mächtiger KU-Schutz
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- Kaklatron
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Re: mächtiger KU-Schutz
ne normale schwache ku 24 stunden? dann müsste der preis extrem ansteigen... oder die erhaltbarkeit am shop entfernt werden
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: mächtiger KU-Schutz
sollte schwer zu beckommen sein nicht so einfach..
DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
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Re: mächtiger KU-Schutz
bin nur für den vorschlag, wäre nur gerecht wenn es wenn dann auch für alle nen schutz gibt
Re: mächtiger KU-Schutz
Apropos gerecht, sicher gibts dann dazu auch gleich nen mächtigen KU-Zauber der wirkt wie ne starke KU und das für 24 Stunden.....soll ja gerecht sein
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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- Klauenbartrein
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Re: mächtiger KU-Schutz
Gibt echt zuviele Natla, wenn man sich die Statistiken der einzelnen Welten anschaut betragen die xp durch Natla rund 1/3 der Gesamt xp.
Sollte mal etwas getan werden, bzw. es wird etwas getan damit die rassen auch wieder gleich verteilt sind.
Sollte mal etwas getan werden, bzw. es wird etwas getan damit die rassen auch wieder gleich verteilt sind.
Re: mächtiger KU-Schutz
Gerecht wäre auch: Wenn man unter mächtigem KU-Schutz steht, werden XP-, Gold- und Itemdrops aus PVP halbiert.Rondo hat geschrieben:Apropos gerecht,
Also quasi so eine Art PvP-Feueröl mit reinlegen
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- Klauenbartrein
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Re: mächtiger KU-Schutz
Naja wofür egtl so nen Schutz? Pk's sollten sich auch mal damit abfinden das mit einer Aktion auch eine Reaktion stattfindet;D
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Re: mächtiger KU-Schutz
klar, wenn dann noch ne mächtige Starre reinkommt^^Rondo hat geschrieben:Apropos gerecht, sicher gibts dann dazu auch gleich nen mächtigen KU-Zauber der wirkt wie ne starke KU und das für 24 Stunden.....soll ja gerecht sein
Re: mächtiger KU-Schutz
12 stunden ku-schutz für 350gm ist wohl ein scherz, der dürfte nicht unter 2k gm zu haben sein und selbst das fänd ich zu billig.
pk ist nunmal der einzige beruf, durch den anderen spielern massiv geschadet werden kann, das darf man nicht einfach bei der einführung von zaubern außer acht lassen.
aufgrund dieser tatsache halte ich es eher für angebracht, die schwache ku zu verteuern und dafür für 12 stunden wirken zu lassen - oder aber es wird ein mächtiger kampfunfähigkeitszauber eingebaut, von mir aus darf der gern ebenfalls 2k gm oder mehr kosten
pk ist nunmal der einzige beruf, durch den anderen spielern massiv geschadet werden kann, das darf man nicht einfach bei der einführung von zaubern außer acht lassen.
aufgrund dieser tatsache halte ich es eher für angebracht, die schwache ku zu verteuern und dafür für 12 stunden wirken zu lassen - oder aber es wird ein mächtiger kampfunfähigkeitszauber eingebaut, von mir aus darf der gern ebenfalls 2k gm oder mehr kosten
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Re: mächtiger KU-Schutz
[hust]Dieb[/hust]Reddi hat geschrieben: pk ist nunmal der einzige beruf, durch den anderen spielern massiv geschadet werden kann, das darf man nicht einfach bei der einführung von zaubern außer acht lassen.
außerdem haben die anderen auch schutz fürr ca. 500gm (in meiner welt) für 12 stunden, also warum sollten PKs immer benachteiligt seein?? gibt auch noch schwache KUs die den schutz durchdringen, von mir aus muss man dann auch zauberkunst auf 8 bringen wenn es unbedingt sein muss
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