Ihr könnt ja mal einfach eure ideen hier posten

Absolut. Bei 370 NPC wäre ein neues stärkstes NPC echt der Balance-Tod....Al Capone W7 hat geschrieben:wie praktisch so könne die highst noch schneller gold machen.![]()
Oha ja. Besonders wenn man sich mal ansieht, welche Knaller bei "Diese sollten dann auch einiges bringen so wie Gruppennpc's" so zu erwarten sind: Kräuterpastillen, blaue Heilzauber, Gelbsäure, Sicht des Akalimits, Nolulawurzel, Leerzauber, usw usw.Al Capone W7 hat geschrieben:und da sie die einzigen sind die an die schönen items kommen könne sie den preis bestimmen und noch mal viel geld verdienen ...
huwar hat geschrieben:Absolut. Bei 370 NPC wäre ein neues stärkstes NPC echt der Balance-Tod....Al Capone W7 hat geschrieben:wie praktisch so könne die highst noch schneller gold machen.![]()
![]()
wiso wurde tanien geändert die 3 wurzel die da waren![]()
Oha ja. Besonders wenn man sich mal ansieht, welche Knaller bei "Diese sollten dann auch einiges bringen so wie Gruppennpc's" so zu erwarten sind: Kräuterpastillen, blaue Heilzauber, Gelbsäure, Sicht des Akalimits, Nolulawurzel, Leerzauber, usw usw.Al Capone W7 hat geschrieben:und da sie die einzigen sind die an die schönen items kommen könne sie den preis bestimmen und noch mal viel geld verdienen ...
das die auch zaubertruhen, stäbe und sockel, droppen hast du anscheind vergessen![]()
Ich verkaufe übrigens noch Soruskapseln zu 3 mio gm. Bei Interesse bitte Ingame melden
kein interesse die bekomme ich für 2.5![]()
Ja, aber das "normale" npc killen ist irgendwann so eine Sache. Schau mal auf die Abstände oben:Al Capone W7 hat geschrieben:natürlich will der das die gute items droppen wenn nicht kann er auch die normalen npc killen
hmm huwar ich dachte nur geisterfunken und gelbsäureValadin hat geschrieben:
Fledermaussäbel
Ein geschwungenes Fledermaussäbel es sieht gefährlich aus, vorallem das rot grünliche Sekret auf der klinge, als du daran riechst merkst du schnell das dass extrem starkes Gift ist was aus der Klinge austrit.Angriffsstärke:75
Was hab ich damit zu tun?Al Capone W7 hat geschrieben:hmm huwar ich dachte nur geisterfunken und gelbsäureValadin hat geschrieben:
Fledermaussäbel
Ein geschwungenes Fledermaussäbel es sieht gefährlich aus, vorallem das rot grünliche Sekret auf der klinge, als du daran riechst merkst du schnell das dass extrem starkes Gift ist was aus der Klinge austrit.Angriffsstärke:75
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste