Funktionserweiterung der Fraktionstürme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
BillyBoy
Waldschlurch

Funktionserweiterung der Fraktionstürme

Beitrag von BillyBoy » 20. Mai 2008, 00:25

Hey!

Also ich hätte mal folgende Idee zu den Frationstürmen:

Wie wäre es denn mit einer zusätzlichen Möglichkeit, sich von einem Fraktionstturm (muss der Fraktion des Spielers angehören, welcher die Funktion nutzen möchte) zu einem anderem Fraktionsturm, der auch der jeweiligen Fraktion des anwendenen Spielers ist, teleportieren zu können.
Dadurch könnte man auch mal leichter in Gebiete kommen, die duch gewöhnliche Sachen, wie gepresste Zauberkugeln, nicht so leicht zu erreichen sind.

lg

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Re: Funktionserweiterung der Fraktionstürme

Beitrag von -ThinkinG- » 20. Mai 2008, 00:46

naja dafür gibt es ein portal und eine portalmaschine - bin dagegen, ist zwar eine nette idee aber dafür gibt es einfach schon ein item
Bild

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 20. Mai 2008, 02:06

Lustig fände ich es, wenn man zu 90 % an den Heimatort kommt und die anderen 10 % teilen sich auf die anderen Türme der eigenen Fraktion auf. D.h. man kann zwar zu nem Turm teleportiert werden, dies wäre aber selten der Fall und der Zielturm wäre nicht wählbar...

Is aber nur spielerei, und hat wohl keine Daseinsberechtigung ^^

0059h
Teidam

Beitrag von 0059h » 20. Mai 2008, 10:53

oder vlt. der, der den turm geschaffen hat(den feindlichen geist getötet hat) kann den turm als "portal"(zu anderen fraktionstürmen) verwenden
Die besten Freewar Tools:
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 21. Mai 2008, 12:34

lese ich da ein wenig ironie heraus? ;)

nunja, so wie sotrax selbst des öfteren bereits in diesem forum bekannt gab, ist es durchaus auch absicht, dass es nicht in jedes gebiet eine teleportationsmöglichkeit gibt.
da die türme jedoch recht zentral stehen, würden diese selbst diesem argument der teleportation in entferntere gebiet nicht gerecht werden sondern nur ein weiteres unter hunderten von teleportationsmitteln in das spiel bringen. und es gibt nun wirklich schon ausreichend: von einfachen gzks angefangen zu nebeln der teleportation, flügeln, portalmaschinen, seelenkugeln, heimzaubern, roten zauberkugeln, usw.
lg, Xartos Bild

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 21. Mai 2008, 15:07

naja wen ich jetz zu einem turm gehe, und dort mich nach hause zaubern will, und mit einer wahrscheinlichkeit von 5% zufällig bei irgent einem anderen turm der fraktion lande, dan kann man das nicht ausnutzen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt