GDW interessanter machen bei lokaler
GDW interessanter machen bei lokaler
Hallo,
also hier mein Gedankengang...
Wenn jemand den Geist tötet, wird er verräter.
wenn man als verräter aber lokale anwendet und den Geist der Welt "wieder erweckt" passiert nichts.
man könnte es doch so handhaben, das wenn Verräter auf dem Feld stehen, und der GDW erscheint, müsste Ihnen der Status abgenommen werden.
So rennt nicht die Ganze welt als verräter rum : )
Grüße infi
also hier mein Gedankengang...
Wenn jemand den Geist tötet, wird er verräter.
wenn man als verräter aber lokale anwendet und den Geist der Welt "wieder erweckt" passiert nichts.
man könnte es doch so handhaben, das wenn Verräter auf dem Feld stehen, und der GDW erscheint, müsste Ihnen der Status abgenommen werden.
So rennt nicht die Ganze welt als verräter rum : )
Grüße infi
-
- Kopolaspinne
Bin dafür, aber:
Der Verräter soll seinen Zustand nur aberkannt bekommen, wenn er eine lokale beim GdW anwendet
Der Verräter soll seinen Zustand nur aberkannt bekommen, wenn er eine lokale beim GdW anwendet
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Re: GDW interessanter machen bei lokaler
Dafür, würde mir aber wünschen für andere Taten auch den Verräter Status zu verhängen. Ach und Nachteile miteinzubauen..
-
- Kopolaspinne
Nachteile: sie dürfen in fast keinen Shop mehr gehn, weil sie jeder hasst
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
viel einfacher wäre es die (normale) lokale beim gdw nicht wirken zu lassen... heutzutage muss man idR gar nix dafür tun um verräter zu werden... Herausforderung is nix :O
...
- holy knight
- großer Laubbär
jo deine idee ist logisch ob das wirklich einen unterschied macht ist fragwürdig ist ja recht einfach leute zu finden die nicht verräter sind und bei der auferstehung mitmachen
daher unentschieden
daher unentschieden
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Kopolaspinne
irgendwie wollen so viele das der pvp imemr schwieriger wird...find ich nicht gut, der gehört einfach zum spiel und müßte eigentlich mal wieder erleichtert werden da er in letzter zeit sehr viel schwieriger und unlukrativer geworden ist.
PS: bin selber Händler in w3^^
PS: bin selber Händler in w3^^
blabla
ROOS
ROOS
-
- Kopolaspinne
PvP ist alles andere als schwer (man klickt 2mal aufn Link).ROOS hat geschrieben:irgendwie wollen so viele das der pvp imemr schwieriger wird...[...]
Es ist einfach zu langweilig und unausgefeilt
da geb ich dir recht aber es einfach allen pk\s immer schwerer zu machen ist auch net die lösung -.-
blabla
ROOS
ROOS
-
- Kopolaspinne
da stimm ich dir zu, aber PK haben es so einfach, das würde die auch nicht umbringen
-
- Kaklatron
bin au dafür; es gibt zuviele pk\s.
DAFÜR
DAFÜR
Wäre ein Möglichkeit.. Zuviele Pks gibt es nicht, die Pks sammeln sich nur in den xp-Gebieten, wo viele Opfer zu finden sind.
Luko's Idee wäre auch eine Variante, wodurch man warten müsste oder ne starke Lokale nutzen müsste.
Meiner Meinung nach sollten auch lieber mal ein paar Nachteile an den Verräter gegeben werden.. Shopnachteile: Kann die Shops nicht nutzen/ muss teurer einkaufen/billiger verkaufen/ o.a. dass sie den Spiegel d. Maha/ die Maha nicht nutzen können, da sie Verräter sind (;
Luko's Idee wäre auch eine Variante, wodurch man warten müsste oder ne starke Lokale nutzen müsste.
Meiner Meinung nach sollten auch lieber mal ein paar Nachteile an den Verräter gegeben werden.. Shopnachteile: Kann die Shops nicht nutzen/ muss teurer einkaufen/billiger verkaufen/ o.a. dass sie den Spiegel d. Maha/ die Maha nicht nutzen können, da sie Verräter sind (;
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Hmm also ich bin ganz klar dagegen. Nunmal ehrlöich, wie viele PK's sind dauerhaft durch den Gdw Verräter? Ich denke nicht mehr als 10 oder vllt 20 von vllt 500 Stück ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy