Seelenkugeln und GruppenNPCs
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
Seelenkugeln und GruppenNPCs
SUFU benutzt, nix gefunden...
Auch, wenn sichs vllt n bisschen doof anhört, aber wäre es nicht vllt möglich, die GruppenNPCs aus der Seelenkugel rauszunehmen? Das is soooo verdammt nervig mit 10 Seelenkugeln 8 mal in ne Tanienbetörung zu hüpfen... Und ich habe das Gefühl, dass ich unverhältnismässig oft auf dem Beuteltiger lande... Wenn ich mit Seelenkugeln unterwegs bin, bin ich selten in ner Gruppe, mit der ich auch zusammen jage. Ich weiss natürlich, dass es Leute gibt, die das gut finden, aber ich persönlich finde es in diesem speziellen Fall doch etwas effektiver, in dem entsprechenden Gebiet ne Seelenkapsel anzuwenden und dann die NPCs abzulaufen.
Wenn ich die Einzige bin, die das stört, dann hab ich nix geschrieben...
LG Liza
Auch, wenn sichs vllt n bisschen doof anhört, aber wäre es nicht vllt möglich, die GruppenNPCs aus der Seelenkugel rauszunehmen? Das is soooo verdammt nervig mit 10 Seelenkugeln 8 mal in ne Tanienbetörung zu hüpfen... Und ich habe das Gefühl, dass ich unverhältnismässig oft auf dem Beuteltiger lande... Wenn ich mit Seelenkugeln unterwegs bin, bin ich selten in ner Gruppe, mit der ich auch zusammen jage. Ich weiss natürlich, dass es Leute gibt, die das gut finden, aber ich persönlich finde es in diesem speziellen Fall doch etwas effektiver, in dem entsprechenden Gebiet ne Seelenkapsel anzuwenden und dann die NPCs abzulaufen.
Wenn ich die Einzige bin, die das stört, dann hab ich nix geschrieben...
LG Liza
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Seelenkugeln und GruppenNPCs
Nö, es stören sich viele daran und meine persönliche Vermutung ist es auch, dass der gute Sotrax auch nur deswegen Tanien so gut mit Gruppies bestückt hat, damit die Seelenkugeln auf diese Art und Weise abgeschwächt werden
Da die Seelenkugel schon teuer genug verkauft werden, zeigt das nur, dass da keine Aufwertung erforderlich ist. Mich persönlich stört es zwar auch, aber man muss ja nicht immer egoistisch sein ^^

Da die Seelenkugel schon teuer genug verkauft werden, zeigt das nur, dass da keine Aufwertung erforderlich ist. Mich persönlich stört es zwar auch, aber man muss ja nicht immer egoistisch sein ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
Fände ich gut, aber kann auch verstehen, warum es nicht gemacht wird.
Ehrlich gesagt stört es mich auch nicht besonders...
Wenns kommt: Toll, wenn nicht: Auch egal.
Darum habe ich 'egal' gewählt.
Ehrlich gesagt stört es mich auch nicht besonders...
Wenns kommt: Toll, wenn nicht: Auch egal.
Darum habe ich 'egal' gewählt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Archimonde
- Nachtgonk
Ich für meinen Teil land gerne bei Gruppenuniques. (außer vlt Schrecke, Matschi und Beuteltiger aber das ist ja nicht oft) Bin mir sicher das geht einigen anderen auch so.
=> rausnehmen von Gruppenuniques wäre unnötig
=> rausnehmen von Gruppenuniques wäre unnötig
-
- Nachtgonk
Mal ganz doof gefragt: Wer sagt dir, dass du bei den Wurzeln und net bei den Affen landest?Eliza-Donatella hat geschrieben:(...) Das is soooo verdammt nervig mit 10 Seelenkugeln 8 mal in ne Tanienbetörung zu hüpfen... (...)
LG Liza
Wenn ich mal mit Kugeln in ne Tanienbetörung platz, dann is so gut wie nie jmd dabei, der die Affen abräumt, sondern die Gruppe geht gesammelt durch, wodurch auf den Feldern Wurzeln UND Affen stehn. Somit kannst du immer noch mit 8 von 10 Kugeln in ne Tanienbetörung hüpfen, nur halt zu den Affen und net zu den Wurzeln...
Kann natürlich auch sein, dass in deiner Welt immer jemand vorläuft und die Affen killt, dann is meine Sichtweise falsch.
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
Das sagen mir die NPCs aufm Feld
... Bei uns werden die Affen fast immer sofort einmal abgeräumt, grade weil sie sonst Jemand killen könnte der da mit Seelenkugel oder sonstwie landet...

Stört mich zwar auch beim jagen, aber ich denke auch, das Seelenkugeln schon lohnend genug sind.
Sicher mit jeder Kugel ein sofort killbares NPC zu finden, wäre schon etwas zu stark finde ich.
Sicher mit jeder Kugel ein sofort killbares NPC zu finden, wäre schon etwas zu stark finde ich.

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
seelenkugel mit sicht der opfer verbinden ... 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Bin dagegen! Wenn man Gruppe hat und drauf landet, kann man es gleich killen. Sonst müsste mann ja so finden, mit normalem rumlaufen.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
Naja, auf Grund des Preises und der Tatsache was man bei nem NPC raus holt bei gemaxter Plünderung kann ich eh nicht verstehen, warum man mit Kugeln jagt!?
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.
Und wenn Ihr schon keine Gruppen-NPC mehr mit den Kugeln erreichen wollt, dann solltet Ihr auch noch vorschlagen Terbat raus zu nehmen, da ihr mit angelegten Waffen auch sofort vom Wiesengeist weggeschickt werdet und evtl noch Tanaien, da dort ja eh nur betört wird und dann noch das Frostwiesel, da es eh wegläuft wenn man keinen Anlocker bei hat!!!
Noch Fragen?!
Grüße das Uh
Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.
Und wenn Ihr schon keine Gruppen-NPC mehr mit den Kugeln erreichen wollt, dann solltet Ihr auch noch vorschlagen Terbat raus zu nehmen, da ihr mit angelegten Waffen auch sofort vom Wiesengeist weggeschickt werdet und evtl noch Tanaien, da dort ja eh nur betört wird und dann noch das Frostwiesel, da es eh wegläuft wenn man keinen Anlocker bei hat!!!
Noch Fragen?!

Grüße das Uh
- Intoxication
- kleines Schaf
So verkehrt ist es doch auch nicht bei einem Gruppen-Npc zu landen.
Zur Not kann man die Teile auch schrumpfen und dann schlachten lassen, um es ihnen heimzuzahlen.
Zur Not kann man die Teile auch schrumpfen und dann schlachten lassen, um es ihnen heimzuzahlen.

Ich bin auch eher dagegen, aus mehreren Gründen:
Es soll IMO nicht mit fast 100%iger Sicherheit ein NPC bringen, Ausfall ist ein Mittel zur Effizienzsenkung, gerade bei HighXPlern.
Es gibt immer noch vereinigte Seelenkapseln, eine Kombination gleicht diesen Verlust über längere Zeit hinweg mehr als aus.
Es gibt Spieler, denen egal ist, wo sie landen, für die ist es sogar ein Vorteil, außerdem könnte es ja manchen Kugeljäger dazu bringen, auch mit ner Grupe die Viecher zu hauen.
Es gibt die roten Zauberkugeln, die man bei ner Betörung nutzen kann.
Es soll IMO nicht mit fast 100%iger Sicherheit ein NPC bringen, Ausfall ist ein Mittel zur Effizienzsenkung, gerade bei HighXPlern.
Es gibt immer noch vereinigte Seelenkapseln, eine Kombination gleicht diesen Verlust über längere Zeit hinweg mehr als aus.
Es gibt Spieler, denen egal ist, wo sie landen, für die ist es sogar ein Vorteil, außerdem könnte es ja manchen Kugeljäger dazu bringen, auch mit ner Grupe die Viecher zu hauen.
Es gibt die roten Zauberkugeln, die man bei ner Betörung nutzen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.