Überladung
1. das problem betrifft dich nicht persönlich
2. deine "gefühlten" serverlags ausserhalb der backupzeiten bestätigt hier niemand
3. es sind höchstens eine handvoll leute die mit mehr als 300 items auf einer welt stehen
ergo:
du versuchst hier nur krampfhaft wenigen leuten ans bein zu pissen weil dir deren spiel zu hoch bzw zu komplex ist oder was auch immer ...
geh endlich schlafen check ...
2. deine "gefühlten" serverlags ausserhalb der backupzeiten bestätigt hier niemand
3. es sind höchstens eine handvoll leute die mit mehr als 300 items auf einer welt stehen
ergo:
du versuchst hier nur krampfhaft wenigen leuten ans bein zu pissen weil dir deren spiel zu hoch bzw zu komplex ist oder was auch immer ...
geh endlich schlafen check ...
-
- Kaklatron
yamchu sonst ist aber alles klar oder?? Kritiserst hier checks rechtschreibung obwohl deine nicht annähernd besser ist, vermutest hier das check die ideen nur veröffentlicht weil er händler scheisse findet und denkt sein spielstil wäre der einzig richtige! Du kannst echt nichts ausser zu beleidigen, und das meist total ungerechtfertigt. Du bist echt ein armes Schwein.
soviel zum ot.
Zur idee, ich halte es nicht für nötig mehr gegen serverlags zu tun, da, so wie ich es erfahren (habe), zumindest in w11, eigentlich ziemlich wenig lags sind. Wenn es in anderen welten extrem ist sollte man aber schon was tun, hört sich aber zumindest nicht so an als wäre es das.
soviel zum ot.
Zur idee, ich halte es nicht für nötig mehr gegen serverlags zu tun, da, so wie ich es erfahren (habe), zumindest in w11, eigentlich ziemlich wenig lags sind. Wenn es in anderen welten extrem ist sollte man aber schon was tun, hört sich aber zumindest nicht so an als wäre es das.
Re: Überladung
Unterschreibyupdi_W11 hat geschrieben:yamchu sonst ist aber alles klar oder?? Kritiserst hier checks rechtschreibung obwohl deine nicht annähernd besser ist, vermutest hier das check die ideen nur veröffentlicht weil er händler scheisse findet und denkt sein spielstil wäre der einzig richtige! Du kannst echt nichts ausser zu beleidigen, und das meist total ungerechtfertigt. Du bist echt ein armes Schwein.
soviel zum ot.
btt: Ich finde eine Itemgrenze sehr sinnvoll. Die Idee von Tijana beinhaltet dies und viele anderen UI's auch. Wenn der TE dies in anderer Form gepostet hätte, würden wir hier nicht die rumheulerei von dem Herrn Yamchu haben.
Auf der ersten Seite hat Blizz ja so nett geschrieben, bezüglich des 0:10 lags aufgrund der Meldung mit den 600 Items. Warum interessiert dies niemanden? Das ist bei weitem nicht so serverbelastend wie wenn ein Spieler wie Yamchu mit mehrern 1000 Items auf der Hand sich bewegt.
Nur weil sich niemand hier darüber beschwert, heist es nicht das Check nicht die Wahrheit schreibt.
Habs jetzt nicht ganz gelesen aber wenn das Inventar geschlossen ist laggt es doch auch nicht mehr als wenn nen high-xpler 100 items im offenen inventar hat, oder?
Irgendwer hat das mal genau erklärt ich weiß nurnicht mehr wie also denke ich mal das 1000 items bei geschlossenen inventar kaum schlimm sind...
Irgendwer hat das mal genau erklärt ich weiß nurnicht mehr wie also denke ich mal das 1000 items bei geschlossenen inventar kaum schlimm sind...
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
es laggt wen jmd so viel kocht das man alle welten damit versorgen kann -.-
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re:
Yamchu hat geschrieben:hab ich je behauptet das ich mich angesprochen gefühlt habe ? es geht um deine albernen vorschläge das leben des händlers in freewar zu erschweren besser gesagt unmöglich zu machen ! raffst du das ?check hat geschrieben:wer sagt das ich dich meine ? hast du nen aufmerksamkeitsdeffizietsyndrom oder warum willst du immer angesprochen sein ?
und, ja ich richte meine augen auf die uhr und muss zunehmend feststellen das laggs auch außerhalb der geregelten backupzeiten auftreten und wer sagt dir das ich nich genug geld pro woche mache ? dein arrogantes gelabber kannste deinen freunden erzählen oder meinetwegen deinem clan!
Und ich finde deine überhobenen Kommentare kann man ruhig auch als werk eines, wie du so schön sagst "geistigen tiefflieger", abstempeln!
Gute Idee Icemann .. man darf 20 Min am Stück über 300 Items tragen, das wäre auch noch ne schöne Veriante!
soso du stellst laggs ausserhalb der backupzeit fest ? dann würde ich sagen: 1. prüf deine internetverbindung oder 2. geh zum arzt
und hör zu bursche ich rede so mit dir wie ich es für dich für angemessen halte !
UND KAUF DIR VERDAMMT NOCHMAL NEN DUDEN !
1. Hier kann man freundlicher miteinander umgehen.
2 Frage ich mich ,was ein händler mit 5000 Items will?
3. Sollte man andere nicht nach deren Rechtschreibung beurteilen.
4. erspare ich mir lieber

hachja ... jobido oder wie auch immer erstmal danke für das ausgraben eines exakt 1 jahr alten threads ... ich entdecke da leichte ambitionen zur archäologie bei dir 
zur sache check und ich handeln mittlerweile seit wochen gemeinsam und das verhältnis hat sich merklich gebessert der server für w3 wurde vor wochen aufgerüstet und laggs entstehen nur noch wenn neue sachen eingebaut werden ... was gibt es noch zu sagen ? der kommunismus in osteuropa ist vorüber und wir haben eine frau als kanzlerin ... viel spass beim weiteren rumgraben in uraltgeschichten
ansonsten plädiere ich mal für nen close des threads und verschieben ins archiv bevor der nächste schlumpf die alte suppe aufwärmt ...

zur sache check und ich handeln mittlerweile seit wochen gemeinsam und das verhältnis hat sich merklich gebessert der server für w3 wurde vor wochen aufgerüstet und laggs entstehen nur noch wenn neue sachen eingebaut werden ... was gibt es noch zu sagen ? der kommunismus in osteuropa ist vorüber und wir haben eine frau als kanzlerin ... viel spass beim weiteren rumgraben in uraltgeschichten
ansonsten plädiere ich mal für nen close des threads und verschieben ins archiv bevor der nächste schlumpf die alte suppe aufwärmt ...
-
So'n QuarkKakerlake hat geschrieben:Als sollte diese Scheiß Idee eingeführt werden hätte das eins zu Folge: Es gäbe nie wieder Shopitems in der Maha.

Wenn man Itemas wie Heimzauber in die Maha stellen will, reichen 50 Stück pro doch locker. Und auch 300 Splitter wird man nicht mirdirnix wieder los.
Ich finde diesesn ganzen Thread hier total sinnlos. Du bist doch, nehme ich mal an, kein Händler. Wen du jetzt Händler wärst und da kommt so einer an wie du und meint: Ja Grenze. Was würdest du da sagen? Die 300 Grenze reicht schon. Und wie du seihst, es ist eig. keiner auf deiner Seite. Also würde ich sagen, dass das Thema vorbei ist. Es sind eig. in jeder Welt nur ein Hand voll Leute die Überladen sind. Und das sind nicht viel. Wären es jetzt z.B. 500 Leute oder so, dann könnte man es ja noch verstehen. Aber dadurch das du auch schon soviele Neins bekommen hast, solltest du einsehen das es keien Sinn ergibt.
Ähm, das sind alles alte Geschichten, damals war ich noch jung und unerfahren^^
Trotzdem bleib ich dabei: Die Itemgrenze sollte iwie zu greifen kommen, aber nich schon bei 1000 Items *lach
Zwischenzeitlich war ich ja selber monatelang Händler Oo *hüstelchen* das war früher Oo
*yamchu zuwink*
(ich muss mich immer noch - leider - mit der 300 itemgrenze rumschlagen, da ich trotzdem allen teilweise noch ein gefragter händler bin ~.^)
Trotzdem bleib ich dabei: Die Itemgrenze sollte iwie zu greifen kommen, aber nich schon bei 1000 Items *lach
Zwischenzeitlich war ich ja selber monatelang Händler Oo *hüstelchen* das war früher Oo
*yamchu zuwink*
(ich muss mich immer noch - leider - mit der 300 itemgrenze rumschlagen, da ich trotzdem allen teilweise noch ein gefragter händler bin ~.^)