Grüne Auftragskarte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
dietmar08
kleines Schaf

Grüne Auftragskarte

Beitrag von dietmar08 » 17. Mai 2008, 12:44

Hallo! :) Da ich in Freewar hauptsächlich Aufträge mache, kam mir folgende Idee.. Wie wäre es mit einem Item für all diejenigen, die das auch gerne tun, indem Fall die grüne Auftragskarte, mit der man bei Aktivierung direkt zu einen der Auftragshäuser oder zu einen der nahegelegen Zk-Punkte kommt? (Es muss auf ein Ort festgelegt werden)

Dieses Item ist, um Missbrauch zu vermeiden, erst nach Absolvierung des zu erledigenden Auftrags anwendbar und sollte einen erst vom Auftragshaus geschenkt oder zum Kauf von 2.500 Ap bereitgestellt werden, sobald man Auftragsplanung Stufe 70 und 10.000 Punkte hat, welche aber auch nicht unterschritten werden dürrfen, da sie sonst unbrauchbar wird.
Das Auftragshaus will sozusagen die geleistete Arbeit sehn'. ^^

Die Karte sollte, da sie ja hauptsählich dazu dient, gepresste Zauberkugeln und Zeit zu sparen, zusätzlich noch mit 3.000 kleinen Energiesplittern bestückt werden. Die Energie der kleinen Splitter wird durch die Hilfe eines Serum-Geists auf die Karte übertragen. Diese ist dann zwar magisch und kann auf maximal 1 Monat verlängert werden, aber sie verfällt nach Ablauf der Zeit nicht, muss lediglich neu "geladen" werden.

Was den Beschreibungstext anbelangt, habe ich jetzt noch keine genauen Vorstellungen, wenn positive Resonanz dazu kommt, wäre ich aber bereit, mir noch etwas einfallen zu lassen.

Schmiddi
Feuervogel

Re: Grüne Auftragskarte

Beitrag von Schmiddi » 17. Mai 2008, 13:35

So nen Vorschlag hatte ich auch schon, hmm nunja ~.~

Durch AP 70 macht man schon so viel Gewinn. Auch wenn diese Karte anfangs viel kostet, wird sie irgendwann Gewinn bringen, was eigtl nicht passieren sollte

Ivan Isaacs
Kaklatron

Beitrag von Ivan Isaacs » 17. Mai 2008, 14:17

ist meiner meinung nach nicht gut... dadurch würden AP an wert verlieren da man so sehr viel schneller welche machen könnte...^^

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 17. Mai 2008, 14:21

es gibt doch schon die gzk, es gibt schattenflügel, nebel der teleportation und seit neuestem auch passende portalpunkte.

wie sollte man es auftraglern also noch einfacher machen? ;)
bekanntlich macht man durch aufträge so schon sehr viel gewinn.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Mai 2008, 15:20

Portalmaschine, Portal auf Stufe 40 oder 41, und schon ist man wann immer man will in wilisien direkt am Auftragshaus.
Bazinga!

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 17. Mai 2008, 16:03

Hat aber nicht jeder sein Portal auf Stufe 40 oder 41 kaot :D
Das kannst du als Argument schlecht bringen...

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 17. Mai 2008, 16:06

jap, kann er sehr schlecht bringen, weshalb du meinen post auch glatt ignorierst. die argumente, dass es neben dem portal auch noch andere günstige transportmittel für auftragler gibt, würde ich auch ignorieren an deiner stelle :lol:
daher: *tarX hand hochzieh auf den eigenen post* guck maaal ;)
lg, Xartos Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Mai 2008, 16:06

TarX hat geschrieben:Hat aber nicht jeder sein Portal auf Stufe 40 oder 41 kaot :D
Das kannst du als Argument schlecht bringen...
muss man halt mal gm investieren, pech gehabt. muss ja nicht jeder alles geschenkt bekommen in fw

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 17. Mai 2008, 16:15

Ich hab auch mal eben so 2.800k um mein Portal auf Stufe 40 auszubauen...
Xartos ich hab nie gesagt das ich für das Item bin, hab selber Auftragsplanung auf 70 und benutz immer die gzk.
Also die items die du aufgezählt hast (+ nen stufe 40 portal) reicht mir vollkommen

Gesperrt