Puppe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Mias
Kaklatron

Puppe

Beitrag von Mias » 5. Jun 2008, 18:50

ich hab grad ma sone idee gehabt^^ also wäre es vllt möglich, dass die puppe auch anzeigt (wenn die puppen-person off is) wie lange die person schon offline ist. dann würde das ständige im clan nachfragen aufhören und die puppe wäre dann noch sinnvoller
so nu eure meinungen^^ macht mich fertig^^

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Re: Puppe

Beitrag von GSG-9_killer » 5. Jun 2008, 21:02

Mhh... wer's unbedingt benötigt... ich denke das ist ziemlich überflüssig.. entweder isse off oder on denn ob seit 3h oder 3 tagen ist \ziemlich egal zumindest als aussenstehender.. zumindest sehe ich keinen troftigen Grund zu sagen das man das haben sollte

von daher unnötig und dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Jun 2008, 21:14

ich find das eigentlich ganz gut...wieso nicht. klein aber fein, bin dafür

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 5. Jun 2008, 21:19

Ja aber aus welchem Grund?? Ist das tiefgründiger dieser Grund?? Wenn ja sagt ihn mir bitte ich kenne ihn leider nicht. Davon ab, würde zu viel unützes Zeug da sein hätten wir zu viel Traffic aufn Server und dadurch resultieren auch Server-Ausfälle ;)
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Jun 2008, 21:22

GSG-9_killer hat geschrieben:Ja aber aus welchem Grund?? Ist das tiefgründiger dieser Grund?? Wenn ja sagt ihn mir bitte ich kenne ihn leider nicht. Davon ab, würde zu viel unützes Zeug da sein hätten wir zu viel Traffic aufn Server und dadurch resultieren auch Server-Ausfälle ;)
ich würde es schon interessant finden, zu wissen wann ein bekannter/ein freund das letzte mal on war. weiß man wenigstens ob man sich nur verpasst hat zeitlich oder ob derjenige einfach nicht on war.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 5. Jun 2008, 21:26

Icq etc. Dort steht auch wie lange der Kontakt offline ist ;) Nehm deinen Freund in deine ICQ, MSN, usw. Liste und schau's dort nach. Dafür müsste man keinen Traffic machen...
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Jun 2008, 21:35

GSG-9_killer hat geschrieben:Icq etc. Dort steht auch wie lange der Kontakt offline ist ;) Nehm deinen Freund in deine ICQ, MSN, usw. Liste und schau's dort nach. Dafür müsste man keinen Traffic machen...
ich glaube nicht dass das so viel traffic erzeugt, dass die server den geist aufgeben werden...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Jun 2008, 21:40

Traffic wird dadurch ein paar winzige Bytes verbraucht und zusätzliche Serverperformance wird auch nicht verbraucht, da die meisten Spieler in einem Clan sind und daher der Wert eh verfügbar ist.

So oder so, die Server dürften sich nicht einmal kratzen bei der Umsetzung der Idee :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 5. Jun 2008, 21:42

Na gut aber Trotzdem sehe ich noch imemr keinen wirklichen Grund Dafür...
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Jun 2008, 21:47

Such mal lieber einen Grund dagegen -.-

Dafür gibts eigentlich viele Gründe. Die Puppe ist für Freunde interessant, so dass man sehen kann, ob man sich wirklich eben kurz nur verpasst hat. Für PK's hat es Vorteile, so dass man Gewohnheiten von Opfern schneller raus kriegt. Generell werden dadurch einfach Puppen interessanter.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt