Soll die defekte Portalmaschine billiger werden?
Re: Soll die defekte Portalmaschine billiger werden?
Ab 20.000 gm ist alles (egal was) bei mir Luxus.Wenn es "kein" Luxus item sein soll,dann muss der Preis auch Deutlich sinken.
EDIT: Achja DS und TS fehlen ja auch noch: 800 gm + 12.000 gm.Also ist es doch ein Luxus Item.
EDIT: Achja DS und TS fehlen ja auch noch: 800 gm + 12.000 gm.Also ist es doch ein Luxus Item.
Zuletzt geändert von Ailish am 7. Nov 2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Bin dafür, das Portal kann durchaus etwas billiger werden um auch kleineren Spielern das Portal zu ermöglichen, denn wenn es ein Massenitem werden soll dann bitte für die größt mögliche Anzahl der Spieler.
Beim Prinzip der zusätzlichen / optionalen Portalpunkte könnte ich mir vorstellen, dass man durch den Indikator im Inventar einen zusätzlichen, optionalen Punkt ansteuern kann - denkbar wäre hier Loranien - Clanfächer. Damit würde man Loranien weiterhin als absolut ruhiges Gebiet wahren, aber allen mit Indikator eine schöne Möglichkeit bieten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sgr's Vorschlag gefällt mir. Evtl. kann man ja dafür den Indikator in die Maschine einbauen, wobei eventueller Schutz beibehalten wird. Sollte aber nur einmal gehen
sowas wie eine verbesserung durch den indikator wäre auf jeden fall um einiges besser als die jetztige situation
viewtopic.php?f=7&t=28048&start=30
*nochma seine idee in den raum schmeiß*
so wäre es meiner meinung nach am besten
ps: steht weiter unten

viewtopic.php?f=7&t=28048&start=30
*nochma seine idee in den raum schmeiß*

ps: steht weiter unten
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ich bin auch für eine verbindung von indikator und portal... eine preissenkung gefiele mir gut, da ich immer knapp bei kasse bin, aber kaufen werd ichs so oder so.
Das Portal soll teuer bleiben, damit mir keine Lowxpler die Splitter wegkaufen!^^
Ne, aber im ernst, was sind schon 30k? die hat ja jeder früher oder später.
Ne, aber im ernst, was sind schon 30k? die hat ja jeder früher oder später.
auf jeden Fall, erst fand ich 35k zu wenig bis ich sah das die sich nur lohnt wenn man das Portal in Reikan hoch genug hat. Und ich kaufe mir nix für 7 LPs was ich vlt 1 alle 2 Tage anwenden kann - wenn ich da überhaupt dann mal on bin zur fraglichen Zeit. Und die Splitter muss man auch mitberechnen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
20k reichen völlig wenns nen Massenitem werden soll. Ich kaufs mir zwar auch so aber wenns nen Massenitem werden soll sind 35k eindeutig zu teuer. Wenn nen kleiner Spieler die Wahl zwischen 5Lp Akas oder dem Portal hat, ich kenn die Antwort 

eigentlich sind die 30k wirklich nichts, wenn man sie mit den Portalausbaukosten vergleicht. Wer nicht bereit ist, das Portal so auf 25+ zu bringen, für den lohnt sich die maschine sicher nicht.
32-34 sollte man haben
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
du hast aber über 34 blizz 
also lohnt sichs gar net für dich

also lohnt sichs gar net für dich

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Portal auf 40 ist sicher auch nicht schlecht.
Aber wie wäre es, wenn es mal bei den Ausbauten MAXIMALSTUFEN gibt?
zB wenn man Portal auf 40 hat, kann man mit der Maschine sooft man will das Portal benutzen. Bei über 2Mio ausbaukosten, sollte das schon drin sein, ausserdem verbraucht man dafür ja Splitter oder ZK.
Wenn sowas mal kommt, würde ich das Portal maxen, weil es sicherlich nervig ist wenn man bei Aufträge 40-70 sekunden warten muss, obwohl man schon über eine MIO investiert hat.
Nur mal so ein Gedankenanstoss.
Aber wie wäre es, wenn es mal bei den Ausbauten MAXIMALSTUFEN gibt?
zB wenn man Portal auf 40 hat, kann man mit der Maschine sooft man will das Portal benutzen. Bei über 2Mio ausbaukosten, sollte das schon drin sein, ausserdem verbraucht man dafür ja Splitter oder ZK.
Wenn sowas mal kommt, würde ich das Portal maxen, weil es sicherlich nervig ist wenn man bei Aufträge 40-70 sekunden warten muss, obwohl man schon über eine MIO investiert hat.
Nur mal so ein Gedankenanstoss.
Also meine meinung ist, als massenitem sollte es deutlich gesenkt werden. Aber auch viele spieler werden es sich vllt garnicht kaufen auch wenns billiger ist. Grund: Sie haben das portal nicht hochgenug.
Aber für eine senkung der kosten bin ich DAFÜR
Aber für eine senkung der kosten bin ich DAFÜR
Bei 72 Sekunden hast du ja bei Stufe 40 schon praktisch den Zustand immer, weil der Auftrag verschlingt ja auch ein wenig Zeit 
Klar wäre immer klasse deiner Argumentation stimme ich soweit auch zu bei 2,7 Millionen die man für Stufe 40 braucht wäre das kein wirklich gigantischer "Vorteil. Aber ( Egomode an ) Will der einzige mit einem Stufe 40 Portal sein
( Egomode aus )
Persönlich bin auch für maximale Ausbaustufen

Klar wäre immer klasse deiner Argumentation stimme ich soweit auch zu bei 2,7 Millionen die man für Stufe 40 braucht wäre das kein wirklich gigantischer "Vorteil. Aber ( Egomode an ) Will der einzige mit einem Stufe 40 Portal sein

Persönlich bin auch für maximale Ausbaustufen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます