PK vs PK & Waffenaufwertung
Re: PK vs PK & Waffenaufwertung
Und mit Deiner Argumentation wird es nur noch mehr Natla geben und dann wiederum wird das Geheule der PKs über zu wenig Opfer noch lauter, sehr sinnvoll 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Möchte mal ehrlich antwort..
Für was würdest du die Waffen wollen, doch nicht damit du gegen andre Pk kämpfen kannst, die danach zurückschlagen.
Sondern nur um noch leichter Händler und Jäger platt zu machen
In meinen Augen sind die Waffen den Jägern zuzuschreiben.
Die Pk haben genug Zauber mit denen man die Gegner nieder macht.
Die Jäger brauchen die Waffen um zb gegen Gruppen Npcs mehr schaden zu machen.
Also warum die Pk boosten und Jäger und Händler hinten nach lassen und ihnen das Leben noch mehr erschweren.
Und PVP wird belohnt, durch die Drops der opfer.
Nicht das es noch mehr gibt das noch mehr Killer kommen.
Fw wird dann enden in Pk und Natla..
Und so siehts nunmal nich aus.
Und dann kommts wieda "Geee, Natla haben dauerschutz wem soll an da killen. Macht es Auflösbar"
Dann wird Sotrax vl irgendwann nachgeben weils nur noch pk und Natla gibt, Natla hören auf..
dann gibts nur Pk und freewar geht zu grunde ^^
Für was würdest du die Waffen wollen, doch nicht damit du gegen andre Pk kämpfen kannst, die danach zurückschlagen.
Also warum die Pk boosten und Jäger und Händler hinten nach lassen und ihnen das Leben noch mehr erschweren.
Und PVP wird belohnt, durch die Drops der opfer.
Nicht das es noch mehr gibt das noch mehr Killer kommen.
Fw wird dann enden in Pk und Natla..
Und so siehts nunmal nich aus.
Und dann kommts wieda "Geee, Natla haben dauerschutz wem soll an da killen. Macht es Auflösbar"
Dann wird Sotrax vl irgendwann nachgeben weils nur noch pk und Natla gibt, Natla hören auf..
dann gibts nur Pk und freewar geht zu grunde ^^

Rondo hat geschrieben:Und mit Deiner Argumentation wird es nur noch mehr Natla geben und dann wiederum wird das Geheule der PKs über zu wenig Opfer noch lauter, sehr sinnvoll
Nö, durch die Waffen wird sich für die Opfer nichts ändern. Diejenigen, die mit der Änderung gekillt werden, wurden vorher auch schon gekillt. Und jeder andere kann Akas machen. Wer hätte dadurch denn mehr Nachteile als ohne die Änderung?
Oh Mann, noch so jemand der das Märchen vom Schutz durch Akas verbreiten will
Wach auf, daran glaubt eh keiner mehr !
Den Rest Deines letzten Beitrages darf man wohl so verstehen: Wenn etwas schlechtes noch weiter verschlechtert wird macht das ja nichts mehr aus da es ja vorher schon schlecht war .........*kopfschüttelt*

Den Rest Deines letzten Beitrages darf man wohl so verstehen: Wenn etwas schlechtes noch weiter verschlechtert wird macht das ja nichts mehr aus da es ja vorher schon schlecht war .........*kopfschüttelt*
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Urza hat geschrieben:Möchte mal ehrlich antwort..
Zum Beispiel ist eine stärkere Waffe gut, um Spieler mit wesentlich mehr XP und trotzdem wenig Aka zu besiegen. Oder um sich selbst besser vor anderen PK zu schützen. Sotrax hat schon angeküdigt, dass es ohnehin neue Waffen geben wird. Warum darf nicht jeder Beruf seine eigenen Quests haben, um an die Waffen zu kommen?
Dann mach doch einfach eine UI, die Jäger durch eine Quest zu ihrer Waffenaufwertung bringt.
Wie gesagt
ich bin dafür das jede verschiedene Gattung eine neue zusammenbaubare Rüstung bekommt.
Aber ich bin gegen das aufwerten von Waffen.
Neu waffe - ok
Aufwertung - nein
ich bin dafür das jede verschiedene Gattung eine neue zusammenbaubare Rüstung bekommt.
Aber ich bin gegen das aufwerten von Waffen.
Neu waffe - ok
Aufwertung - nein

Rondo hat geschrieben:Oh Mann, noch so jemand der das Märchen vom Schutz durch Akas verbreiten will![]()
Wenn du mal meine PN lesen würdest, wüsstet du meine Meinung dazu. Wenn ich als Jäger die besten Waffen plus volles Aka plus Push habe, hat der PK lediglich das Überraschungsmoment auf seiner Seite, das er dazu nutzen kann, einen Hautbrand oder eine Bombe zu zünden. Klar ist das entscheidend, aber genauso könnte sich der Jäger nach dem Hautbrand heilen, was aber Dank des Überraschungsmomentes nicht möglich ist. Aber das ist nicht ein Problem der bisherigen Kampfmittel sondern des Kampfsystem, dass alles in wenigen Sekunden erldeigt sein kann, weil man ja nur 2-3 Klicks braucht.
Den Rest Deines letzten Beitrages darf man wohl so verstehen: Wenn etwas schlechtes noch weiter verschlechtert wird macht das ja nichts mehr aus da es ja vorher schon schlecht war .........*kopfschüttelt*Aber auch nur wenn es dir wichtig ist, ob dein Gegner mit 1 oder 2 Lp überlebt bzw mit 100 oder 200...
und als zusatz sollten diese vertsärkten waffen nicht mehr kopierbar sin... ansonsten sind die ja noch übersatrk und die pks werden ernetu überbevorteilt...
Andere Waffen können genauso kopiert werden, daher ist dieses Argument recht sinnfrei.wesrinj hat geschrieben:und als zusatz sollten diese vertsärkten waffen nicht mehr kopierbar sin... ansonsten sind die ja noch übersatrk und die pks werden ernetu überbevorteilt...
Sinnfrei ist es einen Missstand noch zu verschlimmern und zu sagen das wäre egal da es ja eh schon schlimm ist 

Rondo hat geschrieben:Sinnfrei ist es einen Missstand noch zu verschlimmern und zu sagen das wäre egal da es ja eh schon schlimm ist
Weißt du was? Sag das doch bitte mal Sotrax. Waffenaufwertungen sind eh geplant und die letzte war das flammende Geisterschild!
Das ist überhaupt kein Argument zu diesem Thema.Weißt du was? Sag das doch bitte mal Sotrax. Waffenaufwertungen sind eh geplant und die letzte war das flammende Geisterschild!
Die Feuerperlen kann jeder Spieler egal welcher Spielweise er angehört bekommen.
Diese aufwertung wäre Pk only.
Es ist überhaupt kein vergleich..

Dafür gibts dann die Aufwertung für Jäger. Für Händler bin ich noch am überlegen. Und jetzt hört mal auf zu motzen und würdigt es, dass ich auf eure Wünsche eingehe und versuche für jeden was zu finden.
Rondo. für dich mach ich jetzt sogar mal ehrlich eine Umfrage, ob Waffenaufwertungen gewünscht sind. Wenn sie nicht gewünscht sind, höre ich sofort auf, diese Idee weiter zu verfolgen.
Rondo. für dich mach ich jetzt sogar mal ehrlich eine Umfrage, ob Waffenaufwertungen gewünscht sind. Wenn sie nicht gewünscht sind, höre ich sofort auf, diese Idee weiter zu verfolgen.
Mach einfach hier mal ne Umfrage rein, das wäre sinnvoller.