Ich halte Sotrax umfrage für eindeutig verfälscht, wie man aus zahlreichen posts in seinem thread erkennen kann, egal ob nach seinem edit oder davor. Viele user denken es sei nur der Natlashop Schutzzauber gemeint.
Hier haben alle die möglichkeit nochmal darüber abzustimmen ob NATLA EGAL WELCHEN SCHUTZ SIE ANWENDEN, ab jetzt mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% keine xp mehr bekommen wenn sie ein Npc killen.
Amu, pfeile etc gehen natürlich immer noch.
Sollen Natla bei JEGLICHEM SCHUTZ zu 30% keine xp bekommen?
-
- Kopolaspinne
Re: Sollen Natla bei JEGLICHEM SCHUTZ zu 30% keine xp bekommen?
Kannst du mir mal einen Grund nennen, der gegen eine Änderung in dieser Form spricht?
Warum sollte Sotrax ne Umfrage verfälschen? Will mir net in den Sinn kommen
-
- Kopolaspinne
Du raffst es echt nicht, dich sollte man direkt bannen!
Mann, das Game unterscheidet nicht zwischen Schutz der Händler-Schutz und anderweitig herbeigeführtem Schutz.
Es gibt nur eine Art von Schutz und keine Möglichkeit, da irgendwas zu unterscheiden

EDIT: Der letzte Satz war unter anderem die Antwort auf eine PM, die ich nochmal für alle geben wollte

Mann, das Game unterscheidet nicht zwischen Schutz der Händler-Schutz und anderweitig herbeigeführtem Schutz.
Es gibt nur eine Art von Schutz und keine Möglichkeit, da irgendwas zu unterscheiden

EDIT: Der letzte Satz war unter anderem die Antwort auf eine PM, die ich nochmal für alle geben wollte
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Unverfälscht? Dann sag doch mal, wo die Egal-Option ist, sonst ist das Thema in 1 Minute zu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
arius lefama, anscheinend sollte man dann gleich noch einen haufen anderer leute bannen die das ebenfalls nicht gerafft haben, und in der annahme es handle sich um den natlaschutz für ja gestimmt.
selbst langjaehrige spieler wie gloop schreiben nach 6 seitendiskussion und anfangsedit post von sotrax noch "mir doch egal da wende ich einfach den schutz um 180gm an"
Ich möchte auch sotrax nicht unterstellen das er das absichtlich gemacht hat um die user in die irre zu führen. So wie er die frage gestellt hat ist sie schlicht irreführend.
selbst langjaehrige spieler wie gloop schreiben nach 6 seitendiskussion und anfangsedit post von sotrax noch "mir doch egal da wende ich einfach den schutz um 180gm an"
Ich möchte auch sotrax nicht unterstellen das er das absichtlich gemacht hat um die user in die irre zu führen. So wie er die frage gestellt hat ist sie schlicht irreführend.
Edit: Zwar gabs die Bitte von RedDemon, die Option reinzutun, aber inzwischen hat ja Sotrax geschrieben 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich close das hier, das verwirrt nur die Leute, die Umfrage wird in 2 Wochen nochmal von mir gemacht, fertig.
---
Sotrax
Sotrax