Ich könnte jetzt an dieser Stelle natürlich erwähnen das ich bereits für mich alles wichtige schon gelernt habe, so wie es bei vielen anderen auch schon ist, aber da wärst du ja sicher auch von alleine drauf gekommen oder?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Was das Thema betrifft so kann ich nur wiederholen dass es genug Strafen gibt und wenn die Moderatoren diese richtig anwenden erfüllen sie völlig ausreichend ihren Zweck !Noe hat geschrieben: An Rondo: Tut mir leid, ich habe in deinem ersten (und einzigen) Post zu diesem Thema nichts weiter verstanden als, lass es mich höflicher formulieren: "Neue Strafen sind unnötig, die Mods sind ja noch nichtmal fähig, die alten anzuwenden."
Und auch hier versuchst Du mit voller Absicht mir Dinge zu unterstellen die ich überhaupt nicht in diesem Sinne geschrieben habe![]()
Anstatt mich gleich bei deinem zweiten Post aufzuklären, nutzt du zwei weitere, um außschließlich persönlich zu werden und selbst auf die gezielte Frage, wie es denn gemeint sei, kannst du nicht antworten.
Wie schon erwähnt ist es nunmal so dass ich auf derart falsche Interpretation nunmal antworten muss um zu korrigieren, und wenn Du meinst jemand persönlich angehen zuu müssen muss Dir auch klar sein dass darauf eine Reaktion erfolgt !
Naja, zum Rest, da er nicht mehr zum Thema gehört, schreib ich dir bei Zeiten und wenn ich Lust habe eine PN, damit der Thread nicht ausartet. Dein Forenverhalten ist nämlich alles andere als höflich. Und deswegen bitte ich dich, alles was nicht mehr zum Thema gehört ebenfalls an mich per PM zu senden ...
Was das Forenverhalten betrifft so empfehle ich Dir den Spruch der mit den Worten beginnt "Wer im Glashaus sitzt....", denn würdest Du selbst solche Dinge per PN erledigen müsstest Du Dich nicht über REAKTIONEN hier künstlich aufregen !
Die Meinung teile ich ganz und gar nicht. Man kann keine gZk anwenden, das stimmt. Als Natla wäre der Schutz weg ... aber normal jagen könnte man durchaus noch, so gesehen wäre das Spiel also durchaus noch spielbar und ich glaube, so mancher würde sich dabei ziemlich in den Hintern beissen, denn es kann wirklich nerven, wenn man alles zu Fuss erledigen müßteSleipnir [W1] hat geschrieben: - Der Betroffene kann zeitweilig keine Items mehr anwenden.
Macht das Spiel unspielbar. Kann man nur noch on kommen , um Charas reinzustellen.^^ Gefällt mir i-wie nicht.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Nur das spielt sozusagen absolut keine RolleSleipnir [W1] hat geschrieben:Dann ist es so. Ich habe auch nie abgestritten, das dies bei manchen der Fall ist.
Bei mir jedoch nicht. Ich finde es nun mal abschreckender und das kannst du genauso akzeptieren, wie ich auch deine Meinung akzeptiere.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Woher nimmst du die Selbstsicherheit davon auszugehen, kein PK oder Dieb würde dich aufsuchen? Du kannst weder fliehen noch dich heilen. Eine Starre und du bist für 10min ein wehrloses Opfer mit dem man alles machen kann. Unter diesen Umständen , würde ich nicht behauten normal jagen zu können. Dass man keine ZKs benutzen kann und zu Fuss gehen muss ist mit das geringste Übel.Luna hat geschrieben:Die Meinung teile ich ganz und gar nicht. Man kann keine gZk anwenden, das stimmt. Als Natla wäre der Schutz weg ... aber normal jagen könnte man durchaus noch, so gesehen wäre das Spiel also durchaus noch spielbar und ich glaube, so mancher würde sich dabei ziemlich in den Hintern beissen, denn es kann wirklich nerven, wenn man alles zu Fuss erledigen müßteSleipnir [W1] hat geschrieben: - Der Betroffene kann zeitweilig keine Items mehr anwenden.
Macht das Spiel unspielbar. Kann man nur noch on kommen , um Charas reinzustellen.^^ Gefällt mir i-wie nicht.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste