Kaktusfleisch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
KampfSchlumpf
kleines Schaf

Kaktusfleisch

Beitrag von KampfSchlumpf » 26. Apr 2008, 18:56

Ich selber habe auch jetz mit Kakutusfleisch angefangen, und weiß daher das man auch mal größere Mengen herstellt (1000-2000Stück).
Jeden Tag kommt nu die nervige Ansage "300 Items..bla bla schrab schrab schrab usw.).
Für Pilze und Baru(finde ich eigentlich schwachsinn nachdem Schwert)gibt es ja auch so Beutel. Also bin ich der Meinung das es das fürs Fleisch auch geben sollte(wäre ja auch ne entlastung für den Server).

Herstellung:
Magischer Beutel
Grünes Stachel-Kowu(geschrumpft)
Blaues Ingeriumtrinit
rote Schnur(hätte somit auch eine Verwendung)
Beim Abgesandter der Eiswelt zum einem "Kaktusfleisch Eisbeutel"(name noch überarbeitbar)herstellbar.

Anforderung:
Heilung des Fleisches min. 40lp.
BildDu , Sotrax wenn ich mal groß bin werde ich auch mal Mod

Gurry
Gelbbart-Yeti

Re: Kaktusfleisch

Beitrag von Gurry » 26. Apr 2008, 19:11

Ich würde gerne auch ein Beutel für Öl, Sumpfgas, Knochen, Mäuse, Sonnenstaub, Gepresste, Energiesplitter haben!

Soo oft gibt es nun auch nicht Kaktusfleischkäufer, und ich denke, für alles braucht man kein Beutel. Vorallem für sowas "eher seltenes" nicht..

; Willkommen im Forum ;)

KampfSchlumpf
kleines Schaf

Beitrag von KampfSchlumpf » 26. Apr 2008, 19:16

Es gibt fast in jeder Welt min. 15 Fleischleute.

Alle items du du aufgezählt hast sind eigentlich sofort verkaufbar das Fleisch ja nicht. Gzk und splitter sind ja auch schnell an den mann gebracht

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Apr 2008, 19:46

Tja, da stellt sich nur die Frage, warum du diese nervige Nachricht kriegst bzw. warum du das Zeug auf der Hand hast und nicht in der MaHa, obwohl du es verkaufen willst. Außerdem muss man Kaktusfleisch nicht einmal sammeln, sondern es ist im Shop immer verfügbar. Sprich wenn dein Vorrat in der MaHa verkauft ist, dann kannst du sofort neues herstellen, da brauch es keinen Beutel für.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Hugo
Feuerwolf

Beitrag von Hugo » 26. Apr 2008, 21:21

@ bapho

ich denke mal jeder fleischkoch kauft das fleisch wenns grad am billigsten ist und dann dafür umso mehr dass es auch genug lang reicht.. (ca. 10k stk)

fleisch immer wieder dann kaufen, wenns aufgebraucht ist, wäre wirtschaftlicher unsinn, da man inzwischen wie beim öl schon länger auch nur noch bei 1 (evtl. auch 2-3...)gm/gewinn pro fleisch angekommen ist :) darum ist es wichtig das fleisch dann zu kaufen, wenns billig ist ;)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Apr 2008, 21:44

Wirtschaftlicher Unsinn? Naja, man könnte das Fleisch auch locker für 20 GM jeweils verkaufen und selbst beim höchsten Verkaufspreis von 16 GM wäre das immer noch (abzüglich der MaHa-Gebühr) 3 GM Gewinn. Aber Köche haben ja ein ganz besonderes Geschick ihr Geschäft sich selbst kaputt zu machen :lol:

Und ja das mit den 10k kenne ich, kriegt ja die ganze Welt mit, wenn wegen EINEM einzigen User der Server laggt wie Sau oder sogar gar nicht mehr will. Das noch mit einem Beutel lohnen? Nein, im Gegenteil die Itemgrenze gehört dringend verschärft zu einer endgültigen Grenze, so dass die 10k auf der Hand gar nicht mehr möglich sind.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 26. Apr 2008, 21:51

Eine Lösung wäre eine automatische Bankeinlagerung (die Kosten werden vom Konto abgezogen), sobald man 1000 Items auf der Hand hat :)

Kampf den Laggs

Hugo
Feuerwolf

Beitrag von Hugo » 26. Apr 2008, 22:20

-=Baphomet=- hat geschrieben:Aber Köche haben ja ein ganz besonderes Geschick ihr Geschäft sich selbst kaputt zu machen :lol:

das schaffen nicht nur köche^^

sondern auch ölhändler, gzkverkäufer, natlaitemverkäufer, ... halt alles was unbegrenzt verfügbar ist^^

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 27. Apr 2008, 00:32

Ich mach das "Fleischgeschäft" in w3 auch und es ist totaler unsinn das zeug einzulagern ;)

Bei einem Preisunterschied von max 5g. Daher ist die Idee nicht notwendig.

KampfSchlumpf
kleines Schaf

Beitrag von KampfSchlumpf » 29. Apr 2008, 14:45

------Das Thema Löschen Bitte Danke------

Gesperrt