Weitere Sponsoring-Stufen (Ausbau ist Modern)
-
- Wächter des Vulkans
Weitere Sponsoring-Stufen (Ausbau ist Modern)
Stufe 2 (20 Euro, 2 Sterne für 1/2 Jahr) und 3 Unique-Item\s
Stufe 3 (40 Euro, 3 Sterne für l/2 Jahr) - Man kann die Bezeichnung von allen Items selber ändern.
Stufe 3 währe zwar ein massiver Eingriff in die DB, das sollte aber durch die Mehreinnahmen realisierbar sein.
Man kann Stufenweise das Sposoring ausbauen, wobei der Wert der letzten Stufe vom Preis abgezogen wird. So muss man nicht 40 Euro auf einmal aufwenden, wenn man in Stufe 3 will, sondern kann im ersten Monat 10, im zweiten 10 und im 3. 20 investieren.
Stufe 3 (40 Euro, 3 Sterne für l/2 Jahr) - Man kann die Bezeichnung von allen Items selber ändern.
Stufe 3 währe zwar ein massiver Eingriff in die DB, das sollte aber durch die Mehreinnahmen realisierbar sein.
Man kann Stufenweise das Sposoring ausbauen, wobei der Wert der letzten Stufe vom Preis abgezogen wird. So muss man nicht 40 Euro auf einmal aufwenden, wenn man in Stufe 3 will, sondern kann im ersten Monat 10, im zweiten 10 und im 3. 20 investieren.
-
- Teidam
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Wenn de mehr Uniques haben magst hat sotrax nichts dagegen wenn du auch inenrhalb des halben sponsorjahres nochmal 10 euro spendest..
Machen nämlich schon denk ich so einige Leute ^^
Wenn de mehr Uniques haben magst hat sotrax nichts dagegen wenn du auch inenrhalb des halben sponsorjahres nochmal 10 euro spendest..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Ich finde auch das es quatsch ist. Da werden reiche Spiele bzw die die wahren leben mehr abzugeben haben nur bevorzugt , das sollte es bei einem Onlinegame net geben. Viele sind hier schüler haben noch kein eigenes Konto und können es sich net leisten selbst die 10 euro net.
Ich kenn das ja von früher wie knapp man immer bei Kasse ist.
Wenn man man für Freewar mehr spüenden will der kann das auch tun da hat bestimmt keienr was dagegen aber wie deinem Vorschlag mit den Stufen würden welche die es vieleicht auch wollen aber nicht können viel zu sehr benachteiligt.
Ich kenn das ja von früher wie knapp man immer bei Kasse ist.
Wenn man man für Freewar mehr spüenden will der kann das auch tun da hat bestimmt keienr was dagegen aber wie deinem Vorschlag mit den Stufen würden welche die es vieleicht auch wollen aber nicht können viel zu sehr benachteiligt.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
irgendwie hat hier jemand den sinn vdes sponsorings verpeilt: der sinn des sponsorings ist NICHT das unique und auch nicht der stern
(auch wenn dieser spruch genauso sinnvoll ist wie allen zu erklären dass es an weihnachten um christus und nicht um die geschenke geht XD)
(auch wenn dieser spruch genauso sinnvoll ist wie allen zu erklären dass es an weihnachten um christus und nicht um die geschenke geht XD)
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
lolMetzle hat geschrieben:Ja, das machen durchaus schon die LeuteLady Biene hat geschrieben:Lol.. einfach nur lol..
och .. also ich finde die Uniques schon einen wichtigen Punkt zu spenden ^^ Muss ich jetzt mal sagen.....
Das Freewar weiter existieren soll, ist natürlich richtig; denn dann würde man ja auch keine Uniques mehr haben
.
Zur Idee: Halte für Quatsch. Wer mehr spenden will kann es machen, ich denke nicht, da irgendjemadn was dagegen hätte.

Das Freewar weiter existieren soll, ist natürlich richtig; denn dann würde man ja auch keine Uniques mehr haben

Zur Idee: Halte für Quatsch. Wer mehr spenden will kann es machen, ich denke nicht, da irgendjemadn was dagegen hätte.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-