Da musste ich je eben lauthals lachen, als ich dies hier in einem anderen Thread fand:Magnus Luterius hat geschrieben:Die Markthalle und der Handelsplatz sind einfach zu wichtig, um sie den anderen wegzunehmen.
Ja ja, natürlich gibts Unterschiede. Im Natlaspiel kann man sich zu den Handelsplätzen beamen und im normalen Freewar ist es nunmal so, dass man nur mit Mühe seine Waren kaufen und verkaufen kann, da man die Händler ausgegrenzt hat.Magnus Luterius hat geschrieben:sondern sage, dass es zwei verschiedene Spiele hier in FW gibt:
Das Natlaspiel, wo es eben normal ist, in 30% der Fälle eben keine XP zu erhalten und das normale Freewar. Es ist sogar ein Riesenservice, dass man zwischen den beiden Spielen nahtlos hin- und herwechseln kann. Aber dass es da natürlich Unterschiede gibt, ist auch klar.
Und übrigens: Die Handelsplätze werden niemandem vorenthalten nach diesem Vorschlag. Der Weg dorthin wird nur mühsamer. Siehe XP oben
