mächtiger KU-Schutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Mächtiger KU-Schutz, Ja oder Nein?

Ja, ich bin PK und finde das gut
10
24%
Ja, ich bin nicht PK aber bin trotzdem davon überzeugt
6
14%
Ist mir egal, obwohl ich PK bin
1
2%
Ist mir egal, denn ich bin kein PK
4
10%
Nein, ich bin PK und halte davon nichts
6
14%
Nein, ich bin kein PK und finde das ist zu gut für PKs
15
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

ZéRò_TóLèRâNzE
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jun 2008, 20:15

Re: mächtiger KU-Schutz

Beitrag von ZéRò_TóLèRâNzE » 13. Jun 2008, 09:37

ne normale schwache ku 24 stunden? dann müsste der preis extrem ansteigen... oder die erhaltbarkeit am shop entfernt werden
Bild

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Re: mächtiger KU-Schutz

Beitrag von kingsonnyblack » 13. Jun 2008, 17:38

sollte schwer zu beckommen sein nicht so einfach..
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: mächtiger KU-Schutz

Beitrag von Final Fantasy » 25. Jun 2008, 00:31

bin nur für den vorschlag, wäre nur gerecht wenn es wenn dann auch für alle nen schutz gibt

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: mächtiger KU-Schutz

Beitrag von Rondo » 25. Jun 2008, 04:04

Apropos gerecht, sicher gibts dann dazu auch gleich nen mächtigen KU-Zauber der wirkt wie ne starke KU und das für 24 Stunden.....soll ja gerecht sein :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: mächtiger KU-Schutz

Beitrag von Whatsername » 25. Jun 2008, 10:10

Gibt echt zuviele Natla, wenn man sich die Statistiken der einzelnen Welten anschaut betragen die xp durch Natla rund 1/3 der Gesamt xp.


Sollte mal etwas getan werden, bzw. es wird etwas getan damit die rassen auch wieder gleich verteilt sind.
Bild

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: mächtiger KU-Schutz

Beitrag von huwar » 25. Jun 2008, 11:02

Rondo hat geschrieben:Apropos gerecht,
Gerecht wäre auch: Wenn man unter mächtigem KU-Schutz steht, werden XP-, Gold- und Itemdrops aus PVP halbiert.

Also quasi so eine Art PvP-Feueröl mit reinlegen ;)

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: mächtiger KU-Schutz

Beitrag von Whatsername » 25. Jun 2008, 13:09

Naja wofür egtl so nen Schutz? Pk's sollten sich auch mal damit abfinden das mit einer Aktion auch eine Reaktion stattfindet;D
Bild

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: mächtiger KU-Schutz

Beitrag von Final Fantasy » 26. Jun 2008, 03:00

Rondo hat geschrieben:Apropos gerecht, sicher gibts dann dazu auch gleich nen mächtigen KU-Zauber der wirkt wie ne starke KU und das für 24 Stunden.....soll ja gerecht sein :roll:
klar, wenn dann noch ne mächtige Starre reinkommt^^

Reddi
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 31. Aug 2007, 22:58
Wohnort: Welt 4

Re: mächtiger KU-Schutz

Beitrag von Reddi » 26. Jun 2008, 03:09

12 stunden ku-schutz für 350gm ist wohl ein scherz, der dürfte nicht unter 2k gm zu haben sein und selbst das fänd ich zu billig.

pk ist nunmal der einzige beruf, durch den anderen spielern massiv geschadet werden kann, das darf man nicht einfach bei der einführung von zaubern außer acht lassen.

aufgrund dieser tatsache halte ich es eher für angebracht, die schwache ku zu verteuern und dafür für 12 stunden wirken zu lassen - oder aber es wird ein mächtiger kampfunfähigkeitszauber eingebaut, von mir aus darf der gern ebenfalls 2k gm oder mehr kosten :)

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: mächtiger KU-Schutz

Beitrag von Final Fantasy » 26. Jun 2008, 03:15

Reddi hat geschrieben: pk ist nunmal der einzige beruf, durch den anderen spielern massiv geschadet werden kann, das darf man nicht einfach bei der einführung von zaubern außer acht lassen.
[hust]Dieb[/hust]

außerdem haben die anderen auch schutz fürr ca. 500gm (in meiner welt) für 12 stunden, also warum sollten PKs immer benachteiligt seein?? gibt auch noch schwache KUs die den schutz durchdringen, von mir aus muss man dann auch zauberkunst auf 8 bringen wenn es unbedingt sein muss

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste