Einmal im Monat killen ohne ende
- Wüstenwind
- Kriechlapf
Re: Einmal im Monat killen ohne ende
Ich glaube wir sind uns (fast) alle einig das die Idee Schwachsinn ist (ist ja fast so als wäre Freewar für einen Tag abgeschaltet zumindest für die Händler)
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
am besten wäre es noch wenn wir dei 50 Xp grenze abschaffen und jeder jeden angreifen kann und damit wes mehr spaß macht und noch mehr spieler vergrault wird man nach einmal sterben 2 min gestarrt.hi, ich habe mir mal so überlegt das man ja auch einmal im Monat auf was für die PK's tun kann wo es dann in Ganz Fw keine Sicheren Felder gibt, Keine Schutzzauber, keine Kampfunfähigkeitszauber und Jeder kann jeden angreifen ohne verräter sein zu müssen und normale xp drop rate.
entschiedenDAGEGEN
Zuletzt geändert von Danol am 25. Apr 2008, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beachte die Regeln zur Schriftgröße in Beiträgen!
Grund: Beachte die Regeln zur Schriftgröße in Beiträgen!
o
L_
OL
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
obwohl ich PK bin und mich über opfermangel beschwere, muss ich zugegeben, das das zu extreme ist, dagegen 

Die Idee mit dem Tag ist nicht gerade berauschend, aber ein Kampfgebiet wo sich alle gegenseitig angreifen können und eventuell noch einige nicht zu große Drops von Npcs abfallen, wäre sicher für manche Leute eine interessante Abwechslung und es ist jedem Player freigestellt da reinzugehen oder es zu lassen. Denke mal solch ein Gebiet würden dann auch Leute mal aus Neugier betreten, die nicht nur als PK durch die Gegend laufen. Würde ja reichen wenn es so die Größe vom jetzigen KG hätte. Überlegt werden müsste allerdings auch, ob man alle Sachen ganz normal verlieren könnte, Gold oder Items oder nur die gedropten Kampfgebietitems.
-
- Kopolaspinne
Und wo befindet sich dann der unterschied zum jetzigen Kampfgebiet?
Würde ich den Verfasser nicht kennen, würde den Thread für einen Scherz halten.
Würde ich den Verfasser nicht kennen, würde den Thread für einen Scherz halten.
naja dass die idee so wie hier vorgetragen nicht umgesetzt wird steht wohl außer frage...
derartige "chaostage" kenne ich allerdings von rundenbasierenden spielen und da sind sie eigentlich immer sehr lustig und ein highlight der saison
eine nette idee fände ich z.b. dass einmal im jahr (z.b. 2-3 tage vor sylvester, an karneval oder an sotrax geburtstag
) für einen gewissen zeitraum chaostage in freewar herrschen... hier könnte man verschiedenes einführen wie z.b. mehr unsichere felder, auflösbaren natlaschutz, mehr toleranz bei der xp-angriffs-grenze etc. etc.
allerdings müsste - und das is der wesentlichste punkt - nach ende der chaostage ein backup eingespielt werden, dass wieder den stand des beginns dieser chaostage herstellt
das würde einem die freiheit lassen, während dieser tage äußerst verschwenderisch mit items wie globalen zaubern oder bomben umzugehen, es würden mit sicherheit die interessantesten clankriege stattfinden usw...
falls das in dieser form diskutiert oder umgesetzt würde wäre ich klar dafür
derartige "chaostage" kenne ich allerdings von rundenbasierenden spielen und da sind sie eigentlich immer sehr lustig und ein highlight der saison

eine nette idee fände ich z.b. dass einmal im jahr (z.b. 2-3 tage vor sylvester, an karneval oder an sotrax geburtstag

allerdings müsste - und das is der wesentlichste punkt - nach ende der chaostage ein backup eingespielt werden, dass wieder den stand des beginns dieser chaostage herstellt

das würde einem die freiheit lassen, während dieser tage äußerst verschwenderisch mit items wie globalen zaubern oder bomben umzugehen, es würden mit sicherheit die interessantesten clankriege stattfinden usw...
falls das in dieser form diskutiert oder umgesetzt würde wäre ich klar dafür

- Der rote Richter
- Kaklatron
Cool aber ich würdes zB Jeden Freitag von 19-20uhr machen...