Neuer Wettereffekt
Neuer Wettereffekt
Ich hatte mal die Idee nen neuen Wettereffekt namens Schlabberregen:
Ankündigung: Vom Norden nähert sich eine gelbe Masse.
Wenn\s passiert: Überall regnet es gelbe Schlabber.
Ende: Die nun weiße Wolke zieht weiter Richtung Süden.
Effekt: Ungefähr 100(varierbar) Schlabber(npc) regnen auf zufällige Flächen auf der Welt. Ein Schlabber ist ein NPC mit einem Angriff und 10 Leben. Eigentlich soll es kein besonderes Item verlieren(ebenfalls varierbar), aber man bekommt 10gm und 1XP. Es hat die Eigenschaft, sich zu bewegen(Schlabber bewegt sich Richtung Nordosten) und wenn 2 Schlabber auf einem Feld sind "fusionieren" sie sich zu einem größeren Schlabber mit 2 Angriff und 20 Leben. Wenn zwei Schlabber auf ein Feld kommen addieren sich immer Angriff und Leben zu der neuen "fusion" größerer Schlabber. Das Geld addiert sich ebenfalls aber die XP erhöhen sich nur aller 5 Stufen um 1.
nun sagt was ihr davon haltet: Entweder die Idee kommt als Sieger oder als Looser raus.
Ankündigung: Vom Norden nähert sich eine gelbe Masse.
Wenn\s passiert: Überall regnet es gelbe Schlabber.
Ende: Die nun weiße Wolke zieht weiter Richtung Süden.
Effekt: Ungefähr 100(varierbar) Schlabber(npc) regnen auf zufällige Flächen auf der Welt. Ein Schlabber ist ein NPC mit einem Angriff und 10 Leben. Eigentlich soll es kein besonderes Item verlieren(ebenfalls varierbar), aber man bekommt 10gm und 1XP. Es hat die Eigenschaft, sich zu bewegen(Schlabber bewegt sich Richtung Nordosten) und wenn 2 Schlabber auf einem Feld sind "fusionieren" sie sich zu einem größeren Schlabber mit 2 Angriff und 20 Leben. Wenn zwei Schlabber auf ein Feld kommen addieren sich immer Angriff und Leben zu der neuen "fusion" größerer Schlabber. Das Geld addiert sich ebenfalls aber die XP erhöhen sich nur aller 5 Stufen um 1.
nun sagt was ihr davon haltet: Entweder die Idee kommt als Sieger oder als Looser raus.
Zuletzt geändert von Jonna am 4. Dez 2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
(°_°)This is Sotrax. Pleas copy all world dominators and Sotrax into your signature for help him to gains a good lunch. Thank you.
Re: Neuer Wettereffekt
Editiert...
(°_°)This is Sotrax. Pleas copy all world dominators and Sotrax into your signature for help him to gains a good lunch. Thank you.
Doof. Als Verfechter das wenige vorhande Rp in den "normalen" Welten aufrecht zu erhalten, sehe ich keinen Sinn in dieser Idde.
mfg greg90
mfg greg90
Es ist nicht Lupus.
Gibt ja sowas ähnliches, in Buran, mit den toten Leutz
Außerdem gefällt mir der Name nicht, daher leider dagegen.

\\ lesender Teilnehmer //
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
schlabberregen, hab nur den namen gelesen o.o so eine dämlicher name
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
wüde das nich total den server belasten wenn da hunderte schlabber rumlaufen und die sich auch noch fusionieren?
idee ist cool aber schwer!
idee ist cool aber schwer!
- halbleiter
- Feuerwolf
Müssen nicht unbedingt XP und Geld geben - vllt. sowas wie die Geisterschaben, also einfach ne Chance auf Drops.
Aber die Idee finde ich mal absolut KULTIG ^^
Schlabber-Invasion
Dürften auch ruhig mehr sein! So etwa ein Viertel der Map sollte dann bedeckt sein
Und sie bewegen sich.. mhh.. alle 3 Sekunden. Was für ne Action da ausbrechen würde 
Gruss
Aber die Idee finde ich mal absolut KULTIG ^^
Schlabber-Invasion

Gruss
wenn euch schlabber überhaupt nich gefällt, kann man sie auch anders nennen, z. b. Nebelgeister oder ähnliches
-
- Feuerwolf
lol^^
Da geb ich meinen Mist dazu
Gigantisches Schlabbermonster (Unigue-NPC)
Ein riesiges Schlabber. Es blubbert rum blockiert hier alles.
1:500 Chance beim Betreten des Feldes:
Gigantisches Schlabber packt Beispieluser und verschluckt ihn -> Ab in den Dungeon von dem aus man das Viech leicht töten kann.
Dungeon:
Schlabbermagen
Du befindest dich im Magen des großen Schlabbers. Langsam aber sicher zerfrißt die Magensäure deine Rüstung (Alle 30 Sekunden einen % Schaden an den V-Waffen >:D)
Aktion: Eine Sumpfgasbombe zünden
Zu lesen vor dem Viech:
Gigantisches Schlabber bläht sich auf und explodiert in einer riesigen Matschwolke. Man kann sehen, wie Beispieluser irgendwo in die Welt geschleudert wird.
Zu lesen beim Sprengmeister:
Als du die Bombe zündest, wirst du von der Explosion irgendwo in die Welt geschleudert. Du kannst noch kleine Schlabberfetzen sehen, die gerade auf dem Boden vor dir landen.
BTW: Ironie ist gesund
Da geb ich meinen Mist dazu

Gigantisches Schlabbermonster (Unigue-NPC)
Ein riesiges Schlabber. Es blubbert rum blockiert hier alles.
1:500 Chance beim Betreten des Feldes:
Gigantisches Schlabber packt Beispieluser und verschluckt ihn -> Ab in den Dungeon von dem aus man das Viech leicht töten kann.
Dungeon:
Schlabbermagen
Du befindest dich im Magen des großen Schlabbers. Langsam aber sicher zerfrißt die Magensäure deine Rüstung (Alle 30 Sekunden einen % Schaden an den V-Waffen >:D)
Aktion: Eine Sumpfgasbombe zünden
Zu lesen vor dem Viech:
Gigantisches Schlabber bläht sich auf und explodiert in einer riesigen Matschwolke. Man kann sehen, wie Beispieluser irgendwo in die Welt geschleudert wird.
Zu lesen beim Sprengmeister:
Als du die Bombe zündest, wirst du von der Explosion irgendwo in die Welt geschleudert. Du kannst noch kleine Schlabberfetzen sehen, die gerade auf dem Boden vor dir landen.
BTW: Ironie ist gesund

'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
- holy knight
- großer Laubbär
wtf soll es schlabber regnen?
da wäre mir der dämonenangriff um einiges lieber ist etwas appetitlicher und sinnvoller...
dagegen
da wäre mir der dämonenangriff um einiges lieber ist etwas appetitlicher und sinnvoller...
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ja genau Longwood, aber die bombe wär mir zu schade: funkenbrenner o.Ä. anschmeißen, Effekt: geröstetes Schlabber - nehmen
Am seltsamen Gasthaus:
die seltsamen tentakelwesen suchen zurzeit gerösteten schlabber, 500gm...
wenn man dsa abgibt: du weißt nicht was in dem seltsamen gasthaus vor sich geht aber kurze zeit später bersten die wände und mutierte tentakelwesen strömen heraus... feld ist wie ein bombenkrater und es erscheinen 10 mutierte tentakelwesen die mutierten schlabber droppen^^
...
Ich glaub es sind genau solche threads aus denen sich sotrax seine ideen holt XDD
Am seltsamen Gasthaus:
die seltsamen tentakelwesen suchen zurzeit gerösteten schlabber, 500gm...
wenn man dsa abgibt: du weißt nicht was in dem seltsamen gasthaus vor sich geht aber kurze zeit später bersten die wände und mutierte tentakelwesen strömen heraus... feld ist wie ein bombenkrater und es erscheinen 10 mutierte tentakelwesen die mutierten schlabber droppen^^
...
Ich glaub es sind genau solche threads aus denen sich sotrax seine ideen holt XDD
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Nun der Name ist nicht das Wahre, aber die Idee, das Npcs zufällig erscheinen, sich bewegen und sogar sich zusammschließen können gefällt mir doch sehr
Nur sollten diese einzelnen, kleinen keine xp bringen, sondern vlt wirklich nur 10 gm , Chance- wie immer -auf Kapseln & Drop.
Zusammgeschlossen einen Xp.
Könnte amüsant werden (;

Nur sollten diese einzelnen, kleinen keine xp bringen, sondern vlt wirklich nur 10 gm , Chance- wie immer -auf Kapseln & Drop.
Zusammgeschlossen einen Xp.
Könnte amüsant werden (;
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

die idee find ich mal richtig schiggisch, bin absolut dafür, der name klingt zwar auf den ersten blick beschissen, aber wenn mans sich dann durchgelesen hat, dann ist er okay.
ps: fw ist kein "klassisches" rollenspiel, sondern eher eins, mit vielen eastereggs und gags, deswegen ist es so beliebt, wegen dem hohen spaßfaktor

sorry für eventuelle wiederholungen, kann zwar schreiben aber nur begrenzt lesen