GDW interessanter machen bei lokaler

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infinitum
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GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von infinitum » 24. Nov 2007, 18:41

Hallo,
also hier mein Gedankengang...
Wenn jemand den Geist tötet, wird er verräter.
wenn man als verräter aber lokale anwendet und den Geist der Welt "wieder erweckt" passiert nichts.

man könnte es doch so handhaben, das wenn Verräter auf dem Feld stehen, und der GDW erscheint, müsste Ihnen der Status abgenommen werden.
So rennt nicht die Ganze welt als verräter rum : )

Grüße infi

arius lefama
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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von arius lefama » 24. Nov 2007, 18:46

Bin dafür, aber:

Der Verräter soll seinen Zustand nur aberkannt bekommen, wenn er eine lokale beim GdW anwendet
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Soul
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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von Soul » 24. Nov 2007, 18:47

Dafür, würde mir aber wünschen für andere Taten auch den Verräter Status zu verhängen. Ach und Nachteile miteinzubauen..

arius lefama
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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von arius lefama » 24. Nov 2007, 18:51

Nachteile: sie dürfen in fast keinen Shop mehr gehn, weil sie jeder hasst
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Luko
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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von Luko » 24. Nov 2007, 19:56

viel einfacher wäre es die (normale) lokale beim gdw nicht wirken zu lassen... heutzutage muss man idR gar nix dafür tun um verräter zu werden... Herausforderung is nix :O
...

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holy knight
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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von holy knight » 24. Nov 2007, 20:06

jo deine idee ist logisch ob das wirklich einen unterschied macht ist fragwürdig ist ja recht einfach leute zu finden die nicht verräter sind und bei der auferstehung mitmachen
daher unentschieden
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

arius lefama
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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von arius lefama » 24. Nov 2007, 20:07

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

ROOS
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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von ROOS » 24. Nov 2007, 21:28

irgendwie wollen so viele das der pvp imemr schwieriger wird...find ich nicht gut, der gehört einfach zum spiel und müßte eigentlich mal wieder erleichtert werden da er in letzter zeit sehr viel schwieriger und unlukrativer geworden ist.

PS: bin selber Händler in w3^^
blabla
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arius lefama
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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von arius lefama » 24. Nov 2007, 21:35

ROOS hat geschrieben:irgendwie wollen so viele das der pvp imemr schwieriger wird...[...]
PvP ist alles andere als schwer (man klickt 2mal aufn Link).

Es ist einfach zu langweilig und unausgefeilt
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

ROOS
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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von ROOS » 24. Nov 2007, 21:43

da geb ich dir recht aber es einfach allen pk\s immer schwerer zu machen ist auch net die lösung -.-
blabla
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arius lefama
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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von arius lefama » 24. Nov 2007, 21:45

da stimm ich dir zu, aber PK haben es so einfach, das würde die auch nicht umbringen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von Zocker_007 » 28. Nov 2007, 14:35

bin au dafür; es gibt zuviele pk\s.

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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von Behind » 28. Nov 2007, 16:52

Wäre ein Möglichkeit.. Zuviele Pks gibt es nicht, die Pks sammeln sich nur in den xp-Gebieten, wo viele Opfer zu finden sind.
Luko's Idee wäre auch eine Variante, wodurch man warten müsste oder ne starke Lokale nutzen müsste.
Meiner Meinung nach sollten auch lieber mal ein paar Nachteile an den Verräter gegeben werden.. Shopnachteile: Kann die Shops nicht nutzen/ muss teurer einkaufen/billiger verkaufen/ o.a. dass sie den Spiegel d. Maha/ die Maha nicht nutzen können, da sie Verräter sind (;
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Re: GDW interessanter machen bei lokaler

Beitrag von Krompsch » 28. Nov 2007, 18:08

Hmm also ich bin ganz klar dagegen. Nunmal ehrlöich, wie viele PK's sind dauerhaft durch den Gdw Verräter? Ich denke nicht mehr als 10 oder vllt 20 von vllt 500 Stück ...
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

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