Zufallsfaktoren: Nein Danke. Zu was skille ich meinen Acc mit den Akas?
Haha, nettes Paradoxon^^
Wozu habe ich vor kurzem von 300 auf 500 LP gemacht? Ich weiss es nicht... Was ich jedeoch genau weiss, ist, dass JEDER mich in meiner XP Klasse killt, auch wenn ich 500LP habe. Ich sollte ungefähr um die 1000 LP haben, damit ich eine Chance habe, aber das kann ich auch vergessen, wenn mich dann jemand umhaut der +300lp durch Erhöhung hat.
Wirklich, das Kampfsystem ist das Lächerlichste was es gibt in Freewar!
na gut, man könnte vielleicht noch entgegenbringen, dass eben geschickter Umgang von Items, den Sieg ausmachen.
Natürlich! LP-Erhöhung setzt taktiksches Wissen voraus! große Statue der Kraft erfordert jahrelange Bemühung(Lol, einfach Chara ABWARTEN)
Wenn ich mit Freewar aufhören würde, dann wäre das kampfsystem und das dazugehörende Balancing Grund Nummer 1! Manche sagen, es gehört zu Freewar dazu und ist einzigartig. Ich sage es ist grottenschlecht -.-
Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man mit dem Herumgefummel an Schutz, KU, Bienen etc nicht viel reissen kann, da die Grundlagen schon mal nicht funktionieren. Das Kampfsystem müsste von Grund auf neu gestaltet werden.