Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
- Gorgonage
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
So ich hab deine Rasse net gfunde aber wenn ich sie seh dann kritisier ich sie wenns was zum kritisiern gibt ich kopier mir jetzt alle ideen schreib mir die namen und seiten auf und schreibe dann die besten raus^^
Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten
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wolfsmond hat geschrieben:
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
so, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben...
Wajurnen:
Nachdem in Dranar ein Experiment durchgeführt wurde, entstanden die Wajurnen (dasselbe Experiment, wobei auch die Nebelkreischer entstanden sind).
Sie sind Wesen aus lebendem Nebel, sie sind von mehr oder weniger fester Konsistenz, können sich aber durch ihre Spezialfähigkeit auflösen.
Aus Hass auf die Menschen, denen sie die Schuld an ihrer wehleidigen Existenz zuschreiben, haben sie sich gegen das Bündnis gerichtet.
Durch ihre Verbundenheit mit dem Nebel, sind sie fähig ihn geringfügig zu kontrollieren (siehe Waffen).
Heimatort: Dranar (vllt. X:58/Y:94)
Shop: Dranar (vllt. X:56/Y:94, da ist aber momentan Gebirge)
5000xp-Shop: eventuell in Latenia, ich würde sagen neben der Akademi der inneren Kraft, also vllt. X:91/Y:82, da ist auch Gebirge.
Startwerte:
Lebenspunkte: 16
Intelligenz: 8
Angriffstärke: 1 (da sie ja nicht aus ganz fester Masse bestehen)
Spezialfähigkeit: Auflösung
Der Wajurne löst seinen Körper auf und wird zu einer Dunstwolke. Dadurch ist er für 3 Minuten unsichtbar, kampfunfähig und hat Schutz.
Ihr Fähigkeitenbonus liegt auf Waffenkunst und Diebstahlschutzwissen.
Angriffswaffen:
Im Shop:
Nebelarm: (M) 24 Stunden (A:3) nur Wajurnen
Ein wabbernder Nebelstreifen. Er löst sich langsam auf.
Wajurnische Peitsche: (A:6) nur Wajurnen, Mindeststärke 7
Eine lange Peitsche aus wajurnischer Schmiede. Da der Griff dieser Peitsche aus Nebel besteht, kann diese Waffe nur von Wajurnen verwendet werden.
Schwert der Gedanken: (A:8) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 18, Mindeststärke 13
Der Griff eines Schwertes. Man sagt, nur wenige Wesen könnten durch ihre mentale Kraft eine Klinge daraus erwachsen lassen.
Drop:
Nebelklinge: (A:7) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 20
Eine hauchdünne Klinge aus Nebel. Nur wenige Wesen sind geschickt genug um sie einzusetzen.
Nebelmaschiene: (A:11) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 78
Diese Maschiene ist ein altes Kriegsgerät aus Dranar. Durch seine Verbindung mit dem Nebel ist nur ein Wajurne in der Lage, den bei Betätigung austretenden Nebel andere Wesen angreifen zu lassen.
Schwertwolke: (A:14) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 179, Mindeststärke 162
Eine gewaltige Nebelwand, aus der unzählige Spitzen hervorragen. Nicht angewendet ist die Schwertwolke jedoch nur ein kleiner handlicher Ball aus Dunst.
Verteidigungswaffen:
Im Shop:
Nebelschild: (V:3) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 8
Ein Schild, der nur aus Dunst zu bestehen scheint. Er ist fast durchsichtig und andere Rassen können mit der Hand durch ihn greifen. Doch sobald ein Wajurne ihn anfässt, wird er unglaublich hart.
Wajurnische Kriegsrüstung: (V:6) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 10, Mindeststärke 4
Schwere Platten aus einem dir unbekannten Metall, die durch leicht sichtbare Nebelfäden zusammengehalten werden. Für trainierte Wajurnen ist das Tragen dieser Last, durch die Verbindung mit dem Nebel, kein Problem.
Drop:
Dunstaura: (M) 7 Tage (V:9) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 19 (seltener Drop vllt. durch große Nebelkreischer)
Auf den ersten Blick wirkt die Aura wie Nebel aber langsam erkennst du, wie dieser Nebel die Formen einer Rüstung annimmt.
Nawor-Wurzeln:
Ring der Härte: (V:15) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 135
Dieser Ring, der nur auf die Finger eines Wajurnen passt, härtet den Nebel, aus welchem sein Träger besteht so sehr, dass dessen Haut zu einer starken Rüstung wird.
Ich freue mich auf Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Wajurnen:
Nachdem in Dranar ein Experiment durchgeführt wurde, entstanden die Wajurnen (dasselbe Experiment, wobei auch die Nebelkreischer entstanden sind).
Sie sind Wesen aus lebendem Nebel, sie sind von mehr oder weniger fester Konsistenz, können sich aber durch ihre Spezialfähigkeit auflösen.
Aus Hass auf die Menschen, denen sie die Schuld an ihrer wehleidigen Existenz zuschreiben, haben sie sich gegen das Bündnis gerichtet.
Durch ihre Verbundenheit mit dem Nebel, sind sie fähig ihn geringfügig zu kontrollieren (siehe Waffen).
Heimatort: Dranar (vllt. X:58/Y:94)
Shop: Dranar (vllt. X:56/Y:94, da ist aber momentan Gebirge)
5000xp-Shop: eventuell in Latenia, ich würde sagen neben der Akademi der inneren Kraft, also vllt. X:91/Y:82, da ist auch Gebirge.
Startwerte:
Lebenspunkte: 16
Intelligenz: 8
Angriffstärke: 1 (da sie ja nicht aus ganz fester Masse bestehen)
Spezialfähigkeit: Auflösung
Der Wajurne löst seinen Körper auf und wird zu einer Dunstwolke. Dadurch ist er für 3 Minuten unsichtbar, kampfunfähig und hat Schutz.
Ihr Fähigkeitenbonus liegt auf Waffenkunst und Diebstahlschutzwissen.
Angriffswaffen:
Im Shop:
Nebelarm: (M) 24 Stunden (A:3) nur Wajurnen
Ein wabbernder Nebelstreifen. Er löst sich langsam auf.
Wajurnische Peitsche: (A:6) nur Wajurnen, Mindeststärke 7
Eine lange Peitsche aus wajurnischer Schmiede. Da der Griff dieser Peitsche aus Nebel besteht, kann diese Waffe nur von Wajurnen verwendet werden.
Schwert der Gedanken: (A:8) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 18, Mindeststärke 13
Der Griff eines Schwertes. Man sagt, nur wenige Wesen könnten durch ihre mentale Kraft eine Klinge daraus erwachsen lassen.
Drop:
Nebelklinge: (A:7) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 20
Eine hauchdünne Klinge aus Nebel. Nur wenige Wesen sind geschickt genug um sie einzusetzen.
Nebelmaschiene: (A:11) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 78
Diese Maschiene ist ein altes Kriegsgerät aus Dranar. Durch seine Verbindung mit dem Nebel ist nur ein Wajurne in der Lage, den bei Betätigung austretenden Nebel andere Wesen angreifen zu lassen.
Schwertwolke: (A:14) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 179, Mindeststärke 162
Eine gewaltige Nebelwand, aus der unzählige Spitzen hervorragen. Nicht angewendet ist die Schwertwolke jedoch nur ein kleiner handlicher Ball aus Dunst.
Verteidigungswaffen:
Im Shop:
Nebelschild: (V:3) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 8
Ein Schild, der nur aus Dunst zu bestehen scheint. Er ist fast durchsichtig und andere Rassen können mit der Hand durch ihn greifen. Doch sobald ein Wajurne ihn anfässt, wird er unglaublich hart.
Wajurnische Kriegsrüstung: (V:6) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 10, Mindeststärke 4
Schwere Platten aus einem dir unbekannten Metall, die durch leicht sichtbare Nebelfäden zusammengehalten werden. Für trainierte Wajurnen ist das Tragen dieser Last, durch die Verbindung mit dem Nebel, kein Problem.
Drop:
Dunstaura: (M) 7 Tage (V:9) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 19 (seltener Drop vllt. durch große Nebelkreischer)
Auf den ersten Blick wirkt die Aura wie Nebel aber langsam erkennst du, wie dieser Nebel die Formen einer Rüstung annimmt.
Nawor-Wurzeln:
Ring der Härte: (V:15) nur Wajurnen, Mindestintelligenz 135
Dieser Ring, der nur auf die Finger eines Wajurnen passt, härtet den Nebel, aus welchem sein Träger besteht so sehr, dass dessen Haut zu einer starken Rüstung wird.
Ich freue mich auf Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!
- Gorgonage
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
So jetzt hab ich 21 Rassen + 3-4 verbesseungen Durchgeschaut und kopiert und habe hier mal die besten bzw schlechtesten bewertet also ich schreibe jetzt kein komentar zu jedem sons schapp ich hier über also darum schreib ich den namen der erfinder und den namen des wesens hin und auf welcher seite und dahinter entweder ein
für schlecht oda ein
für gut oder ein
für sehr gut oder ein
für sehr witzig manchmal au in kombination also meine persöniche statistoken (Ps nicht zu ernst nehmen.) 





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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
So die Ersten 11 die ich bewertet habe
Seite 1 von Mr. J:J
1.Wyvernkrieger
jut aba n bissl billig deine waffen
Seite 2 von brAsk
2. Arkaner
nicht gelungen schon mim hexen meister ists doof und dann die starkt werte etwas sehr stark^^
Seite3 von Reborn
3. Name: Elandor
das ist wirklich gut aber du solltest noch schreiben das ihnen die Vulkangrotte nichts abzieht
Seite4 von skylon (W5)
4.1 Name: Kona
nicht schlecht aber viel zu stark und du hast vergessen die zeitbegrenzung für deine spezialfähigkeit zu schreiben
Seite5 von MadP
5. Rasse: Nordling
Super aber echt nix auszusetzen^^ bis auf des neutral wo sollen sie sich den heilen sag lieber gut aber das ist wirklich ne gute rasse *applaus*
Seite5 von MadP
5.1 Rasse: Ngharr-Zul
du wilst garnicht aufhören gute rassen zu erfinden oder wirklich gut und man kann eig. auch erklären warum sieh 6 Dropitems haben *Respekt*
Seite 5 von Plankton
6. Name: Masianer
Oh man zu lustig^^
Seite5 von Kenka-yotsu
7. Name: Bayd
ist gut aber alles zu stark leider
Seite6 von White Shade
8. Flammenwanderer:
Super Durchdacht aber n anderer name Wäre nicht Schlecht
Seite6 von -=Myra Shurtugal=-
9.Name:Neoraner
Nicht Schlecht aber Auch zu Stark
Seite 6 von Reborn
10. Name der Rasse: Gheronio
zieh einen Int ab und den namen n bisl endern und schon hast ne perfekte rasse^^
Seite 6 von menaja
11. Galwe
Gut aber net ganz ausgereift
so das wars die ersten 11 die es gibt^^ der rest folgt wenn ich wieder Zeit Habe^^

Seite 1 von Mr. J:J
1.Wyvernkrieger

Seite 2 von brAsk
2. Arkaner

Seite3 von Reborn
3. Name: Elandor

Seite4 von skylon (W5)
4.1 Name: Kona

Seite5 von MadP
5. Rasse: Nordling


Seite5 von MadP
5.1 Rasse: Ngharr-Zul

Seite 5 von Plankton
6. Name: Masianer



Seite5 von Kenka-yotsu
7. Name: Bayd

Seite6 von White Shade
8. Flammenwanderer:

Seite6 von -=Myra Shurtugal=-
9.Name:Neoraner

Seite 6 von Reborn
10. Name der Rasse: Gheronio

Seite 6 von menaja
11. Galwe

so das wars die ersten 11 die es gibt^^ der rest folgt wenn ich wieder Zeit Habe^^

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Onlo / Kleinling (böse Fraktion)
Die kleinlinge wurden von den Bürgern Konlirs und den Onlos verstoßen und sind nach Terbat ausgewandert. Sie errichteten einen Schutz Zauber damit die Bürger Konlirs und ihren großen Verwandeten nicht in ihr Landeinfallen können. Sie verlassen sich nicht auf andere Rassen und sind meist einzelgänger.
Charakterfähigkeit: Schützen : Alles 12Stunden können sie ein Npc / einen Spieler für 10 Minuten unterschutz stellen. (nicht sich selbst)
Sie lernen schneller :
Selbstheilung
Diebstahlschutzwissen
Angriffswert: 2
Intiligenz: 6
Lebensspunkte: 17
Geburtsort: Der unterste punkt in der Karte von Terbat
Shop: Auf dem Vogelhaus (oda so)
Rassenshop: Starker Schutzzauber : Dieser Zauber schützt ein Npc für 20-30 min.( 35int)(kostet: 75gm)
Geschwindigkeitstrank : Dieser Zauber ässt dich für 30 sekunden eine Sekunde schneller gehen. (40 int)(kostet: 200gm)
kein Item für die Kopiermaschiene da sie einzelgänger sind.
Shop: Verteidigungswaffen :
Magischanhänger: Ein kleinerunscheibarer anhänger der grün aufläuchtet . ( vertedigung: 2 bönötigt 6 inti)(kostet 75gm)
ähmm mach nacher weiter sry das ich wieder nicht zuende schaffe
Die kleinlinge wurden von den Bürgern Konlirs und den Onlos verstoßen und sind nach Terbat ausgewandert. Sie errichteten einen Schutz Zauber damit die Bürger Konlirs und ihren großen Verwandeten nicht in ihr Landeinfallen können. Sie verlassen sich nicht auf andere Rassen und sind meist einzelgänger.
Charakterfähigkeit: Schützen : Alles 12Stunden können sie ein Npc / einen Spieler für 10 Minuten unterschutz stellen. (nicht sich selbst)
Sie lernen schneller :
Selbstheilung
Diebstahlschutzwissen
Angriffswert: 2
Intiligenz: 6
Lebensspunkte: 17
Geburtsort: Der unterste punkt in der Karte von Terbat
Shop: Auf dem Vogelhaus (oda so)
Rassenshop: Starker Schutzzauber : Dieser Zauber schützt ein Npc für 20-30 min.( 35int)(kostet: 75gm)
Geschwindigkeitstrank : Dieser Zauber ässt dich für 30 sekunden eine Sekunde schneller gehen. (40 int)(kostet: 200gm)
kein Item für die Kopiermaschiene da sie einzelgänger sind.
Shop: Verteidigungswaffen :
Magischanhänger: Ein kleinerunscheibarer anhänger der grün aufläuchtet . ( vertedigung: 2 bönötigt 6 inti)(kostet 75gm)
ähmm mach nacher weiter sry das ich wieder nicht zuende schaffe
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Du kannst deine eigenen Posts auch ändern blutblutt. So musst du nicht 2mal fasst exakt die selbe Rasse posten.
@Gorgonage:
Ich hab nicht gemeint das mit Ganesha würde nicht zu deiner Rasse passen, es passt nicht zu Freewar. Du wirst niemals den Namen einer Gottheit in Freewar finden, es sei denn es ist der Nickname eines Spielers.
Meine Rasse ist übrigens auf Seite 38 ziemlich weit unten.
@Gorgonage:
Ich hab nicht gemeint das mit Ganesha würde nicht zu deiner Rasse passen, es passt nicht zu Freewar. Du wirst niemals den Namen einer Gottheit in Freewar finden, es sei denn es ist der Nickname eines Spielers.
Meine Rasse ist übrigens auf Seite 38 ziemlich weit unten.
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Chahigan klingt sehr bekannt irgendwie schwirrt das wort Chahigan-Krieger bei mir rum naja muss ich wohl mal in nem buch glese ham^^ sonst ist die rasse eig. jut bis aufn angriff 1 runtersetzen were nicht Schlecht
Ok du hast recht mit ganesha(Muss ich mir halt ne Gottheit Ausdenken
) aber der name Vanteron Gefällt mir denn lasse ich^^
Ich hatte die Idee im Npc dingsda vorschlag forum das es in einer freewar welt alles neue Npcs für mehr spass komme sollen und da mein ich wenn man sowas au mit den Rassen machen würde würde das spiel neuen spass machen und alte spieler denen die anderen welten zu langweilig waren können hier alles neu endecken (dann würde sich sotrax wenigstens die Rassen mal angugen
)

Ok du hast recht mit ganesha(Muss ich mir halt ne Gottheit Ausdenken

Ich hatte die Idee im Npc dingsda vorschlag forum das es in einer freewar welt alles neue Npcs für mehr spass komme sollen und da mein ich wenn man sowas au mit den Rassen machen würde würde das spiel neuen spass machen und alte spieler denen die anderen welten zu langweilig waren können hier alles neu endecken (dann würde sich sotrax wenigstens die Rassen mal angugen

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- Ashley
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
@Zaheron Idee auf seite 38
ich bin auch natla, nur so zur info ^^
also ich finde die rasse von dir sehr stark, man kann schnell top waffen verwenden, das muss man sagen, deshalb sind die nidrigeren lp gerechtfertigt. hinzu kommt das sie acuh noch schlau sind ^^. ich meine mensch kämpfer würde damit sehr enteignet werden oder ?
ich denke man dass deine rasse eine sponsi rasse sein sollte.
ganz toll gefällt mir die charakter fähigkeit, ein wahrer hit meine ich ^^
ich bin auch natla, nur so zur info ^^
also ich finde die rasse von dir sehr stark, man kann schnell top waffen verwenden, das muss man sagen, deshalb sind die nidrigeren lp gerechtfertigt. hinzu kommt das sie acuh noch schlau sind ^^. ich meine mensch kämpfer würde damit sehr enteignet werden oder ?
ich denke man dass deine rasse eine sponsi rasse sein sollte.
ganz toll gefällt mir die charakter fähigkeit, ein wahrer hit meine ich ^^
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
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Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Meine Rasse war auch als Sponsi-Rasse gedacht, denn wenn man sich einmal die verteilung der Rassen ansieht (Natla lasse ich dabei aussen vor, da sie nur für die Türme zum Bündnis gezählt werden), sieht man, dass es 4 Rassen gibt, die für das Bündnis kämpfen, wovon eine meistens nur durch ein Sponsoring gewählt werden kann, es jedoch nur 3 Rassen für die dunkle Zusammenkunft gibt, von denen jede ohne weiteres von Anfang an ausgewählt werden kann. Also soll meine Rasse nicht die Kämpfer entwerten, sondern ein "dunkles Gegenstück" zu ihnen darstellen.
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

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- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 661
- Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
- Wohnort: im Gefängnis ;)
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
also die Wajurnen
find ich mal ein wenig bescheiden?!
[*]1. 16lp 8intiligenz (ok ) aber dann 1angriffspunkt? sind das dann so die schwachen onlos oder wie? denn die waffe sind auch nicht wirklich besser
[*]2. ehm, eine dropwaffe ist schlechter als eine shop waffe? nunja bringt wohl sehr wenig
[*]3. name ist bissl gewönungsbedürftig
zum positiven:
[*]1. in dranar ne klasse ist eig mal was sinnvolles
[*]2. die spezialfähigkeit wind ich toll!
gesamt:
Dagegen
denn es gibt hier wirklich bessere und wenn sotrax schon ne klasse einbauen würde dann wohl eher die beste
lg vom chef
find ich mal ein wenig bescheiden?!
[*]1. 16lp 8intiligenz (ok ) aber dann 1angriffspunkt? sind das dann so die schwachen onlos oder wie? denn die waffe sind auch nicht wirklich besser
[*]2. ehm, eine dropwaffe ist schlechter als eine shop waffe? nunja bringt wohl sehr wenig
[*]3. name ist bissl gewönungsbedürftig
zum positiven:
[*]1. in dranar ne klasse ist eig mal was sinnvolles
[*]2. die spezialfähigkeit wind ich toll!
gesamt:
Dagegen
denn es gibt hier wirklich bessere und wenn sotrax schon ne klasse einbauen würde dann wohl eher die beste

lg vom chef
Zuletzt geändert von Danol am 24. Jul 2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße geändert. Beachte die Forenregeln.
Grund: Schriftgröße geändert. Beachte die Forenregeln.
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- Beiträge: 1
- Registriert: 3. Apr 2008, 20:22
- Wohnort: Dresden
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
ich hätte da einen Vorschlag:
Name: Tarstanen (böse waldwesen)
Die Tarstanen sind Waldwesen, die einst für die Menschen arbeiteten. Als aber ein tollpatschiger menschlicher Arbeiter ein Pflanzenvernichtungsmittel über einen Tarstanen schüttete, wurden dies böse
!
Werte:
LP: 15
Angriff: 5
Verteidigung: 2
Intelligenz: 6
Geburtsort: Tanien
Shop: Shop des Waldes (irgendwo in Tanien)
5k-Shop: Baumzucht (Loranien/da hat einen Sinn)
Innere Macht: böse Umklammerung (macht einen anderen Spieler für 5 Minuten Kampfunfähig un zieht diesen alle LP bis auf 1 ab)
Waffen: noch keine eingefallen
Name: Tarstanen (böse waldwesen)
Die Tarstanen sind Waldwesen, die einst für die Menschen arbeiteten. Als aber ein tollpatschiger menschlicher Arbeiter ein Pflanzenvernichtungsmittel über einen Tarstanen schüttete, wurden dies böse

Werte:
LP: 15
Angriff: 5
Verteidigung: 2
Intelligenz: 6
Geburtsort: Tanien
Shop: Shop des Waldes (irgendwo in Tanien)
5k-Shop: Baumzucht (Loranien/da hat einen Sinn)
Innere Macht: böse Umklammerung (macht einen anderen Spieler für 5 Minuten Kampfunfähig un zieht diesen alle LP bis auf 1 ab)
Waffen: noch keine eingefallen

- Ashley
- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 3. Jul 2007, 09:02
- Wohnort: KOLUNER REGIERUNGSGEBÄUDE
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
mucken macher, deine idee ist nicht gut ausgebaut schau auf seite 38 ,keritaner an, oder ähnlich lange und ausgebaute posts und verbessere deinen post.
o
L_
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Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
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- CloudSstrife
- Kriechlapf
- Beiträge: 54
- Registriert: 3. Jul 2007, 00:32
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
es wird keine Rassen mit start Verteidigung geben....
im übrigen is die Spezialfähigkeit viiiiel zu mächtig!
im übrigen is die Spezialfähigkeit viiiiel zu mächtig!
- Finanz Minister
- kleines Schaf
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- Registriert: 28. Mär 2008, 21:10
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Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
und die innere Macht ist auch kacke wäre ja fast schon ne sumpfgasbombe die, die da haben wie sollen die armen natla high xpler noch überleben 

was kommt hier nochma hin?
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Seit wann werden hier Ideen so kommentiert? Okeio auf ein Neues.
Grataner Version 4 (Jaja hatte mal wieder einen Anfall..^^)
Grataner
A: 6
V: 0
Lp: 15
Inti: 3
Dunkle Zusammenkunft
1.Version der Spezialfähigkeit: Jagdsprung
Die Grataner können alle 12 Stunden das Gebiet (Radius 2 oder 3 Felder in alle Richtungen) Nach geeigneten Opfern durchsuchen ( d.h Spieler im selben Xp Bereich) und per Teleport zu ihnen springen. Die Auswahl ist zufällig wenn verschiedene Spieler in Frage kommen. Grataner springen aber so nur auf unsichere Felder. Eine Variation wäre, ein Teleport zu einem beliebigen Spieler in der Umgebung.
2.Version der Spezialfähigkeit: Furchtbarer Angriff
Der Grataner kann alle 12 Stunden ein Menü, wie das der Kaktuspfeilschleuder öffnen, und sich die Spieler im Umkreis von 2,3 Feldern anzeigen lassen, die unsicher stehen. Er kann einen Auswählen und bewegt sich zu ihm hin, wobei alle Anderen auf den Feld weggezaubert werden.
3.Version der Spezialfähigkeit: Primitives Ritual
Basierend auf ihren Primitiven Glauben kann der Grataner ein Ritual durchführen, welches ihn heilt sowie kurzzeitig Starre-Und Wegzauberschutz verleiht. (Like 5-10 Minuten)
Geschichte:
Vor Jahrhunderten kamen seltsame Wesen aus Dunklen Portalen und fielen in die Welt ein. Sie waren größer als die Meisten Menschen, besaßen vier Arme und erschienen Insektoid. Angeblich waren sie von den Selben Wesen geschickt worden, die den Giftgeist und andere Übel geschaffen hatten- Jedenfalls griffen sie jedes Wesen an und machten keinen Unterschied zwischen Mensch, Onlo oder Taruner. Sie drangen bis nach Konlir vor und konnten nur durch die gemeinsame Stärke der Wesen (Man beachte, damals gab es nur eine relativ geeinte Welt, keine Zusammenkunft oder ein Bündnis!) bis zu ihren Hauptposten In Kerdis zurückgeschlagen werden. (Die Überzahl der Wesen war einfach zu groß) Als nach einiger Zeit Späher ausgesandt wurden um ihre Machenschaften auszukundschaften fanden sie Kerdis verlassen, Nur ein unbekanntes weißes Pulver war überall Verstreut. Der Bau war zugeschüttet. Eine rauschende Siegesfeier wurde abgehalten und die Völker erklärten die Grataner für vernichtet (Natürlich durch ihre Hand).
Doch dem war nicht so. Die Grataner waren nicht vernichtet. Sondern sie hatten sich nur zurückgezogen...So eng (in Kerdis!) zusammengedrängt zu sein konnten die mordlustigen Grataner nicht ertragen und schlachteten sich somit gegenseitig ab. So wurden sie extrem dezimiert, bis einige von ihnen erkannten, das sie nun keine Chance gegen irhe Feind mehr hätten. Also sprachen sie gleichermaßen Potente wie alte Zauber, die ihre Höhle für Jahrhunderte versiegeln sollte. Auch wenn sich in dieser Zeit die Grataner gegenseitig dezimieren sollten. Und alles was von den Gratanern in der Welt exestierte, egal ob Waffen, Bauten oder auch Leichen zerfiel zu einem Weißen Pulver. Dadurch wurde auch effektiv die Erinnerung der Wesen an dieses Ereignis gelöscht, da man später außer alten Kriegern und Magiern keine Quellen mehr hatte. (Und diese wurden natürlich ignoriert)
Einige ihrer Artefakte jedoch- man vermutet sie waren außer Reichweite der Zauber- wurden nicht vernichtet. Heutzutage sind sie ein Begehrtes Sammelgut, und die Grataner trachten natürlich danach sie wiederzufinden, da sie in ihrer Höhle eingepfercht viele ihrer Schmiedekünste und anderes eingebüßt haben. Es heißt auch, das einige Grataner außerhalb ihrer Höhle überlebt haben.. Und verantwortlich sind für sehr viele Mysteriöse Ereignisse.
Doch nun, Jahrhunderte später, verloren die alten Zauber an Wirkung und die letzten Grataner konnten nun aus ihren versteckten Höhlen wieder in die Welt gelangen. Schnell bemerkten sie das es ihre Chance auf Rache sein würde. Und Obwohl sie alle als ihre Feinde betrachteten schlossen sie einen äußerst strapazierten Waffenstillstand mit den finsteren Rassen dieser Welt um die Menschen zu vernichten und danach ihre Verbündeten zu unterjochen und die Welt ins Chaos zu stürzen..
Die Zusammenkunft verfolgt natürlich einen ähnlichen Plan, und denkt sie kann die Grataner kontrollieren. Mal sehen, wer wen manipuliert.
Zeitweise werden sie sogar von Menschen geduldet, solange sie sich friedlich verhalten.
--
Die Grataner sind als Gegenpart zu den Natlas gedacht, also Pks. Sie können nur in "Neutralen" Shops ein. bzw. verkaufen. Um Verräter zu werden nehmen sie ähnlich wie Natla eine Substanz zu sich, die ihre Wut entfesselt.
Geburtsort
Kerdis der Dunkle Bau
Shops
(Hier würde sich ein neus Gebiet anbieten)
Kerdis-Der Abhang ( Westlich des Baus)
5k-Shop Sutranien-Der Sumpf
(Bilder von hier http://208.53.158.19/img/) Äußerst Gute Quelle für Uniques
Waffen:
Schwarzer-Giftdolch

A: 2
Diese kleinen, scharfen aber vorallem vergifteten Dolche fanden Nachahmung bei diversen Meuchelmörder Clans. Doch
diese Version kann nur von einem Grataner benutzt werden. (Da sie gerne den Ganzen Dolch, nicht nur die Spitze vergiften)
Blutschwert

A: 6
Benötigt: Stärke: 8 inti: 4
Diese brutalen Mordwerkzeuge- Zweifelslos ein Beispiel für vergessene Gratanische Schmiedekunst-
können mit ihren zwei Klingen leicht ihre Opfer halbieren. Doch solche Effektivität lässt sich nur von den Vier Armen eines
Grataners benutzen.
Schlächterklinge

A: 7
BenötigtStärke: 19 Inti: 10.
Da die Grataner nurnoch Wenige Exemplare der alten Waffen besitzen, sind sie gezwungen sich ihre Ausrüstung von Toten anzueignen.
Diese Klinge gehörte einst einem Kämpfer, doch nun ist sie so über und über mit den Blut der Rechtschaffenen besudelt, das nur ein Grausamer Grataner sie berühren würde.
Totenstab

A: 9
benötigt:Stärke 72 Inti, 60
Nur die Stärksten Grataner erweisen sich als würdig eines dieser alten, verderbten Relikte in die Schlacht zu führen.
Einst belegt mit Unheiligen Zaubern, überdauerten sie die Zeit und befähigen ihren Träger dazu, Tod und Verderben auf ihre Feinde regnen zu lassen. Nur Grataner wissen wie sie zu bedienen sind.
V-Waffen
Hartlederpanzer

V: 2
Benötigt: Stärke: 7
Diese Lederrüstungen sind oft der einzige Schutz mit denen sich das einfache Fußvolk der Grataner in die Schlacht wirft.
Sie sind auf ihre Größe zugeschnitten.
Totenmaske

V: 6
Benötigt: Stärke: 12
Diese Helme besitzen ein umheimliches Gewicht und sind aus dem Wertvollen Orta Metall gefertigt. Sie lassen den Grataner wie einen Sendboten des Todes erscheinen und die Glieder ihrer Feinde werden schwer vor Furcht.
Würde ein nicht Grataner einen aufsetzen, würde er ihn in den Wahnsinn treiben.
Orta Schlachtschild

V: 8
Benötigt: Stärke: 28
Diese verzierten Schilder können jedwegen Hieb, Zauber oder Pfeil abhalten. Nur den wagemutigsten Kriegern ausgehändigt, wurden viele in der Schlacht massivst beschädigt.
Dieses Item setzt sich aus diesen Beiden zusammen:
Verstaubter Schlachtschild

Ein alter, verstaubter Schild der wohl vor langer Zeit schwer beschädigt und danach einfach liegen gelassen wurde.
Mit den richtigen Ersatzteilen könnte man ihn wohl seine einstige Stärke zurückgeben.
Zerbrochener Schild

Ein Zerbrochener Schild. Er besteht aus meheren Lagen, und einige könnten noch brauchbar sein.
Highend
Bluttrinker

A: 14
Benötigt: Stärke 170
Die Bluttrinker sind die mächtigsten Waffen in den Arsenal der Grataner. Allein schon Ihr Aufblitzen in der Schlacht sät Furcht und Verzweiflung in den Herzen eines jeden fühlenden Wesens.
Zum Glück sind diese Waffen über die Ganze Welt verstreut- und das Bündnis setzt alles daran, das das so bleibt.
Schild der Fehde

V:15
Benötigt: Stärke: 145
Diese Schilde sind vergoldet und übersäht mit Schrecklichen Runen und düsteren Flüchen.
Sie Stärken ihren Träger und lassen seine Haut Eisern werden- Gleichzeitig fangen sie die Seelen der Verstorbenen, die in der Schlacht entlassen werden können um den Feind seine Vergänglichkeit und seinen baldigen Tod zu verkünden.
..
Kampfkräuter/ Kampfdrogen
Ein Grataner wird durch die Einnahme dieser Substanz für 30 Minuten zum Verräter. In dieser Zeit kann er jedoch in !Keinem! Shop einkaufen, und bekommt auch keine Xp (oder nur 50% Chance)
..
Ein Grataner wird nicht durch das Töten des Geistes der Welt zu einem Verräter, und ein Dunkles Ritual macht ihn nur für 1 Woche zu einem.
So dat wars dann einmal wieder. Nicht das es was bringt, aber es macht Spaß *gg*
Grataner Version 4 (Jaja hatte mal wieder einen Anfall..^^)
Grataner
A: 6
V: 0
Lp: 15
Inti: 3
Dunkle Zusammenkunft
1.Version der Spezialfähigkeit: Jagdsprung
Die Grataner können alle 12 Stunden das Gebiet (Radius 2 oder 3 Felder in alle Richtungen) Nach geeigneten Opfern durchsuchen ( d.h Spieler im selben Xp Bereich) und per Teleport zu ihnen springen. Die Auswahl ist zufällig wenn verschiedene Spieler in Frage kommen. Grataner springen aber so nur auf unsichere Felder. Eine Variation wäre, ein Teleport zu einem beliebigen Spieler in der Umgebung.
2.Version der Spezialfähigkeit: Furchtbarer Angriff
Der Grataner kann alle 12 Stunden ein Menü, wie das der Kaktuspfeilschleuder öffnen, und sich die Spieler im Umkreis von 2,3 Feldern anzeigen lassen, die unsicher stehen. Er kann einen Auswählen und bewegt sich zu ihm hin, wobei alle Anderen auf den Feld weggezaubert werden.
3.Version der Spezialfähigkeit: Primitives Ritual
Basierend auf ihren Primitiven Glauben kann der Grataner ein Ritual durchführen, welches ihn heilt sowie kurzzeitig Starre-Und Wegzauberschutz verleiht. (Like 5-10 Minuten)
Geschichte:
Vor Jahrhunderten kamen seltsame Wesen aus Dunklen Portalen und fielen in die Welt ein. Sie waren größer als die Meisten Menschen, besaßen vier Arme und erschienen Insektoid. Angeblich waren sie von den Selben Wesen geschickt worden, die den Giftgeist und andere Übel geschaffen hatten- Jedenfalls griffen sie jedes Wesen an und machten keinen Unterschied zwischen Mensch, Onlo oder Taruner. Sie drangen bis nach Konlir vor und konnten nur durch die gemeinsame Stärke der Wesen (Man beachte, damals gab es nur eine relativ geeinte Welt, keine Zusammenkunft oder ein Bündnis!) bis zu ihren Hauptposten In Kerdis zurückgeschlagen werden. (Die Überzahl der Wesen war einfach zu groß) Als nach einiger Zeit Späher ausgesandt wurden um ihre Machenschaften auszukundschaften fanden sie Kerdis verlassen, Nur ein unbekanntes weißes Pulver war überall Verstreut. Der Bau war zugeschüttet. Eine rauschende Siegesfeier wurde abgehalten und die Völker erklärten die Grataner für vernichtet (Natürlich durch ihre Hand).
Doch dem war nicht so. Die Grataner waren nicht vernichtet. Sondern sie hatten sich nur zurückgezogen...So eng (in Kerdis!) zusammengedrängt zu sein konnten die mordlustigen Grataner nicht ertragen und schlachteten sich somit gegenseitig ab. So wurden sie extrem dezimiert, bis einige von ihnen erkannten, das sie nun keine Chance gegen irhe Feind mehr hätten. Also sprachen sie gleichermaßen Potente wie alte Zauber, die ihre Höhle für Jahrhunderte versiegeln sollte. Auch wenn sich in dieser Zeit die Grataner gegenseitig dezimieren sollten. Und alles was von den Gratanern in der Welt exestierte, egal ob Waffen, Bauten oder auch Leichen zerfiel zu einem Weißen Pulver. Dadurch wurde auch effektiv die Erinnerung der Wesen an dieses Ereignis gelöscht, da man später außer alten Kriegern und Magiern keine Quellen mehr hatte. (Und diese wurden natürlich ignoriert)
Einige ihrer Artefakte jedoch- man vermutet sie waren außer Reichweite der Zauber- wurden nicht vernichtet. Heutzutage sind sie ein Begehrtes Sammelgut, und die Grataner trachten natürlich danach sie wiederzufinden, da sie in ihrer Höhle eingepfercht viele ihrer Schmiedekünste und anderes eingebüßt haben. Es heißt auch, das einige Grataner außerhalb ihrer Höhle überlebt haben.. Und verantwortlich sind für sehr viele Mysteriöse Ereignisse.
Doch nun, Jahrhunderte später, verloren die alten Zauber an Wirkung und die letzten Grataner konnten nun aus ihren versteckten Höhlen wieder in die Welt gelangen. Schnell bemerkten sie das es ihre Chance auf Rache sein würde. Und Obwohl sie alle als ihre Feinde betrachteten schlossen sie einen äußerst strapazierten Waffenstillstand mit den finsteren Rassen dieser Welt um die Menschen zu vernichten und danach ihre Verbündeten zu unterjochen und die Welt ins Chaos zu stürzen..
Die Zusammenkunft verfolgt natürlich einen ähnlichen Plan, und denkt sie kann die Grataner kontrollieren. Mal sehen, wer wen manipuliert.
Zeitweise werden sie sogar von Menschen geduldet, solange sie sich friedlich verhalten.
--
Die Grataner sind als Gegenpart zu den Natlas gedacht, also Pks. Sie können nur in "Neutralen" Shops ein. bzw. verkaufen. Um Verräter zu werden nehmen sie ähnlich wie Natla eine Substanz zu sich, die ihre Wut entfesselt.
Geburtsort
Kerdis der Dunkle Bau
Shops
(Hier würde sich ein neus Gebiet anbieten)
Kerdis-Der Abhang ( Westlich des Baus)
5k-Shop Sutranien-Der Sumpf
(Bilder von hier http://208.53.158.19/img/) Äußerst Gute Quelle für Uniques

Waffen:
Schwarzer-Giftdolch

A: 2
Diese kleinen, scharfen aber vorallem vergifteten Dolche fanden Nachahmung bei diversen Meuchelmörder Clans. Doch
diese Version kann nur von einem Grataner benutzt werden. (Da sie gerne den Ganzen Dolch, nicht nur die Spitze vergiften)
Blutschwert

A: 6
Benötigt: Stärke: 8 inti: 4
Diese brutalen Mordwerkzeuge- Zweifelslos ein Beispiel für vergessene Gratanische Schmiedekunst-
können mit ihren zwei Klingen leicht ihre Opfer halbieren. Doch solche Effektivität lässt sich nur von den Vier Armen eines
Grataners benutzen.
Schlächterklinge

A: 7
BenötigtStärke: 19 Inti: 10.
Da die Grataner nurnoch Wenige Exemplare der alten Waffen besitzen, sind sie gezwungen sich ihre Ausrüstung von Toten anzueignen.
Diese Klinge gehörte einst einem Kämpfer, doch nun ist sie so über und über mit den Blut der Rechtschaffenen besudelt, das nur ein Grausamer Grataner sie berühren würde.
Totenstab

A: 9
benötigt:Stärke 72 Inti, 60
Nur die Stärksten Grataner erweisen sich als würdig eines dieser alten, verderbten Relikte in die Schlacht zu führen.
Einst belegt mit Unheiligen Zaubern, überdauerten sie die Zeit und befähigen ihren Träger dazu, Tod und Verderben auf ihre Feinde regnen zu lassen. Nur Grataner wissen wie sie zu bedienen sind.
V-Waffen
Hartlederpanzer

V: 2
Benötigt: Stärke: 7
Diese Lederrüstungen sind oft der einzige Schutz mit denen sich das einfache Fußvolk der Grataner in die Schlacht wirft.
Sie sind auf ihre Größe zugeschnitten.
Totenmaske

V: 6
Benötigt: Stärke: 12
Diese Helme besitzen ein umheimliches Gewicht und sind aus dem Wertvollen Orta Metall gefertigt. Sie lassen den Grataner wie einen Sendboten des Todes erscheinen und die Glieder ihrer Feinde werden schwer vor Furcht.
Würde ein nicht Grataner einen aufsetzen, würde er ihn in den Wahnsinn treiben.
Orta Schlachtschild

V: 8
Benötigt: Stärke: 28
Diese verzierten Schilder können jedwegen Hieb, Zauber oder Pfeil abhalten. Nur den wagemutigsten Kriegern ausgehändigt, wurden viele in der Schlacht massivst beschädigt.
Dieses Item setzt sich aus diesen Beiden zusammen:
Verstaubter Schlachtschild

Ein alter, verstaubter Schild der wohl vor langer Zeit schwer beschädigt und danach einfach liegen gelassen wurde.
Mit den richtigen Ersatzteilen könnte man ihn wohl seine einstige Stärke zurückgeben.
Zerbrochener Schild

Ein Zerbrochener Schild. Er besteht aus meheren Lagen, und einige könnten noch brauchbar sein.
Highend
Bluttrinker

A: 14
Benötigt: Stärke 170
Die Bluttrinker sind die mächtigsten Waffen in den Arsenal der Grataner. Allein schon Ihr Aufblitzen in der Schlacht sät Furcht und Verzweiflung in den Herzen eines jeden fühlenden Wesens.
Zum Glück sind diese Waffen über die Ganze Welt verstreut- und das Bündnis setzt alles daran, das das so bleibt.
Schild der Fehde

V:15
Benötigt: Stärke: 145
Diese Schilde sind vergoldet und übersäht mit Schrecklichen Runen und düsteren Flüchen.
Sie Stärken ihren Träger und lassen seine Haut Eisern werden- Gleichzeitig fangen sie die Seelen der Verstorbenen, die in der Schlacht entlassen werden können um den Feind seine Vergänglichkeit und seinen baldigen Tod zu verkünden.
..
Kampfkräuter/ Kampfdrogen
Ein Grataner wird durch die Einnahme dieser Substanz für 30 Minuten zum Verräter. In dieser Zeit kann er jedoch in !Keinem! Shop einkaufen, und bekommt auch keine Xp (oder nur 50% Chance)
..
Ein Grataner wird nicht durch das Töten des Geistes der Welt zu einem Verräter, und ein Dunkles Ritual macht ihn nur für 1 Woche zu einem.
So dat wars dann einmal wieder. Nicht das es was bringt, aber es macht Spaß *gg*
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