NPC Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Chaoshändler
Feuerwolf
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Chaoshändler » 27. Jun 2008, 14:43

Krieger der Zeit?hm...Wächter der Zeit wäre dann wohl besser ;)
Idee gefällt mir

CloudSstrife
Kriechlapf

Beitrag von CloudSstrife » 29. Jun 2008, 17:28

schon ne nette idee blos das mit den 450 Schaden maximal da kann man ja ewig hauen und für seine drops und effekte wäre er nich so ein interessantes Npc da er aber zufällig mit einer 1/700 Chance erscheint würde ich ihm ne Kdz geben als drop oder wie wärs mit ner schwachen Kdz + noch ihrgendwas...könnte dem Staubkrieger ja auch gleichen..(Betörende Paste + Schlag effekt)

Dark Jak
Kaklatron

Beitrag von Dark Jak » 30. Jun 2008, 22:14

Hätte mal einen Vorschlag für eine neue Art von Npc\s. Damit meine ich einen Npc mit Wahrscheinlichkeit. Hatte mir das so vorgestellt:

Name: Flinker Kampfkobold
Angriff: 10
Lebenspunkte: 2
Drop Item: Hatte ich jetzt keine Vorstellung. Kann man ja noch bearbeiten.
Xp: 1xp
Gold: 40gm

Besondere Fähigkeit: Da er so flink ist kann er vielen Schlägen ausweichen. Man trifft den Kampfkobold nur zu einer Wahrscheinlichkeit von ca. 5% (Chance ist variabel).

Wenn man ihn trifft zieht man ihm 1 lp ab egal wie stark der Angreifer ist. Bei jedem Schlag der nicht trifft weicht der Kobolt aus und verletzt den Angreifer trotzdem.

Der Kobolt kann nicht von Zauber, Schusswaffen oä. getroffen werden.

Ich hoffe ich kann einige Leute von meiner Idee begeistern. Zur Not kann man die Werte ja auch nochmal ein bischen verändern. :D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 30. Jun 2008, 23:06

Dark Jak

ich glaube , nach 5 min daneben hauen würde ich das vieh schrumpfen umd zum schlachter bringen

Dark Jak
Kaklatron

Beitrag von Dark Jak » 1. Jul 2008, 10:09

Ich zitiert aus meinem Text: " Der Kobolt kann nicht von Zauber, Schusswaffen oä. getroffen werden."
Damit meinte ich eigentlich auch jedliche Zauber

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Jul 2008, 22:15

was soll das npc bringen,wenn man stundenlang damit beschäftigt ist,um es zu killen? nur wegen dem 1 xp. sorry ,damit kannst du mich nicht begeistern,zumal man dafür heilung braucht. also ein npc, das nach ca 1 woche nutzlos rumstehen würde.

CloudSstrife
Kriechlapf

Beitrag von CloudSstrife » 5. Jul 2008, 23:19

steht es nutzlos eine woche da wird sich bestimmt jemand finden der das vieh hauen will
doof find ich das teil trotzdem schreib mal dazu das man ihn nur mit einzelschlägen töten kann obwohl der dann immernoch edwas uninteressant is...^^

Cobra de Lacroix(W2)
Kaklatron

Beitrag von Cobra de Lacroix(W2) » 9. Jul 2008, 00:31

also wenn ich ehrlich bin ...
ich finde das NPC cool xD
ich meine das so ein cooles Fun NPC ^^
sowas gefällt mir vllt ... sollte man nochmal die Chance, die man zum treffen des Npc's braucht erhöhen :D

AoK
Kriechlapf

Beitrag von AoK » 9. Jul 2008, 15:11

sowas gefällt mir vllt ... sollte man nochmal die Chance, die man zum treffen des Npc's braucht erhöhen :D
also wenn ich ehrlich bin ...
ich finde das NPC cool xD
ich meine das so ein cooles Fun NPC ^^
<--- vllt sollte man es auch einfach wertvollermachen, sodass es mehr dropt oder, dass es ein gutes item dropt!

AoK
Kriechlapf

Vorschlag:

Beitrag von AoK » 9. Jul 2008, 15:21

Name: Wächter des Portals
Angriffsstärke: 7
Gold: 22, Items: Zauber der Portalstabilisierung (Beschreibung gleich)
Besondere Eigenschaften: Der Wächter des Portals kann Personen, die angreifen zu einer 80% Chance wegzaubern, solange sie kein Portal besitzen.
LP Anzahl: 120

Beschreibung NPC: Der Wächter des Portals ist ein grimmiger alter Onlo, der seit Jahren für das Orakel arbeitet und diejenigen, um die, die kein Portal besitzen, zu vertreiben.

Platz: Haus der Portale.

Beschreibung Zauber: Zauber der Portalstabilisierung ist in der Lage, dir ein Portal aufzubaun, solange du noch keins hast. Da dieser Zauber große Konzentration erfordert, brauch man eine Minuten um sich danach wieder bewegen zu können.
Benötigte Inteligenz: 15
Standart verkaufspreis: 40

sagt eure ehrliche meinung kritik und, oder verbesserungen erwünscht!

Dark Jak
Kaklatron

Beitrag von Dark Jak » 9. Jul 2008, 18:11

diese idee finde ich noch etwas verbesserungswürdig.
angefangen damit das in dem haus keine onlos arbeiten. ich zitiere aus dem feldtext:
"Dunkle Wesen mit langen Umhängen verkaufen diese Portale und betreiben diesen Ort. Es wird gesagt, dass diese Wesen in enger Verbindung zu den Serum-Geistern stehen..."
also kann es schon mal kein onlo sein.

der effekt haut mich jetzt auch nicht so da es eigentlich kaum spieler gibt die kein portal haben. ich denke mal die einzigsten sind die neuanfänger. und falls die eins wollten geht einr mit portal hin, haut den npc zu klump und das wars. der zauber wäre auch nur für die allerwenigsten geeignet wenn überhaupt. ich würde mir keinen zauber kaufen wenn ich gleich zum haus hinlaufen kann.

naja das ist nur meine meinung.

AoK
Kriechlapf

Beitrag von AoK » 9. Jul 2008, 19:04

irwie haste recht ich glaub ne dumme idee^^

naja ich arbeite mal lieber weiter an meinen Auftragshausideen^^

AoK
Kriechlapf

Beitrag von AoK » 10. Jul 2008, 14:29

Ganguin Angriffsstärke 5

Ein riesiges Ganguin steht vor dir. Es hat 14 Beine und ähnelt einer Raupe. Seine Haut wirkt verfault und modrig. Es sieht aus, als wollte das Ganguin mit seinem Saugnapfartigem Mund eines jeden Gehirnes verschlingen wollen. Es kommt auf dich zu.
Dieses NPC sollte zwischen 50 und 100 Lebenspunkten haben.

Drop: 40 GM
XP: 2
Items: alles normal halt^^

Rîk
kleines Schaf

Beitrag von Rîk » 10. Jul 2008, 18:33

NPC-Name:Geist von Konlir
Vorkommen: Konlir
Beschreibung:
Vor dir steht der Schutzgott aller menschlichen Rassen.
Er sieht aus wie eine Art mensch der von einen dichten Nebel umgeben ist aus. Eine Legende über ihm besagt das er mal ein Bündnis mit den Geist der Welt eingegangen ist. Er gehört zu den sieben Geister die diese Welt zusammenhalten.

NPC-Name:Geist von Raikan
Vorkommen:Raikan
Beschreibung:fast das gleiche

usw^^ also alle Orte wo es Geburtsorte gibt.

Xp: 0
Lebenspunkte: 1000
Angriffsstärke: 20
Goldmünzen : 0

Suchstab(M)<<bekommt man von irgend son neuen NPC.
Beschreibung :?Nur mit diesen Stab kann man Portale öffnen.

Dann muss man den Geist der Welt killen um zB einen Zauber der Auferstehung Konlirs (20%)das sich irgendein Feld in Konlir öffnet. Dort erscheint dann "in das Geisterportal eintreten"(mindest xp 2000).Und auf einen Feld kann man den Geist von dann killen^^.

>>Amulett der schwachen Geisterbeherrschung<< Man bekommt ihn wenn man alle Geister gekillt hat.
den Rest müsst ihr euch ausdenken was das Amu bringt^^

Rîk
kleines Schaf

Beitrag von Rîk » 10. Jul 2008, 18:35

man könnt es auch überarbeiten

Antworten