buch des bankwissens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
samira-w9
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 4. Mär 2008, 19:40

buch des bankwissens

Beitrag von samira-w9 » 4. Mär 2008, 19:55

buch des bankwissens:

mit jeder stufe erhöht sich das kontolimit umd 5%

alle 10 stufen bekommt man 1% mehr zinsen


herkunft ist drop-item

los kritiker:

zerfleischt die idee!

Willkür
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 31. Dez 2007, 15:57

Re: buch des bankwissens

Beitrag von Willkür » 4. Mär 2008, 19:56

"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: buch des bankwissens

Beitrag von swordsfish » 4. Mär 2008, 19:58

fertig zerfleischt.

*schloss hinleg*
--
swordsfish

samira-w9
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 4. Mär 2008, 19:40

Re: buch des bankwissens

Beitrag von samira-w9 » 4. Mär 2008, 19:59

ich habs geahnt,schließt den thread

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: buch des bankwissens

Beitrag von Magnus Luterius » 4. Mär 2008, 20:26

Bevor man einen Thread eröffnet, ruhig mal darüber nachdenken, warum die Idee nicht bereits umgesetzt wurde ;)

*zum Schloss einen Schlüssel pack und auf den Mod wart*

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Re: buch des bankwissens

Beitrag von Achtzehn » 4. Mär 2008, 23:44

Also ich weiss ja, dass es einigen Usern sehr schwer fällt, ihren Grips anzustrengen... Und dann passiert es auch hin und wieder, dass ein User die SuFu anschmeisst und einfach den erstbesten Link kommentarlos postet. Das wiederum bringt andere User dazu, einfach nur Kommentare wie zum Beispiel "fertig zerfleischt." oder "Bevor man einen Thread eröffnet, ruhig mal darüber nachdenken, warum die Idee nicht bereits umgesetzt wurde ;)" drunter zu schreiben.

Was niemand gemacht hat ist, sich den Link mal anzuschaun. Denn dann wäre dabei herausgekommen, dass es sich um den Thread hinter dem Link um die UI handelt, ein Buch einzuführen, das ausschliesslich die Zinsen erhöht.
Bei diesem Thread geht es jedoch vorrangig darum, eine Chara für das Banklimit einzuführen. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Zur Idee: Ich mag die Idee nicht, das Banklimit dient in erster Linie dazu, den 0 XP -Händlern einen Riegel vorzuschieben. Das sind die Spieler, die in einer Welt Preise hochtreiben und Anderen ihr Spiel kaputtmachen, meist ohne je zu sponsorn oder auch nur die Werbebanner zu "konsumieren", da sie meist afk sind. Ich finde, solchen Spielern sollte Freewar nicht unbedingt erleichtert werden.
Zuletzt geändert von Drosan am 5. Mär 2008, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anfeindungen gelöscht
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: buch des bankwissens

Beitrag von Tijana » 5. Mär 2008, 00:07

Achtzehn hat geschrieben:Also ich weiss ja, dass es einigen Usern sehr schwer fällt, ihren Grips anzustrengen... Und dann passiert es auch hin und wieder, dass ein User die SuFu anschmeisst und einfach den erstbesten Link kommentarlos postet. Das wiederum bringt andere User dazu, einfach nur Kommentare wie zum Beispiel "fertig zerfleischt." oder "Bevor man einen Thread eröffnet, ruhig mal darüber nachdenken, warum die Idee nicht bereits umgesetzt wurde ;)" drunter zu schreiben.

Was niemand gemacht hat ist, sich den Link mal anzuschaun. Denn dann wäre dabei herausgekommen, dass es sich um den Thread hinter dem Link um die UI handelt, ein Buch einzuführen, das ausschliesslich die Zinsen erhöht.
Bei diesem Thread geht es jedoch vorrangig darum, eine Chara für das Banklimit einzuführen. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Es gab schon unzählige Bankbücher in alle 3 Richtungen (Zinsen Erhöhen, Lagerkosten verringern, Limit erhöhen)... egal welche man nimmt findet man in der SuFu. Damit auch 18 zufrieden ist:

viewtopic.php?f=7&t=18624&start=0&st=0& ... +banklimit

viewtopic.php?f=7&t=6535&hilit=buch+banklimit
Zuletzt geändert von Drosan am 5. Mär 2008, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat an Posting angepasst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste