Zauber der Beweglichkeit
Zauber der Beweglichkeit
Ich habs schon bei anderen Gelegenheiten erwähnt aber bisher vom Chef noch nie ne Aussage dazu gelesen....darum nochmal als Vorschlag hier :
Einen Zauber der Beweglichkeit
zu kaufen in einem Shop der für alle Rassen zugänglich ist
Preis ca 200 GM
Wirkung: Dieser Zauber macht den Anwender für 1 Stunde immun gegen Zauber der Starre, alle Starrezauber die in dieser Zeit gegen den Spieler angewendet werden verpuffen wirkungslos.
Es wäre wichtig so einen Zauber oder ähnliches endlich ins Spiel zu bringen damit man den Starren nicht ständig wehrlos ausgeliefert ist.
Begründung:
Es kann nicht angehen dass man als Spieler manchmal von 60 Minuten Onlinezeit grad mal 30 Minuten am Game teilnehmen kann oder sogar noch weniger wenn man sich viele Feinde macht.
Das Spiel heisst nunmal FreeWAR und da hat man eben Feinde und wenn diese einfallslos nur mit Starren um sich werfen mit dem erklärten Ziel das Opfer aus dem Spiel zu drängen kann das nicht im Sinne des Erfinders sein !
Also gebt uns ne Möglichkeit uns dagegen zu wehren !
Gruss
Rondo
Einen Zauber der Beweglichkeit
zu kaufen in einem Shop der für alle Rassen zugänglich ist
Preis ca 200 GM
Wirkung: Dieser Zauber macht den Anwender für 1 Stunde immun gegen Zauber der Starre, alle Starrezauber die in dieser Zeit gegen den Spieler angewendet werden verpuffen wirkungslos.
Es wäre wichtig so einen Zauber oder ähnliches endlich ins Spiel zu bringen damit man den Starren nicht ständig wehrlos ausgeliefert ist.
Begründung:
Es kann nicht angehen dass man als Spieler manchmal von 60 Minuten Onlinezeit grad mal 30 Minuten am Game teilnehmen kann oder sogar noch weniger wenn man sich viele Feinde macht.
Das Spiel heisst nunmal FreeWAR und da hat man eben Feinde und wenn diese einfallslos nur mit Starren um sich werfen mit dem erklärten Ziel das Opfer aus dem Spiel zu drängen kann das nicht im Sinne des Erfinders sein !
Also gebt uns ne Möglichkeit uns dagegen zu wehren !
Gruss
Rondo
kann metzle da nur zustimmen...Metzle hat geschrieben:Gegen eine Starre gibt es schon ne Möglichkeit, nur muss man die eben auch kennen
was die idee angeht...
500g für eine stunde schutz vor starre oder 200g für ein item, das eine bestehende starre auflöst^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Alleine bist du da geliefert, ob das gut oder schlecht ist kann ich net beurteilen. Wenn so ein zauber/item rauskommt werden die dm in ihrer nützlichkeit als clanmitglied stark geschwächt. Wenn sowas überhaupt in erwägung gezogen wird sollten nur dm sowas kaufen können.
Ey alder, press dir des, ne Zauberkugel!
Rechtschreibung beachten kostet Zeit, Zeit ist Geld! MANN MUSS ICH ARM SEIN!
Rechtschreibung beachten kostet Zeit, Zeit ist Geld! MANN MUSS ICH ARM SEIN!
hm, aber auf der anderen seite muss es schon seinen grund haben, wenn man sich solche feinde gemacht hat, dass sie zu solchen mitteln greifen wie zb dauerstarre.
der von dir angesprochene zauber müsste, wenn überhaupt, einen relativ hohen preis haben oder ein drop-item sein, denn sonst kann sotrax die starre ja gleich aus dem game nehmen.
der von dir angesprochene zauber müsste, wenn überhaupt, einen relativ hohen preis haben oder ein drop-item sein, denn sonst kann sotrax die starre ja gleich aus dem game nehmen.
Auch falsch, sowas darf nicht mehr kosten als die Starre selbst und muss genauso leicht zu haben sein denn sonst bringts gar nichts.
Die Starre wäre ja dennoch einmal pro Stunde möglich aber welchen Sinn macht so ein Zauber wenn er andauernd auf den gleichen Spieler angewendet wird ?
Nur den dass man diesen Spieler so lange nerven will bis er ganz aufhört, ich hab solche Aussagen schon oft genug gelesen und ich verstehe echt nicht warum man solchem Unsinn wehrlos ausgeliefert ist. Gegen jeden Mist kann man sich irgendwie wehren nur nicht gegen etwas das einen zum Zuschauer macht, ist komplett unsinnig !
Die Starre wäre ja dennoch einmal pro Stunde möglich aber welchen Sinn macht so ein Zauber wenn er andauernd auf den gleichen Spieler angewendet wird ?
Nur den dass man diesen Spieler so lange nerven will bis er ganz aufhört, ich hab solche Aussagen schon oft genug gelesen und ich verstehe echt nicht warum man solchem Unsinn wehrlos ausgeliefert ist. Gegen jeden Mist kann man sich irgendwie wehren nur nicht gegen etwas das einen zum Zuschauer macht, ist komplett unsinnig !
-
- Kriechlapf
Ich din auch gegen Items die starre auflösen uder schutz dafor bieten weil wie will man wenn man sich dann an personen rächen weil es meist so is das diese person gar nicht mit einem selbst im gleichen xp bereich ist also kann man ihn schon nicht killen wenn er weniger hat da ist für mich starren, vergiften usw. die einzige möglichkeit