ich habe die idee das ein user einen laden aufmachen kann wärhrend er afk ist
man sollte ein zeichen neben in gruppe einladen postieren wo man dann wie in einem richtigen laden einkaufen kann
ps : es ist 4 vor 1uhr um mitter nacht also ich bin müde und denkfaul , gute navcht
user-laden
-
- Kaklatron
wäre ganz nett aber es gibt ja schon die Markthalle
würde nur (halb-)Afkler (und damit Lags) fördern Multis eventuell auch
wenn man schon zu faul ist sich nen Handelspartner zu suchen muss man auch was dafür bezahlen (siehe Maha)
würde nur (halb-)Afkler (und damit Lags) fördern Multis eventuell auch
wenn man schon zu faul ist sich nen Handelspartner zu suchen muss man auch was dafür bezahlen (siehe Maha)
- Sileadim
- Klauenbartrein
Ich wär eher dafür, wenn man in der Maha seine eigene Sektion einrichten könnte, so ab Mahawaisen 30. 

Re: user-laden
Ich wette die Idee stammt aus einen Free-Online-Game.
Dagegen.
Dagegen.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Feuerjinn hat geschrieben:Ich wette die Idee stammt aus einen Free-Online-Game.
Dagegen.
Beweis es

Ob das technisch überhaupt umsetzbar ist, ist die frage

Also Dagegen
\\ lesender Teilnehmer //
lol wäre ganz lustig haste aber von kalonline oder ???
wenn dann würde ich es auf ne xp anzahl bschränke zB das man das ersdt ab 1000xp machen kann
wenn dann würde ich es auf ne xp anzahl bschränke zB das man das ersdt ab 1000xp machen kann
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Viele (zuviele?) Games benutzen diese Möglichkeit, aber gut.
Eventuell kann man es an einer Charakterfähigkeit koppeln, aber ansonsten würde es auch noch die Markthalle geben; außerdem wäre es eine massive Abwertung des Spiegels.
Von Daher: eher Dagegen.
Eventuell kann man es an einer Charakterfähigkeit koppeln, aber ansonsten würde es auch noch die Markthalle geben; außerdem wäre es eine massive Abwertung des Spiegels.
Von Daher: eher Dagegen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
finde die idee schlecht... dann stell ich mich in jeder welt hin, und während ich arbeiten bin kauft mein chara ein bzw verkauft was?