Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
arius lefama
- Kopolaspinne
-
von arius lefama » 14. Nov 2007, 21:15
Zuerst einmal meine ich die Überschrift wörtlich: Man soll durch eine Quest seine alte High-End-Angriffswaffe aufwerten können.
- Flammensturm: (A: 20, Rasse: Dunkler Magier)
Mächtige Flammen stoßen aus dem Boden heraus und vernichten jeden Gegner
- Diamantener Kettenhammer (A: 22, Rasse: Mensch-Arbeiter)
Ein mit Diamanten verhärteter Hammer, der an einer langen Kette befestigt ist.
- Heiliges Ritualschwert (A: 20, Rasse: Mensch-Kämpfer)
Dieses mit Blitzen gefüllte Schwert ist dem Gott des Donners gewidmet.
- Stab der Gravitation (A: 21, Rasse: Mensch-Zauberer)
Ein machtvoller Stab, der die Gravitation kontrollieren kann.
- Giftschleim-Schleuder (A: 17, Rasse: Natla-Händler)
Eine Schleuder, die mit giftigem Schleim Feinde lähmt und auszehrt.
- Giftrankenspeer (A: 21, Rasse: Onlo)
Ein Speer aus Ranken bestehend, an seinem Ende befindet sich eine kleine giftige Klinge.
- Geisterhaftes Totenschwert (A: 21, Rasse: Serum-Geist)
Ein Schwert, das von den schwarzen Seelen gebannter Serum-Geister umschlungen wird.
- Wüstenschlinger (A: 20, Rasse: Taruner)
Diese Sandwolke umhüllt Feinde und saugt ihnen so das Wasser aus dem Körper.
Die Waffen sollten von den Anforderungen her etwa ab 20.000 XP zu tragen sein
[EDIT] Ein Freund hat schonmal ähnliche Waffen vorgestellt, habs grad gefunden:
viewtopic.php?f=7&t=24002&st=0&sk=t&sd=a&start=30
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
Gwin
- Kaklatron
Beitrag
von Gwin » 14. Nov 2007, 22:16
Dagegen
Mach einfach nen paar XP mehr und kauf die ne Axt der Auftragsmörder.
-
arius lefama
- Kopolaspinne
-
von arius lefama » 14. Nov 2007, 22:24
Stell dir mal vor: ich hab sogar was besseres als die Axt

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 15. Nov 2007, 08:26
Mir gefällt die Idee sehr gut, vor allem da die Namen für die Waffen endlich mal Freewar-like sind!
Ich fände es aber besser wenn die upgegradeten Waffen +80A haben, zB hätte die Waffe für MZ dann 94A während die A Waffe von Kämpfer, Taruner und Dms 93A hat. (alte Highendwaffe A + 80A = neue Highendwaffen A)
So würde mir das richtig gut gefallen!
-
Bm15690
- Kaklatron
Beitrag
von Bm15690 » 15. Nov 2007, 08:52
Die Grundidee gefällt mir sehr gut. Auch die Namen gefallen mir bis auf die Natla-Waffe, hatte erst gedacht es wäre die Waffe für die Onlos. Also nicht zwei mal Gift bei verschiedenen Waffen zu mal zu Natla nicht wirklich Gift passt. Mir fällt aber ehrlich gesagt auch nichts anderes ein^^
Aber ich bin total gegen Pyros Idee. Dann wären die Waffen fasst so stark wie eine Seelenklinge. Ich könnte mir ein Upgrade der Waffen wirklich gut vorstellen. Aber nur dann wenn es viel zeit und Gold kostet und sich dementsprechen NICHT lohnt.
gez. Bm
inGame Name wird nicht verraten
-
-Judas-
- Wächter des Vulkans
-
von -Judas- » 15. Nov 2007, 09:02
unnötig dagegen kopier dir deine waffe und wenn du unbedingt ne bessere willst axt dolch baruschwert klinge gibt genug
mit 25kxp kann man ne klinge tragen da brauchts nix dazwischen
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve
-
vb82
- Kriechlapf
Beitrag
von vb82 » 15. Nov 2007, 09:38
Viel interessanter wäre es doch wenn man sein BaruschwertSeelenklinge mit einer der alten Highends Upgraden kann.
So entstehen starke Waffen und die alten Dropwaffen werden wieder sehr begehrt sein.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
-
Magnus Luterius
Beitrag
von Magnus Luterius » 15. Nov 2007, 11:38
Dem kann ich beipflichten. Pyros Idee, die alten Highends aufzuwerten, und das nur mithilfe der neuen Highends.
Beispielsweise könnte ein Schmied in einem schwer erreichbaren Gebiet einen vollständigen Prisma, 100.000 GM und beide Waffen haben wollen, um daraus eine mächtigere Waffe zu schaffen, die die Angriffswerte von Klinge/Schwert und die der Rassenhighend verbindet.
Damit haben wir auch wieder rassenbezogene neue High-Ends im Spiel, die wirklich nahezu unmöglich zu erreichen sind.
-
Sorotkin
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Sorotkin » 15. Nov 2007, 13:45
Weiß nich so recht, die Idee und die Waffen sind schon gut, aber es is erstens schwer genug an die alten High-Ends zu kommen. Wenn die jetzt noch inner Quest verbraten werden, siehts für die Suchenden noch düsterer aus.
Und zweitens gibts Waffen im Spiel und in den UIs meiner Meinung nach mittlerweile zu genüge.
Mir wären da paar Angriffs- und Verteidigungszauber (bzw. ein Zaubersystem im Kampf) mal viel lieber.
So nem Waldschlurch isses bestimmt auch egal, ob er mit einem kleinen Keil oder einer Super-High-End umgenietet wird.