Foliante

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Foliante

Beitrag von geratheon » 23. Jan 2008, 16:38

Also, ich selbst bin mir ja nich sicher, ob diese idee überhaupt ein wenig positiv ankommt, ich weiss selbst noch nicht, was ich da zu denken soll. Aber... Ich fang einfach mal an:

Grundlage:

Meine Idee ist eher einfach, es soll verschiedene "Folianten" geben. Diese Folianten gibt es, wie die Halsketten an versch. Stellen, aber das ist Sotrax' Sache.
Jeder Foliant soll einen eigene "Abkühl-Zeit" haben, also die Zeit, die nach einem benutzen vergeht, bis man ihn wieder benutzen kann - Ich denke da so an Standartmäßig 5 Minuten.
Bei benutzung eines Folianten kann man sich 30 Sekunden lang nicht bewegen.

Was kann ein Foliant?
Diese Folianten können andere Spieler verstärken, womit, ist den "Foliantherstellern" überlassen.
Von mir aus mal ein paar Ideen:
  • Foliant der Heilung - Einen anderen Spieler mit einem Zauber belegen, der 5 Minuten hält, und alle Minute 2 Lebenspunkte heilt
  • Foliant des Schutzwalles - Einen anderen Spieler 5 Minuten mit +1 Verteidigung ausstatten
  • Foliant der Dunklen Stärke - Einen anderen Spieler der "Bösen" 5 Minuten mit +3 Angriffspunkten ausstatten
  • Foliant des Heiligen Schutzes - Einen anderen Spieler der "Guten" 5 Minuten mit +3 Verteidigungspunkten ausstatten
€: Wie, wohl schon gemerkt, sind das hier vorschläge für "die kleinen" Lowlies, natürlich auch stärkere sachen möglich. (Vllt auch an Chara gebunden, das möcht' ich aber nicht so gerne)

Schlusssatz
Was ich selbst davon halten soll - Keine Ahnung, diese Idee ist mir nach 5 Tagen ohne Internet und Pc gekommen :>
Mit dieser Idee ist sozusagen auch ein "neuer Beruf" möglich, der Verstärker.

--------------


Da mit dieser Idee viele neue verstärkungs-zauber ins Spiel kommen, sollte es per "Mouse-over" angezeigt werden, wie lange diese noch anhalten, oder?
Zuletzt geändert von geratheon am 23. Jan 2008, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Re: Foliante

Beitrag von Chrisonator » 23. Jan 2008, 17:39

für 30 sekunden warten 300 sekunden 1 vert mehr`?
das lohnt sich doch nicht ^^
aber sonst find ich 's wie ganz gut.
aber was weiß ich schon von freewar 2008 ^^
Was ist denn mit Karsten los?

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Foliante

Beitrag von geratheon » 23. Jan 2008, 17:46

Chrisonator hat geschrieben:für 30 sekunden warten 300 sekunden 1 vert mehr`?
das lohnt sich doch nicht ^^
aber sonst find ich 's wie ganz gut.
aber was weiß ich schon von freewar 2008 ^^
oh... *was reineditier*

Wie, sicher schon gemerkt, sind die von mir vorgeschlagene Foliante "für die kleinen".
ich hasse die ganzen jetzigen neuigkeiten, die nur für die high-xpler sind, da muss mal was kleines rein :)

(natürlich sind auch stärkere foliante möglich)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste