heilender Baum (NPC)

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-I-NeeD-Money-
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heilender Baum (NPC)

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 15. Nov 2007, 15:10

Hab mir das überlegt:

Man kann bei der Baumzucht [10 Holz] abgeben und die bauen dann daraus einen verpackten heilenden Baum (nicht magisch), den man überall einpflanzen kann außer unterirdisch!

Vorteil:
gegen Gruppen-NPC oder Unique-NPCs nicht so viele Heilungen (kann sterben zu [5%] bei Heilung)
für Anfänger gut zugebrauchen, wenn man in einem Gebiet ohne nahe Heilung NPCs jagdt

Nachteil:
Gruppen-NPCs wandern
vorbeikommende killen den Baum :wink:


umklammerte werte sind ca. Angaben^^
Zuletzt geändert von -I-NeeD-Money- am 15. Nov 2007, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.

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winzig
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Re: heilender Baum (NPC)

Beitrag von winzig » 15. Nov 2007, 15:13

Irgendwie eine nette Idee, ich fürchte allerings dann eine Baumschwemme.. Zumal es dann pflanzbare NPCs wären..

Diejenigen, die Morschgreifer & Wurzeln killen können, kämen dann sehr schnell zu sehr vielen XP...

Aber rein RP-technisch gefällt mir das wirklich gut :)
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Re: heilender Baum (NPC)

Beitrag von Kampf Dackel » 15. Nov 2007, 15:34

Würde meiner Meinung nach transportable Heilmittel enorm abwerten (bei Hüter / Wächter z.B. in die Mitte pflanzen, Felseninsel / gefrorene Insel auch ohne Heilung leicht zu durchqueren usw.), da man einfach nen Baum in ein schwer erreichbares Gebiet pflanzt und ohne Speed-Einbußen durchrennen kann (siehe Klammer). Daher dagegen ;)

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Re: heilender Baum (NPC)

Beitrag von -ThinkinG- » 15. Nov 2007, 15:40

bin dafür, allerdings muss der baum magisch sein, wenn er eingesetzt wurde und 500 holz kosten
Bild

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Re: heilender Baum (NPC)

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 15. Nov 2007, 15:42

-ThinkinG- hat geschrieben:bin dafür, allerdings muss der baum magisch sein, wenn er eingesetzt wurde und 500 holz kosten

mmh 500 Holz kommt mir etwas viel vor :roll:

eine idee wäre noch das er nach einpflanzen magisch ist und nach 4 Min stirbt dann muss man den Preis auch nicht so hoch machen

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Re: heilender Baum (NPC)

Beitrag von winzig » 15. Nov 2007, 15:45

20 dafür wieder etwas wenig...

Bedenke, dass der Baum - einmal aufgestellt - ein NPC ist, das
1. heilt,
2. XP bringt, und
3. GM abwirft...

Für 50-100 pro Baum wäre es allerdings eine nette Spielerei *g*
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Re: heilender Baum (NPC)

Beitrag von |Thom| » 15. Nov 2007, 16:55

Oder man richtet es so ein, dass der Baum weder XP noch Gold droppt!

Schöne Idee!
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Re: heilender Baum (NPC)

Beitrag von Bm15690 » 15. Nov 2007, 17:53

Die Idee gefällt mir echt gut. Gründe gegen einen billigen Preis siehe winzig.
Aber |Thom|'s Idee, dass der Baum dann weder Gm noch Xp dropt finde ich interessant. Dann könnte er so ca. 50 Holz kosten und wäre eine nette Spielerei für Spieler die zu viel Holz vor der Hütten (haha, Wortwitz) haben.
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