Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von KannNix72 » 1. Mär 2008, 10:52

Es wäre sehr schön wenn man den Trainierten Feuervogel aufwerten könnte.

Mein Gedanke ist, das ein ausgewerteter Trainierter Feuervogel die Möglichkeit bieten könnte, Rundbriefe an bis zu 5 Leute einer Welt zu schreiben! Mir persönlich würde es manchmal viel Schreibkram ersparen und ich könnte zeitnaher antworten!

Auch sollten die Empfänger ruhig sehen, wer noch diesen Brief bekommen hat! Ähnlich wie bei E-Mail!

Zur Aufwertung könnte man den Feuerdiamanten verwenden. So hätte dieser wenigstens wieder einen gewissen Sinn! Und extra sollte noch ein kleiner Betrag an Gold (um die 300gm) in die Hand genommen werden um die Aufwertung zu vollziehen!

Nicht jeder wird diesen Vogel aufwerten wollen - aber für mache ist es sicher eine tolle Sache !!!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von WILLenloser Zombie » 1. Mär 2008, 11:02

Was ist mir der Copy-Taste? ôo...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von Amun(W7) » 1. Mär 2008, 11:03

Die Chance, dass ein Feuervogel stirbt liegt pro Brief bei einer Chance von 1:300, wenn die Chance pro Rundbrief zu 1:60 steht (Oder vll. Sogar 1:50, sollte ja wohl Luxus sein so ein Rundbrief) bin ich dafuer ;) So wird er auch nicht zu *zuspammen* missbraucht
'blah

Benutzeravatar
skadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 357
Registriert: 18. Sep 2007, 15:23

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von skadi » 3. Mär 2008, 16:51

Mh wäre dann eine Erweiterung beim Postamt nicht sinnvoller? 75gm für nen Massenbrief?
Bild

Benutzeravatar
Buh
Wächter des Vulkans
Beiträge: 390
Registriert: 6. Jan 2008, 20:26

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von Buh » 3. Mär 2008, 17:38

Aber mal ehrlich, wie oft kommt es schon vor, dass ihr an mehrere Leute den selben Brief mit dem gleichen Inhalt schreibt?

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von Kauket » 3. Mär 2008, 18:37

Hochzeitseinladungen :>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von Gurry » 3. Mär 2008, 18:42

hmm, war ja klar *g

Oder zb wennn man was wichtiges ankündigen möchte, abwesenheit usw..

Soll der feuerdiamant eimal anwendbar sein, oder für jeden rindbrief (was ich üübertrieben finde...)

Lady_Luck
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 21. Sep 2006, 18:36

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von Lady_Luck » 4. Mär 2008, 12:21

Also die Idee mit einem Rundbrief an mehrere Spieler find ich vom Prinzip her auch nicht schlecht. Die Idee am Postamt gefällt mir persönlich aber besser, da die Angestellten dort mehrere Postvögel losschicken können. Mein armer, hart trainierter Vogel wüsste ja gar nicht in welche Richtung er nun zuerst soll und stirbt mir dann vor Erschöpfung, dann wärs erstmal ganz aus mit.........naja Kannnix weiss schon was ich mein :twisted:

Lessy
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 3. Mär 2008, 22:28
Wohnort: M-V...im schönen Nordosten

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von Lessy » 4. Mär 2008, 12:59

so...ich mach mal meinen ersten post xD

also ich find die idee echt gut, dss man rundbriefe verschickt...aber das beim feuervogel zu machen ist doch etwas unsinnig...ich finde, das fenster, in dem man schreibt und so ist eh viel zu klein...wenn man da dann noch mehrere absender reinklatscht, wird das echt zu viel...wenn man die sache im zusammenhang mit einer übertragung des schreibfensters auf das feldfenster (oder wie auch imemr das ding heißt, auf dem man npc\s, player und items sieht) passiert, is das okay =)
<--ganz toll =P

Reddi
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 31. Aug 2007, 22:58
Wohnort: Welt 4

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von Reddi » 4. Mär 2008, 17:06

die idee mit rundbriefen finde ich mal eine gute sache, wäre allerdings auch eher dafür dass man das an der post machen kann. der feuerpieps ist ja für den schnellen brief unterwegs gedacht, wer an mehrere adressatzen versenden möchte kann ja den kleinen umweg zur post in kauf nehmen.

gruss Reddi

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von NeZ » 4. Mär 2008, 20:00

Hier
Und hier

Davon abgesehen halte ich diese Idee für unnütz.
:twisted:

Benutzeravatar
Bellerophon
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 21. Sep 2005, 17:20

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von Bellerophon » 4. Mär 2008, 20:10

Die idee an sich ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber so hätte der schrottige diamant wenigstens wieder einen verwendungszweck!

Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von KannNix72 » 11. Mär 2008, 14:08

da ist man mal paar Tage im Urlaub, kommt wieder und was muß man feststellen ????

NIX - keinen aufgewerteten Feuervogel gibts - knurr

so nun darf ich jedem, bei dem ich mich abgemeldet habe, ne Info schreiben das ich wieder da bin !! Na toll - grrmmml

Was bedeutet das für mich in Zukunft:
Ja lieber Sotrax, nur wegen Dir werde ich nie nie nie wieder in den Urlaub fahren können um diesen massiven Aufwand zu umgehen!!! :shock:
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von huwar » 11. Mär 2008, 15:57

KannNix72 hat geschrieben:NIX - keinen aufgewerteten Feuervogel gibts - knurr

so nun darf ich jedem, bei dem ich mich abgemeldet habe, ne Info schreiben das ich wieder da bin !! Na toll - grrmmml
Wenn Dein Urlaub so ein wichtiges Ereignis ist, schreibs doch hier ins Welt-Forum.

Oder noch besser: Mach zur Rückkehr einfach ne GA, dann merken es auch alle ;)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Idee: Aufwertung des Trainierten Feuervogel

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Mär 2008, 22:55

man kommt aus dem urlaub und kan auch das tun was alle schreien...

die freunde die dann da sind kriegen es mit, die die dann nicht online sind...
denen ists in diesem mom auch egal. ausser man ist so gut befreundet, dass der andere es unbedingt wissen muss...

dafür gibts das gute alte telefon ...


hat eigentlich keinen echten sinn und würde vermutlich nur dazu führen dass man sich vor "kannste mal zur lokalen kommen" briefen etc retten kann und alle 5 min mit briefen zugemüllt wird.

wenn dann nur mit deutlich erhöhtem todesrisiko beim vogel und selbst dann wäre ich noch...


dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste