XP's und die High Xpler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Gut (Ich selber bin auch High Xpler)
5
5%
Gut
5
5%
Schlecht
89
90%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

einzigartig
Teidam
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Beitrag von einzigartig » 9. Aug 2007, 23:36

japp auch ganz klar dagegen..

Ab nem gewissen Punkt könnte man nach dieser Regelung ja garnix mehr angreifen^^ wäre ja völliger Schwachsinn..
Und high xpeler, die mit Seelenkugeln arbeiten würden noch nichtmal mehr 1/3 der gefundenen NPCs angreifen können^^
Also known as Sudden Death

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red
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Re: XP's und die High Xpler

Beitrag von red » 1. Dez 2007, 14:49

Wozu sollte man als Kleiner/Anfänger, dann überhaupt nur dran denken das Buch für Jagd zu kaufen/lernen. Wenn man ab z.B. 5kxp zwar A1-A2 Npc findet, aber die dann nur an gucken darf?

Weiterhin bringt eine Seelenkkapsel, dann zwar viele blaue Zahlen, aber man kann "keine"* davon Angreifen, weil leider nur A1-2 NPC. Oder man hat wie, eingie vor mir schon sagten, die Seelenkugel nur noch zum durch die Weltreisen um NPC anzugucken. (Zoo like^^)

Weiterhin sagte Sotrax mal er baut für die Spieler die Jagd gelernt haben in "alle"** neuen Gebiete A1-2 NPC ein damit die Fähigkeit nicht langsam unnütz wird. Wäre wie anfangs schon erwähnt wohl auch sinnig mehr A1-2 NPC zu finden...

Kurz ich bin auch DAGEGEN, weil z.B.:

- Buch der Jagd
- Seelenkapsel(n)
- Seelenkugel (also dadurch auch kleinen Energiesplitter) entwertet werden.

... und, weil die Situation auch schwachsinnig wäre:
xy steht vor "kleines Schaf"
xy versucht "kleines Schaf" anzugreifen, nach einem kurzem zögern entschließt sich xy, "kleines Schaf" am Leben zu lassen da es sooo süß ist.
___
* keine bzw. kaum ...
** in den meisten Gebieten

arius lefama
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Re: XP's und die High Xpler

Beitrag von arius lefama » 1. Dez 2007, 14:54

Mit einer kleinen Änderung wäre ich sogar dafür:

Man kann weiterhin alle NPCs angreifen, nur bringen solche, die "zu schwach" sind keine Erfahrungspunkte mehr
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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red
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Re: XP's und die High Xpler

Beitrag von red » 1. Dez 2007, 17:34

arius lefama hat geschrieben:Mit einer kleinen Änderung wäre ich sogar dafür:

Man kann weiterhin alle NPCs angreifen, nur bringen solche, die "zu schwach" sind keine Erfahrungspunkte mehr
Problem ist nur, die Highxpler bekommen "nur" noch von den Großen-NPC xp, d.h. aber im umkehrschluss nur, dass sie langsamer wachsen werden. Dadurch tritt dann Problem Nr. 2 auf welches heißt, "Die Highxpler haben zu viel gm", oder anders Formuliert das "Feueröl-Prinzip" tritt ein keine/kaum xp und viele gm. Wohin damit und vorallem ...

...gefiele euch diese "weniger-xp-aber-dafür-reich-Situation" besser? Die Antwort scheint NEIN zu lauten, jedenfalls wenn man die SuFu zu rate zieht.

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Re: XP's und die High Xpler

Beitrag von Kenka-yotsu » 1. Dez 2007, 17:36

Lol... komplette abwertung der Seelenkapseln, seelenkugeln, betörungen, lokale, starke lokale, globale auferstehung, etc...

Wir Player (über 50kxp) wären dann durch den schund nur bestraft... sinnlos -.-
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Re: XP's und die High Xpler

Beitrag von Aylis Sorlin » 1. Dez 2007, 23:09

Dafür, weil ich mich dann löschen würde und ich mich voll und ganz auf die Schule konzentireren könnte xD

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Re: XP's und die High Xpler

Beitrag von Vanir » 1. Dez 2007, 23:28

Gut (Ich selber bin auch High Xpler) 3% 3% [ 3 ] x

Omg das war vor nem Monat oder so was hab ich da bloß genommen?

Dagegen Highxpler zu benachteiligen hat keinen Sinn

Seelenkugeln etc kann man dann auch nicht mehr profitabel nutzen

Highxpler haben wirklich keinen direkten Vorteil beim Jagen den sie nicht auch verdient hätten
Jeder kann Kugeln usw benutzen viell nicht alles killen aber trotzdem
Frage mich wieso ich nicht direkt nach dem Sinn frage : was soll das bringen? Highxpler killen nun wirklich nicht alles weg und wenn das Npc abhaut ist es auch weg

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