Herausforderung für Highxp’ler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Valadin
kleines Schaf

Herausforderung für Highxp”™ler

Beitrag von Valadin » 27. Jun 2008, 22:11

Hi ich finde das doof dass man ab einer gewissen xp Menge einfach schon alles gemacht hat und es keine Herausforderung mehr gibt.Deswegen fände ich es gut mal ein paar Ideen hier zu posten. zb Npc's die fast so schwierig wie Gruppennpc's oder Uniques sind. Diese sollten dann auch einiges bringen so wie Gruppennpc's.Sie sollten aber auch viele Itim's ,gm und xp brauchen zum killen.

Ihr könnt ja mal einfach eure ideen hier posten 8)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Herausforderung für Highxp”™ler

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Jun 2008, 22:33

wie praktisch so könne die highst noch schneller gold machen. :roll:
und da sie die einzigen sind die an die schönen items kommen könne sie den preis bestimmen und noch mal viel geld verdienen ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Ailish
Kopolaspinne

Beitrag von Ailish » 27. Jun 2008, 22:41

Das du schon alles hast glaube ich nicht !
Es gibt immernoch irgendwo Dinge,die man versuchen könnte an sich zu reißen.Ansonsten fange in einer neuen Welt an oO.
leer

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 27. Jun 2008, 22:51

Al Capone W7 hat geschrieben:wie praktisch so könne die highst noch schneller gold machen. :roll:
Absolut. Bei 370 NPC wäre ein neues stärkstes NPC echt der Balance-Tod.... :roll:
Al Capone W7 hat geschrieben:und da sie die einzigen sind die an die schönen items kommen könne sie den preis bestimmen und noch mal viel geld verdienen ...
Oha ja. Besonders wenn man sich mal ansieht, welche Knaller bei "Diese sollten dann auch einiges bringen so wie Gruppennpc's" so zu erwarten sind: Kräuterpastillen, blaue Heilzauber, Gelbsäure, Sicht des Akalimits, Nolulawurzel, Leerzauber, usw usw.

Ich verkaufe übrigens noch Soruskapseln zu 3 mio gm. Bei Interesse bitte Ingame melden ;)

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 27. Jun 2008, 23:11

Es gibt immerhin npcs denen man nur X schaden zufügen kann...
so das is au ne rausforderung..
Bild

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Jun 2008, 23:21

huwar hat geschrieben:
Al Capone W7 hat geschrieben:wie praktisch so könne die highst noch schneller gold machen. :roll:
Absolut. Bei 370 NPC wäre ein neues stärkstes NPC echt der Balance-Tod.... :roll:

wiso wurde tanien geändert die 3 wurzel die da waren :roll:
Al Capone W7 hat geschrieben:und da sie die einzigen sind die an die schönen items kommen könne sie den preis bestimmen und noch mal viel geld verdienen ...
Oha ja. Besonders wenn man sich mal ansieht, welche Knaller bei "Diese sollten dann auch einiges bringen so wie Gruppennpc's" so zu erwarten sind: Kräuterpastillen, blaue Heilzauber, Gelbsäure, Sicht des Akalimits, Nolulawurzel, Leerzauber, usw usw.

das die auch zaubertruhen, stäbe und sockel, droppen hast du anscheind vergessen :roll:

Ich verkaufe übrigens noch Soruskapseln zu 3 mio gm. Bei Interesse bitte Ingame melden ;)

kein interesse die bekomme ich für 2.5 :wink:

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 27. Jun 2008, 23:49

Tanien wurde wegen einem Gruppen-NPC zu einem Problem - aber um GNPCs geht es hier ja gerade nicht :p

Und nein, Sockel und Konsorten habe ich nicht vergessen. Aber glaubst Du ernsthaft, dass da ein Super-Wertvoll-Mega-Drop reingepackt würde?
Da es zu einem guten Teil Natla betreffen würde, ist das auszuschliessen....

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 28. Jun 2008, 00:02

natürlich will der das die gute items droppen wenn nicht kann er auch die normalen npc killen
^^

und tanien wurde genauergesagt wegen den golddrop der gruppennpc verändert.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 28. Jun 2008, 00:07

Mein Vorschlag: Die alten Bomben wieder einbauen. Offensichtlich haben High-Xpler mit den neuen Bomben zu wenig Spannung. :twisted:

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 28. Jun 2008, 00:11

ab einer bestimmten xp zahl werden die xp pro npc abgezogen :D

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 28. Jun 2008, 00:45

Al Capone W7 hat geschrieben:natürlich will der das die gute items droppen wenn nicht kann er auch die normalen npc killen
Ja, aber das "normale" npc killen ist irgendwann so eine Sache. Schau mal auf die Abstände oben:

Geysir-Schlucker A1200
Tonar-Reptil A800
Einflügler A400

Die A400 Differenz entsprechen sage und schreibe 100.000 XP ! Das ist jeweils ein sehr sehr sehr sehr langer Weg, um gerade mal 1 weiteres NPC killen zu können.

Es wäre eine schöne Herausforderung (und Motivation) die Lücken da mal aufzufüllen. MMn wäre es auch wichtiger, dass da überhaupt Viecher sind, als das sie was cooles droppen.

Valadin
kleines Schaf

Beitrag von Valadin » 28. Jun 2008, 11:20

Ich meine auch das Diese "Herausforderungen" dann nicht handelsübliche Itim”™s wie massenweiße Schutzzauber, Gruppenhinzauber u.s.w. Droppen die dann an normal xpler zu extremen preisen verkauft werden . Sondern Items (u npc)auf einem anderen Level.

hier ein Beispiel:

Riesige Donnerfledermaus

Du siehst eine gigantische Fledermaus mit 12m Flügelspanweite vor dir, als sie dich anschaut spürst du wie dier ein schauer über den Rücken läuft. Du möchtest jetzt ganz schnell wegrennen.Angriffstärke:550

XY greift Riesige Donnerfledermaus mit Waffe xy an
Riesige Donnerfledermaus blockiert den Angriff und sendet eine gigantische Donnerschalwelle aus
xy wird von der Donnerschalwelle getroffen und verliert fast alle Lebenspunkte
xy ist zu schwach um sich zu heilen deswegen wird die Wirkung der Heilung auf Riesige Donnerfledermaus übertragen
xy übergießt Riesige Donnerfledermaus mit Feuröl
Riesige Donnerfledermaus fängt an zu brennen und schreit ohrenbeteubent laut auf
alle Spieler im umkreis von 2 federn sind für kurze Zeit betäubt
xy führt einen schlag gegen Riesige Donnerfledermaus aus
der Donnerschild von der Riesigen Donnerfledermaus löst sich auf
xy schießt mit Durchschlagender Armbrust auf Riesige Donnerfledermaus
u.s.w.
xy greift Riesige Donnerfledermaus mit der Waffe xy an

Riesige Donnerfledermaus stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

xy nimmt 200 Goldmünzen

xy nimmt Fledermaussäbel

xy nimmt tote Riesige Donnerfledermaus

Fledermaussäbel

Ein geschwungenes Fledermaussäbel es sieht gefährlich aus, vorallem das rot grünliche Sekret auf der klinge, als du daran riechst merkst du schnell das dass extrem starkes Gift ist was aus der Klinge austrit.Angriffsstärke:75

tote Riesige Donnerfledermaus
eine Übelriechende tote Donnerfledermaus, du möchtest sie am liebsten wegwerfen aber du hast gehör das sie viel wert ist und man das gift was aus ihr austritt verwenden kann.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 28. Jun 2008, 12:28

Valadin hat geschrieben:
Fledermaussäbel

Ein geschwungenes Fledermaussäbel es sieht gefährlich aus, vorallem das rot grünliche Sekret auf der klinge, als du daran riechst merkst du schnell das dass extrem starkes Gift ist was aus der Klinge austrit.Angriffsstärke:75
hmm huwar ich dachte nur geisterfunken und gelbsäure :roll:

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 28. Jun 2008, 13:16

Al Capone W7 hat geschrieben:
Valadin hat geschrieben:
Fledermaussäbel

hmm huwar ich dachte nur geisterfunken und gelbsäure :roll:
Was hab ich damit zu tun? :roll:

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 28. Jun 2008, 14:17

Jau, das ist gar keine so schlechte Idee.

In vielen A-Bereichen der NPCs fehlen einfach Lückenfüller, zB

- zwischen 311 und 400 A
- zwischen 400 und 800 A
- zwischen 800 und 1200 A

Ist schon bisschen heftig, erst 400V aufbauen zu müssen, also 100.000 XP, bis man das nächste NPC angreifen kann.

Was wählt man nun als Drop? Na definitiv nichts, was Gold bringt! Erstens haben Highs schon genug Einnahmen, zweitens zählen für Highs andere Werte. Von daher bin ich für einen Golddrop von unter 50 GM.

Wie wäre es mit sehr starken Gegenzaubern, Anti-PK-Zaubern oder hochauflöslichen Superwaffen? Oder Amulette, die ein riesiges Aka-Limit erfordern, und ebenfalls hochauflösbar sind? Oder einfach NPCs, die mal 10 XP und mehr einbringen für einen Kill?

Eine V-Waffe, die 150V bringt, aber sich in 15 Minuten auflöst, oder eine A-Waffe mit 250A. Ein sehr mächtiges Amulett des Wissens, das nur 10 Minuten hält. Die Stärkevoraussetzungen sollten dem High-Dasein angemessen sein, und der Bonus, den die Highs davon erhalten, ist nicht übermöchtig, aber trotzdem markant.

Gesperrt