Textzeichenbegrung pro Schrei im Chat
-
- Nachtgonk
Textzeichenbegrung pro Schrei im Chat
Naja nach dem grad eben in Welt1 der Schnappi Blödsinn (damit ist nicht das Lied gemeint) im Chat abging, bin ich der Meinung das man eine Begrenzung der Textzeichen setzen sollte.
Ja ich weiß, hier kommt gleich wieder das Argument mach doch die Schreie aus.
Also ich persönlich bin für eine grenze von 450 Zeichen pro Schrei.
LG
LiL
Ja ich weiß, hier kommt gleich wieder das Argument mach doch die Schreie aus.
Also ich persönlich bin für eine grenze von 450 Zeichen pro Schrei.
LG
LiL
Zuletzt geändert von LiL-Princess am 15. Jan 2005, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finds nerfig, wenn man grad etwas liest, was wer geschrieben hat und plötzlich rutscht das ganze Fenster n Meter nach oben, weil er seine 1000 Items aus dem schliessfach anpreist.
Ich finds nerfig, wenn man grad etwas liest, was wer geschrieben hat und plötzlich rutscht das ganze Fenster n Meter nach oben, weil er seine 1000 Items aus dem schliessfach anpreist.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- Soul_Barbar
- Feuerwolf
-
- Nachtgonk
*dafür* sehr sinnvolle idee...solange es keine begrenzung im clan chat gibt
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
Bin ich voll dafür. ich würde sogar sagen 250 Zeichen sind mehr als genug.
Das sind so etwa 2 Zeilen und da sollte wieder alles reinpassen. Ist schliesslich ein Chat und keine Romanlesung. (Liedtexte gehören da sowieso nicht rein
)
Und wem das wirklich nicht reicht soll halt 2x schreien. Das kostet dann mehr und ist nur gerecht.
Das sind so etwa 2 Zeilen und da sollte wieder alles reinpassen. Ist schliesslich ein Chat und keine Romanlesung. (Liedtexte gehören da sowieso nicht rein

Und wem das wirklich nicht reicht soll halt 2x schreien. Das kostet dann mehr und ist nur gerecht.
-
- Nachtgonk
.. jedenfalls würden sich dann einige leute überlegen was sie schreien ....Nasur hat geschrieben:Bin ich voll dafür. ich würde sogar sagen 250 Zeichen sind mehr als genug.
Das sind so etwa 2 Zeilen und da sollte wieder alles reinpassen. Ist schliesslich ein Chat und keine Romanlesung. (Liedtexte gehören da sowieso nicht rein)