Zwei Co Leader

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
ferum

Zwei Co Leader

Beitrag von ferum » 24. Jun 2008, 22:19

ich wollte mal vorschlagen das man ein zweiten co leader einbaut ich finde es wäre sehr nützlich da sich freunde nich um die co leaderschaft streiten müssen etc ausserdem wäre es daher nützlich das es 3 leader sind und die wahrscheinlichkeit höher ist das einer von ihnen online ist um am clan zu arbeiten und ihn fragen etc zu stellen

es is nur ein vorschlag^^aber ich würde ihn sehr nützlich finden

Cotyar

Re: Zwei Co Leader

Beitrag von Cotyar » 24. Jun 2008, 22:30

hey stimmt das wär e wirklich cool...

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 24. Jun 2008, 22:54

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 24. Jun 2008, 23:05

hmm Cotya hat sich 12 min später angemeldet und hier was gepostete :D

aber ich fidne die idee eigetlich auch nicht so schlecht.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 24. Jun 2008, 23:09

huwar hat geschrieben:cool ist auch die SuFu: viewtopic.php?f=7&t=24793&hilit=co+leader
Also: Erstmal, willkommen im Forum, ferum. Wie du siehst, fallen hier tagtäglich einiges an Userideen an. Um auch den Überblick weiterhin zu behalten, wäre es nett, wenn du vor dem posten eines Threades die Suchfunktion, kurz SuFu, benutzen würdest, um nach eventuell vorhandenen, alten Threads zu suchen, den Link zu einem dieser hat huwar bereits freundlicherweise herausgesucht. Das Suchen ist in sofern sinnvoll, da du dann Argumente & Gegenargumente für und wider deiner Idee siehst; solltest du ein schlagkräftiges Argument für diese Idee haben, und es noch nicht erwähnt wurde, kannst du dies gerne posten. Ansonsten: Viel Spaß noch im Forum, und, happy posting. :D
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 26. Jun 2008, 03:02

naja wem es gefällt, zugegeben hätte auch gerne 2 da mein jetziger co leider etwas inaktiv ist aber ich mit ihm zusammen meinen clan aufgebaut hab und ihn deswegn nicht absetzen kann (au persönlichen gründen). wurde aus selbigen grund auch schon angefragt den co zu wechseln, also dafür

Der rote Richter
Kaklatron

Beitrag von Der rote Richter » 26. Jun 2008, 12:42

Bin Dafür :)

Gesperrt