Loranien-Die weißen Türme[EDIT]

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Änderung bei Türmen?

Ja
46
82%
Nein
10
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Re: Loranien-Die weißen Türme[EDIT]

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 27. Jan 2008, 14:54

Ich find auch, das ne Änderung die Sache attraktiver machen würde.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

yupdi_W11
Kaklatron

Beitrag von yupdi_W11 » 27. Jan 2008, 21:39

Pk feld kommt jetz also vor den turm weil dann da leute mit massig kohle rumrennen um den turm auszbauen und sich gleich noch schutz holen wollen?

naja , zur idee
ich bin gegen eine aufwertung des weisen turmes allgemein.
weil: Freewar ist ja für onlinespiele noch ein recht anspruchsvolles spiel in dem es spieler gibt die noch nachdenken bevor sie handeln (was ich euch jetz einfach mal unterstell), wo ist also das problem vorm turmausbau mal kurz sich zu informieren und dan mal auszurechnen ob sich das den überhaupt für einen lohnt ? Es gibt gute ausbaufähige (also lohnende) und schlechte, wenn man jetz fw ganz so umbaut das man nurnoch gold machen muss es in irgendwas investieren und sich dan auf den gewinn freuen darf, dann hat das spiel doch ganz klar einen entscheidenen Reiz verloren nähmlich den Anspruch

Merllin
Feuerwolf

Beitrag von Merllin » 28. Jan 2008, 00:18

yupdi von bissl mehr oder weniger ist reden wir nicht. Es ist nun mal so, dass die Kosten/Nutzen Kalkulation total in die Hose gegangen ist.

Sir Leroy von Amn
Feuerwolf

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 23. Feb 2008, 13:25

Das Einfachste wäre es doch wirklich alles beim alten zu belassen und lediglich aus den 30 Minuten einen starken Schutzzauber zu machen (sprich 12 Stunden Schutz!)

Dann hätte man bei Stufe 22 praktisch (auflösbaren!) Dauerschutz und es würde ja auch dementsprechend was kosten (Stichwort: Gold aus der Welt schaffen!)

Zeras The Terrible
Waldschlurch

Beitrag von Zeras The Terrible » 23. Feb 2008, 14:42

kann man ja auch natla werden und mit schutz der händler rumlaufen ^^

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 23. Feb 2008, 17:58

Freewar ist ja für onlinespiele noch ein recht anspruchsvolles spiel in dem es spieler gibt die noch nachdenken bevor sie handeln (was ich euch jetz einfach mal unterstell), wo ist also das problem vorm turmausbau mal kurz sich zu informieren und dan mal auszurechnen ob sich das den überhaupt für einen lohnt
*lach* Das klingt plausibel, aber wie es scheint hast DU nicht nachgerechnet.

Es geht hier nicht um Millionen, sondern um Milliarden und TROTZDEM wäre der Turm dann Schrott^^

50/72.532.937.822.672/15stunden

Also: du investierst 72 Billionen und kannst den Schutz dann alle 15 Stunden anwenden. Toll, nicht?^^

Es ist nicht EXTREM TEUER, sondern UNBEZAHLBAR.

Genausogut könnte Sotrax ein Item einbauen, das 1lp heilt und im Shop 5000gm kostet, genauso sinnlos wie der Turm hier.

Gesperrt