Neue Türme + Geister

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Yllianda
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 3. Jan 2007, 12:16

Neue Türme + Geister

Beitrag von Yllianda » 3. Dez 2007, 15:25

Ich würde es toll finden wenn es verschiedene Türme geben würde.
Zb. :
Einen "großer Wach/Kontrollturm"
oder zufällig auf Feldern auftauchende " Beobachtungsposten" (zb. verbunden mit einem neuen Auftrag)


Mein Vorschlag:
Riesiger Kontrollturm(Zählt wie 2-3 Kontrolltürme)
Ein großer Kontrollturm. Dieser Turm kann von jeweils einer Fraktion erobert werden. Die Fraktion, die am meisten Türme kontrolliert, kann sich in ihren eigenen Türmen kostenlos heilen.

Dieser Turm wird von der dunklen Zusammenkunft der Taruner, dunklen Magier und Serum-Geister kontrolliert.

Derzeit kontrolliert die dunkle Zusammenkunft der Taruner, dunklen Magier und Serum-Geister die meisten Türme und herrscht über diese Welt.

Durch den Turm heilen lassen - Du kannst dich hier kostenlos durch diesen Turm komplett heilen lassen.

Durch den Turm die Angriffstärke erhöhen - Du erhällst 5% Stärke für 5 Minuten.

Durch den Turm an deinen Heimatort teleportieren - Du kannst dich hier mit dem Turm an deinen Heimatort bringen lassen

Riesiger Geist von ...... (Gruppen-npc)
A: 500+
LP: viele
besondere Merkmale:
Imun gegen Amulette , Schusswaffen , Steinschalen , Gelbseure usw...
zieht zufällig 10-50% der LPs ab.

Der geist sollte einen Golddrop von 150gm + haben. So lohnt es sich auch den zu Schrumpfen.

Wird der große Turmgeist angegriffen sollte das Auftragshaus einen Heilauftrag aussprechen.

Beobachtungsposten(Zählt einen halben Turm)
Ein kleiner Beobachtungsposten. Dieser Beobachtungsposten kann von jeweils einer Fraktion erobert werden. Die Fraktion, die am meisten Türme kontrolliert, kann sich in ihren eigenen Türmen kostenlos heilen.

Dieser Turm wird vom Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas kontrolliert.

Derzeit kontrolliert die dunkle Zusammenkunft der Taruner, dunklen Magier und Serum-Geister die meisten Türme und herrscht über diese Welt.


Durch den Turm an deinen Heimatort teleportieren - Du kannst dich hier mit dem Turm an deinen Heimatort bringen lassen

Da es ein kleiner Turm ist kann man sich hier nicht heilen.

Turmgeist-Lehrling
A: 10
LP: 1500



Besonderheit: wird der Lehrling getötet verschwindet auch der Beobachtungsposten und taucht zufällig auf einer anderen Stelle auf der Oberfläche auf.
Bild (¯*•.¸,¤°´\\\'`°•.¸O¸.•°´\\\'`°¤,¸.•*¯)Bild

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Piru
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Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Neue Türme + Geister

Beitrag von Piru » 3. Dez 2007, 15:32

Das sollte endlich wieder mehr Rivalität zwischen die Fronten bringen, bzw. die Rivalität die bereits existiert ein wenig schmackhafter machen.
Es ist nicht overpowered, gut durchdacht und sicherlich nicht allzu aufwändig umzusetzen.

Von daher bin ich dafür :)
Bild

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greg90
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Dez 2007, 19:21

Re: Neue Türme + Geister

Beitrag von greg90 » 3. Dez 2007, 15:39

Hmm, den Turmgeist ändern? Gerne, aber lass die Stärkeerhöhung weg, halbier den Golddrop und lass den Namen von Geist und Turm wie er bis jetzt ist.

Zu den Beobachtungsposten, gute Idee. Vor allem in Verbindung mit einem Auftrag gerne gesehen, sollte aber auch von Leuten sichtbar sein die den Auftrag nicht haben. D.h. so gehandhabt werden wie der Stein-Skellkos in Hewien.

mfg greg90
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