Ne, aber ich hab einen gesehen, der ne Giftnadelkeule gedroppt hatZocker_007 hat geschrieben:bin auch dafür das tiere kein gm droppen, sondern gegenstände. Habt ihr schon mal nen Hasen gesehen, der sein geldbeutel rausholt und 10 gm abzählt die er dann beim tod fallen lässt? ^^
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jäger fertigkeiten
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arius lefama
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Re: jäger fertigkeiten
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
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Zocker_007
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Re: jäger fertigkeiten
son süßer kleiner hase und ne giftnagelkeule... was für eine jugendkrimilalität xD
aber zurück zum thema
aber zurück zum thema
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Sorotkin
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Re: jäger fertigkeiten
Find die idee ganz schön.
Vielleicht kann mans ja bei zukünftig noch einzubauenden Npcs so machen, dass die lieber zu ner geringen Wahrscheinlichkeit (abhängig von der Charakterfähigkeit Jagd?) mal ein "Schneckenhaus" oder so Dinge aus Arius' Liste droppen und dafür aber wenig GM (wie diese 2 und 8GM-NPCs).
Dann würden noch genug alte NPCs für Neueinsteiger mit wenig Speed übrigbleiben.

Vielleicht kann mans ja bei zukünftig noch einzubauenden Npcs so machen, dass die lieber zu ner geringen Wahrscheinlichkeit (abhängig von der Charakterfähigkeit Jagd?) mal ein "Schneckenhaus" oder so Dinge aus Arius' Liste droppen und dafür aber wenig GM (wie diese 2 und 8GM-NPCs).
Dann würden noch genug alte NPCs für Neueinsteiger mit wenig Speed übrigbleiben.
Sie sind zwar verwandt mit den Waldschlurchen. Im Gegensatz zu diesen besitzen sie jedoch keinen Panzerarius lefama hat geschrieben: Erdschlurch: Erdschlurchpanzer(V1 Waffe)
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Zocker_007
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Re: jäger fertigkeiten
also da ja viele die idee gut finden, können wir uns ja mal ganz konkret überlegen, was dazu nötig wäre um sie umzusetzen.
1. Man müsste eine Akademie der Jagd oder ähnliches anschaffen, wo man die Fähigkeiten lernen kann.
2. Man muss die Preise besprechen
3. Es muss eine "NPC-Drop-Liste" geben, worin man festlegt, welches NPC was droppt (wie die von arius lefama)
4. Man muss den Sinn der Drop dinge besprechen, z.b. ob das gedroppte item zu einem Quest gehört, oder nur zu Verkauf da ist.
5. Es müsste darüber abgestimmt werden, ob Alchemie eingeführt werden sollte.
6. Last but not Least: Sotrax müsste diesen Post lesen^^
So plz einige meinungen zu diesen Punkten
1. Man müsste eine Akademie der Jagd oder ähnliches anschaffen, wo man die Fähigkeiten lernen kann.
2. Man muss die Preise besprechen
3. Es muss eine "NPC-Drop-Liste" geben, worin man festlegt, welches NPC was droppt (wie die von arius lefama)
4. Man muss den Sinn der Drop dinge besprechen, z.b. ob das gedroppte item zu einem Quest gehört, oder nur zu Verkauf da ist.
5. Es müsste darüber abgestimmt werden, ob Alchemie eingeführt werden sollte.
6. Last but not Least: Sotrax müsste diesen Post lesen^^
So plz einige meinungen zu diesen Punkten
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