Hey!
Also ich hätte mal folgende Idee zu den Frationstürmen:
Wie wäre es denn mit einer zusätzlichen Möglichkeit, sich von einem Fraktionstturm (muss der Fraktion des Spielers angehören, welcher die Funktion nutzen möchte) zu einem anderem Fraktionsturm, der auch der jeweiligen Fraktion des anwendenen Spielers ist, teleportieren zu können.
Dadurch könnte man auch mal leichter in Gebiete kommen, die duch gewöhnliche Sachen, wie gepresste Zauberkugeln, nicht so leicht zu erreichen sind.
lg
Funktionserweiterung der Fraktionstürme
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
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- Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
- Wohnort: Börse
Re: Funktionserweiterung der Fraktionstürme
naja dafür gibt es ein portal und eine portalmaschine - bin dagegen, ist zwar eine nette idee aber dafür gibt es einfach schon ein item
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
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Re: Funktionserweiterung der Fraktionstürme
Lustig fände ich es, wenn man zu 90 % an den Heimatort kommt und die anderen 10 % teilen sich auf die anderen Türme der eigenen Fraktion auf. D.h. man kann zwar zu nem Turm teleportiert werden, dies wäre aber selten der Fall und der Zielturm wäre nicht wählbar...
Is aber nur spielerei, und hat wohl keine Daseinsberechtigung ^^
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so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
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Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- 0059h
- Teidam
- Beiträge: 160
- Registriert: 6. Aug 2006, 20:00
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Re: Funktionserweiterung der Fraktionstürme
oder vlt. der, der den turm geschaffen hat(den feindlichen geist getötet hat) kann den turm als "portal"(zu anderen fraktionstürmen) verwenden
Re: Funktionserweiterung der Fraktionstürme
lese ich da ein wenig ironie heraus? 
nunja, so wie sotrax selbst des öfteren bereits in diesem forum bekannt gab, ist es durchaus auch absicht, dass es nicht in jedes gebiet eine teleportationsmöglichkeit gibt.
da die türme jedoch recht zentral stehen, würden diese selbst diesem argument der teleportation in entferntere gebiet nicht gerecht werden sondern nur ein weiteres unter hunderten von teleportationsmitteln in das spiel bringen. und es gibt nun wirklich schon ausreichend: von einfachen gzks angefangen zu nebeln der teleportation, flügeln, portalmaschinen, seelenkugeln, heimzaubern, roten zauberkugeln, usw.
lg, Xartos

nunja, so wie sotrax selbst des öfteren bereits in diesem forum bekannt gab, ist es durchaus auch absicht, dass es nicht in jedes gebiet eine teleportationsmöglichkeit gibt.
da die türme jedoch recht zentral stehen, würden diese selbst diesem argument der teleportation in entferntere gebiet nicht gerecht werden sondern nur ein weiteres unter hunderten von teleportationsmitteln in das spiel bringen. und es gibt nun wirklich schon ausreichend: von einfachen gzks angefangen zu nebeln der teleportation, flügeln, portalmaschinen, seelenkugeln, heimzaubern, roten zauberkugeln, usw.
lg, Xartos

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2010
- Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
- Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.
Re: Funktionserweiterung der Fraktionstürme
naja wen ich jetz zu einem turm gehe, und dort mich nach hause zaubern will, und mit einer wahrscheinlichkeit von 5% zufällig bei irgent einem anderen turm der fraktion lande, dan kann man das nicht ausnutzen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
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