Item: Ingeriumtasche

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
check
Nachtgonk

Re: Item: Ingeriumtasche

Beitrag von check » 11. Feb 2008, 16:53

WENN man das teil nur außerhalb des Kampfgebietes anwenden KÖNNTE, dann WÄRE es ne gute Idee, denn dann WÄRE der gegenspruche, dass man ewig und 3 tage hacken kann ohne verlust weg ...

Ansonsten bin ich für die Idee, man bräuchte dazu nen magischen Beutel und 1000 Ingerium um daraus eine Ingeriumtasche zu machen, diese kann dann mit 500 Ingerium gestopft werden =), da die tasche allerdings sehr schwer ist, könnte sie doch einfach immer ein zehntel dessen an speed verbrauchen, wie ingerium drinne is.

bsp. die tasche is mit 500 Ingerium gefüllt, also kostet sie 50 Speed, weiß ja nich wie das realisierbar ist, find die idee aber nich soooo schlecht, was nicht heißt das ich sie einbauen WÜRDE, auch wenn ich meinte, dass ich dafür bin xD - verwirrend ^^

check

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 11. Feb 2008, 16:54

1k Ingerium? O.O 700k, das is sogar zuviel!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 11. Feb 2008, 18:37

nein , wenn schon ne kaktuspfeiltasche... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber ich sag auch nichts mehr zu , dass item wird eh nicht umgesetzt und das ist auch gut so
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 11. Feb 2008, 18:57

1.: Gegen jegliche Beutel, Taschen etc :!:
2.: Sollte sowas in der Art wie hier vorgeschlagen eingebaut werden dann nur wenn man dieses Item NICHT gegen Diebstahl schützen kann und es mit einer Chance von 50% bei nem Kill verliert !

Alles andere wäre Kokolores da sonst jeder Hacker so ein Ding hat und schon dropt keiner mehr Ingerium, würde den Sinn des Feldes bzw des Ortes komplett ad absurdum führen !

Dagegen !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

goldberg3
kleines Schaf

Beitrag von goldberg3 » 11. Feb 2008, 19:50

@Willkür

Also wenn man in dem Beutel ein Item 100 mal lagern kann und das Item weder gegen DS noch TS schützen kann und bei nem Kill ne 50% Chance hat denn Beutel zu verlieren. Dann wärst du dafür oder was?

goldberg3
Zuletzt geändert von Teodin am 11. Feb 2008, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link herauseditiert
Bild

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 11. Feb 2008, 19:59

ich hab das bestimmt schon 3mal geschrieben, und viel öfter gelesen, es giebt erstmal keine neuen beutel, und auch sonst, viel zu stark ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 11. Feb 2008, 20:19

goldberg3 hat geschrieben:@Willkür

Also wenn man in dem Beutel ein Item 100 mal lagern kann und das Item weder gegen DS noch TS schützen kann und bei nem Kill ne 50% Chance hat denn Beutel zu verlieren. Dann wärst du dafür oder was?

goldberg3
Dafür trotzdem nicht, aber es wäre dann halbwegs akzeptabel :twisted:
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 12. Feb 2008, 14:25

Traidos, lern ma rechnen, du Held ...

70*1000=70k und das is längst nicht zu viel ...

Gesperrt