verschärfung des überladen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
insanus
Klauenbartrein
Re: verschärfung des überladen

Beitrag von insanus » 28. Mär 2008, 19:32

@Yakumo: Niemand sagt, dass helene nicht mit 3k Items auf der Hand herumstehen darf. Aber dann sollte eben auch die dafür entsprechende Voraussetzung (genug Intelligenz, also Speed) erfüllt sein.

In anderen Spielen werden Lageraccounts und Ressourcenschieberei gebannt. Freewar ist da äußerst liberal.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Der Templer
Kaklatron

Beitrag von Der Templer » 29. Mär 2008, 01:41

hab das thema jetzt nicht ganz durchgelesen aber ich finde wir sollten froh sein das wir ölhändler etc. haben die (wie ich finde) die meißten items aus der welt schaffen

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 29. Mär 2008, 13:42

Stimm ich dir zu, hat aber nichts mit dem Thema zu tun
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Mär 2008, 13:49

Ja, eine Verschärfung würde ich mir sehr wünschen, so dass Faulheit endlich bestraft wird. Ist es wirklich so verkehrt, wenn ein Ölhändler ab und zu mal zur Schmiede muss, um die Fässer zu verkaufen? Auch neue gepresste ZK's zu kaufen, herzustellen, neue grüne ZK einstellen kosten doch nur 10 Sekunden Zeit. Also warum sollte es da auch nur Ansatzweise ein Problem geben? Und von den Köchen gar nicht erst gesprochen, die bei Kaktusfleisch für 10 GM direkt mal 20k braten und den Server zum Laggen/Stillstand bringen :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 29. Mär 2008, 14:01

ich glaub kaum dass hier das problem bei den ölhändlern liegt denn müssen sowieso immer zur schmiede verkaufen gehen um wieder gold zum kaufen.

das liegt eher an den händlern an der maha die damit ja auch den server belasten wenn sie paar 1000 items auf der hand haben nur muss man auch dazu sagen dass die meisten spieler von diesen händlern profitieren da man in der maha somit immer genug items zur verfügung hat (zB gzks)

und wenn man hier jetzt das itemtragen verschärft werden mit sicherheit auch die items teurer...
daher kann ich mich nicht entscheiden auch wenn es sinnvoll wäre
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Mär 2008, 14:20

Venon hat geschrieben:ich glaub kaum dass hier das problem bei den ölhändlern liegt denn müssen sowieso immer zur schmiede verkaufen gehen um wieder gold zum kaufen.
Die blöde SuFu mag mich nicht, aber Sotrax hatte mal gepostet wieviele Ölfässchen so in W1 existieren und die Zahl war erschreckend hoch. Viele Ölhändler haben halt verdammt viel Gold und brauchen daher nicht so oft neues Gold :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 29. Mär 2008, 14:27

@bapho

viewtopic.php?f=8&t=27547&p=448882&hili ... er#p448882

Über 50.000 Ölfässer in manchen Welten
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 30. Mär 2008, 11:52

aha.. solche spieler bringen also items aus der welt.. intressant.. mit einer verzögerung von paar wochen vieleicht ja^^

und das items teurer werden würd ich nicht sagen denn zk-leute sind ja mit dieser regel nicht betroffen oder bei kaktusfleisch auch nicht.. und welceh items sollen sonst in solchen mengen hergestellt ewerden die dann noch weiter an spieler verkauft werden? Das einzige was passieren kann (was ich allerdings nicht glaube da ja auch jetzt schon normale spieler die angemessenen preise zahlen) das kochitems für minimalst weniger verkauft werden könnten, was ich jedoch wiegesagt arg bezweifle. und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz wozu ihr 60minuten braucht. 60minuten für was? zur wiese zaubern und einkaufen? öl aus der markthalle aufkaufen? sowas geht doch sehr schnell. uind bevor jetzt die faulen ölkäufer klommen *wääh da muss ich mich ja aller 3k fässer vlt mal zur schmiede zaubern* -- wirklich tragisch..
aber die zeit soll mir egal sein.. solangs irgendwie eine einschränkung gibt..

Gesperrt