Clan-Krieg

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wollt ihr meine Idee im Spiel umgesetzt sehen?

Ja
14
82%
Nein
3
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Boindil
Kriechlapf

Clan-Krieg

Beitrag von Boindil » 30. Jun 2008, 19:27

Hallo,
ich würde es schicker finden wenn es im clan krieg ne anzeige geben würde die den Punktestand anzeigt, vllt. unter clan und den clan-krieg.
Ist mir schon öfters aufgefallen das manche kills nicht aktzeptiert wurden. Also vllt. wäre das ja was :-)

Ich weiß nicht ob es schon mal diese idee gab und wenn sorry.
Zuletzt geändert von Boindil am 1. Jul 2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Reddi
Nachtgonk

Re: Clan-Krieg

Beitrag von Reddi » 1. Jul 2008, 05:42

ganz nett, aber gerade beim problemfeld clankrieg wohl eher weiter unten auf der prioritätenliste anzusiedeln ;)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 1. Jul 2008, 18:42

Natürlich ist das schon längst überfällig.. Mit der SuFu bin ich allerdings auf einen Thread gestoßen, der das Thema randweise behandelt. viewtopic.php?f=7&t=30692&st=0&sk=t&sd= ... =clankrieg beinhaltet den Vorschlag des Threaderstellers jedoch nur peirphär und kann daher eigentlich nicht als Gegenargument gewertet werden
:arrow: Dafür, Abstimmung einbauen wäre nicht schlecht^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 2. Jul 2008, 08:51

Hatte schonmal den Vorschlag gemacht, dass ClanKriege ganz anders ablaufen würden, wenn nur 20-30% des Clans Diplomaten werden dürfen.

Warum?

Ganz einfach. Meistens läuft ein Clan Krieg so ab: Clan A greift Clan B an. Clan A lässt alle zu Diplomaten werden.
Bild

Gesperrt