Zauber der Beweglichkeit
meiner meinung nach sollte man es zumindest so machen, dass starrezauber nur einmal in einer bestimmten zeitspanne angewendet werden können...
entweder der spieler selber kann sie nur in einer bestimmten zeitspanne anweden
oder
AUF einen spieler kann nur in einer bestimmten zeitspanne eine starre angwandt werden..
entweder der spieler selber kann sie nur in einer bestimmten zeitspanne anweden
oder
AUF einen spieler kann nur in einer bestimmten zeitspanne eine starre angwandt werden..

- Metzle
- Klauenbartrein
Hmm....mich stört der Diebstahlzauber und ich will kein Gold ausgeben, dass ich mir meine items schütze, also will ich, dass man Diebstahl nur einmal am Tag anwenden kann bei mir, denn das raubt mir den Spielspaß, selbst bei einem Kuhkopf, der mir geklaut wird.
Antwort: Es gehört halt zum Spiel und die Möglichkeit besteht, sich dagegen zu schützen.
Selbes Problem wie deines, und fertig.
Starre gehört zum Spiel, man kann sie lösen...gut ist.
Antwort: Es gehört halt zum Spiel und die Möglichkeit besteht, sich dagegen zu schützen.
Selbes Problem wie deines, und fertig.
Starre gehört zum Spiel, man kann sie lösen...gut ist.
@Metzle
Du hättest damit recht wenn ich mich für nen gewissen Betrag einfach gegen jede Starre schützen könnte, nur dann kannste den Vergleich mit DZ bringen !
Momentan ist es Fakt dass ein einzelner Spieler keinerlei Chance hat sich gegen dauernde Starren zu schützen und darum besteht da Handlungsbedarf !
Argumente die alles ins lächerliche ziehen sind keine !
Also versuche mal sachlich etwas vorzubringen das gegen einen solchen Zauber wie ich ihn vorgeschlagen habe spricht !
Aber wenn du schon den Vergleich mit dem Diebstahlzauber bringst dann halte mal fest wieviel Einschränkungen bei dem wirken:
1.: Funktioniert nicht auf sicheren Feldern !
2.: Funktioniert nicht bei angelegten Waffen !
3.: Wertvolle Dinge im Schliessfach lassen somit für DZ unerreichbar !
4.: Zusätzliche Möglichkeit einzelne Items schützen zu lassen !
So, und nun die Einschränkungen für Starrezauber:
KEINE !!
Möglichkeiten für einzelne Spieler sich davor zu schützen:
KEINE !!
Ist also ein sehr sinnvoller Vergleich den Du hier mangels sachlicher Argumente anführst !
Du hättest damit recht wenn ich mich für nen gewissen Betrag einfach gegen jede Starre schützen könnte, nur dann kannste den Vergleich mit DZ bringen !
Momentan ist es Fakt dass ein einzelner Spieler keinerlei Chance hat sich gegen dauernde Starren zu schützen und darum besteht da Handlungsbedarf !
Argumente die alles ins lächerliche ziehen sind keine !
Also versuche mal sachlich etwas vorzubringen das gegen einen solchen Zauber wie ich ihn vorgeschlagen habe spricht !
Aber wenn du schon den Vergleich mit dem Diebstahlzauber bringst dann halte mal fest wieviel Einschränkungen bei dem wirken:
1.: Funktioniert nicht auf sicheren Feldern !
2.: Funktioniert nicht bei angelegten Waffen !
3.: Wertvolle Dinge im Schliessfach lassen somit für DZ unerreichbar !
4.: Zusätzliche Möglichkeit einzelne Items schützen zu lassen !
So, und nun die Einschränkungen für Starrezauber:
KEINE !!
Möglichkeiten für einzelne Spieler sich davor zu schützen:
KEINE !!
Ist also ein sehr sinnvoller Vergleich den Du hier mangels sachlicher Argumente anführst !
können wir die diskussion net einfach beenden?
was is denn jetzt klar... rondo will es unbedingt und wird hier so lange weiterposten, bis zu dem tag, an dem ostern und weihnachten auf einen tag fallen, oder an dem tag, wo der zauber kommt. klar is aber auch, das der zauber nicht kommen wird, solange der größte teil der spieler dagegen ist.
is halt pech für den einzelnen spieler, aber jeder muss irgendwas hinnehmen, was ihm net in den kram passt!
was is denn jetzt klar... rondo will es unbedingt und wird hier so lange weiterposten, bis zu dem tag, an dem ostern und weihnachten auf einen tag fallen, oder an dem tag, wo der zauber kommt. klar is aber auch, das der zauber nicht kommen wird, solange der größte teil der spieler dagegen ist.
is halt pech für den einzelnen spieler, aber jeder muss irgendwas hinnehmen, was ihm net in den kram passt!
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
ich spar mir die argumente, weil du eh gleich wieder alles zu wiederlegen versuchst und dir keine andere meinung als die deinige anhörst... wenn du mir das net glaubst, les dir noch mal den thread druch und du wirst feststellen, das ich damit recht hab

naja, für die ku wurde auch oft ne auflösung gefordert... sotrax hätte die auch eingebaut, wenn die mehrheit net dagegen gewesen wäre, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab. wenn jetzt so ein schutz kommen würde, wo wieder die mehrheit dagegen ist, wäre das schon seltsam. und komm jetzt net mit nem kommentar wie... bei ner ku kann man ja noch npcs killen, aber wenn man gestarrt ist, kann man nix mehr machen. ...ich kann mich da an n zettel an der eiche erinnern, wo du gesagt hast, das dir sowas nix ausmacht und du mal n kaffee trinken gehstRondo hat geschrieben:Ganz so lange werden wir nicht mehr warten müssen wie ich erfahren habe.

Das ist richtig, wenn ich zB einmal pro Stunde ne Starre bekomme ist das locker zu verkraften, ne Tasse Kaffe und basta....aber ich habe in dem ganzen Thread hier noch nicht ein einziges sinnvolles Argument lesen können das den Sinn von unbegrenzten Starren erklärt bzw ein sinnvolles Argument gegen den von mir vorgeschlagenen Zauber !
Klar können sich hier viele melden die für solches Bashing sind aber wenn du richtig liest siehste auch dass ich nicht der einzige bin der sich eine Möglichkeit wünscht dem zu entgehen !
Klar können sich hier viele melden die für solches Bashing sind aber wenn du richtig liest siehste auch dass ich nicht der einzige bin der sich eine Möglichkeit wünscht dem zu entgehen !
ich sagte ja auch, das die mehrheit und net alle ausßer dir dagegen sind
was das bashing betrifft... ist meineswissens eh nicht erlaubt... weiß aber net, was die admins genau dagegen unternehmen.
und wenn du dir so sicher bist, das der schutz kommt, können wir eigentlich gleich über die auflösung des schutzes weiterdiskutieren

was das bashing betrifft... ist meineswissens eh nicht erlaubt... weiß aber net, was die admins genau dagegen unternehmen.
und wenn du dir so sicher bist, das der schutz kommt, können wir eigentlich gleich über die auflösung des schutzes weiterdiskutieren
Endlich schreibst du mal was das ich auch so sehe, bashing ist eigentlich nicht erlaubt..... also falls der Zauber nicht kommen sollte müssen sich Betroffene von Dauerstarren immer an Admins wenden um die Sache zu regeln....wird schwierig so etwas nachzuweisen und bringt viel Arbeit für Admins so etwas zu prüfen und dagegen vorzugehen....
Nur ist es nunmal alles andere als sinnvoll in einem Spiel jedem User die Möglichkeit zu geben andere User praktisch wahllos zu bannen (nichts anderes ist eine Starre) nur weil der eben etwas anderst spielt als die Mehrheit !
In Freewar soll jeder sich spezialisieren können hab ich in letzter Zeit immer häufiger gelesen....also muss es die Möglichkeit geben dass sich User auch so spezialisieren wie ich es seit Anfang an tue ohne dass sie deswegen wehrlos von mehreren Clans mit Dauerstarren belegt werden können !
Und wenns auch die Mehrheit aufregt so kann ich nur wiederholen dass sich jeder recht leicht gegen meine Spezialisierung wehren kann und dann ständig nur zur Hetzjagd und Dauerstarren aufzurufen zeugt nicht grad von viel Einfallsreichtum !
Nur ist es nunmal alles andere als sinnvoll in einem Spiel jedem User die Möglichkeit zu geben andere User praktisch wahllos zu bannen (nichts anderes ist eine Starre) nur weil der eben etwas anderst spielt als die Mehrheit !
In Freewar soll jeder sich spezialisieren können hab ich in letzter Zeit immer häufiger gelesen....also muss es die Möglichkeit geben dass sich User auch so spezialisieren wie ich es seit Anfang an tue ohne dass sie deswegen wehrlos von mehreren Clans mit Dauerstarren belegt werden können !
Und wenns auch die Mehrheit aufregt so kann ich nur wiederholen dass sich jeder recht leicht gegen meine Spezialisierung wehren kann und dann ständig nur zur Hetzjagd und Dauerstarren aufzurufen zeugt nicht grad von viel Einfallsreichtum !