und ich denke, das wirkt blöd.
- Teodin
- Feuervogel
Wenn du die Bilder sehen möchtest kannst du sie ja eingeschaltet lassen. Da sehe ich kein Problem. So könnte eben jeder selbst entscheiden wieviel Fantasie er selbst "anwenden" möchte und wieviel er dem Spiel selbst überlassen will.
Warum will einige Item Bilder nicht sehen weil ich sie mir echt Komplett anders Vorstelle und es stört mich Persönlich in meiner Atmosphäre, das is Fantasie einengend.. genau wie ich gegen Npc Bilder sind will sie gar nicht sehen. habe mir auch nie welche angeguckt mich stört es schon das da welche auf der Start seite sind ^^

- Taytanchik
- Nachtgonk
Mich stören die Bilder zwar nicht, bin aber trotzdem für diesen Vorschlag. Mehr Optionalität hat noch nie geschadet - nur den DAUs, die alles wild umstellen und nicht wissen was sie tun.
Dafür!

Dafür!
What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit