Starkes Amulett des Wissens
- LebendigBegraben
- Teidam
Re: Starkes Amulett des Wissens
Hast wohl ne 0 vergessen, 100 Ap sind lächerlich.. auch für 1-2% Erhöhung..
- Whatsername
- Klauenbartrein
Als Drop item und Auftragsitem find ich es quatsch.
Nicht jeder will aufträge machen, wenn dann sollte man das "fehlende" Teil im Shop anbieten.
ergo. -> Gold aus der Welt
Nicht jeder will aufträge machen, wenn dann sollte man das "fehlende" Teil im Shop anbieten.
ergo. -> Gold aus der Welt

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ich hoff ja drauf, dass es weiterhin nur 10 % sind oder sogar nur noch 5 % dafür auf 90 oder 120 Sekunden angehoben wird pro Anschlag des Amus, denn das is wohl eins der wenigen Sachen bei denen ich mit den Prozent bisher gut weggekommen bin... naja mal schaun was Sotrax vor hat - Balancing is sowieso seine Sache...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
Bei 5 Prozent und 90 Sekunden ist dieses "starke Amulett" effektiv schwächer 

Bei den 100 AP habe ich keine 0 Vergessen. Von mir aus kann man da auch eine Quest einbauen wo man dem Nomaden in Mentoran eine Lopaknuss gibt und den Sockel erhält. Ich finde diese Aufrüstung sollte wenn sie je kommen sollte, was ich nicht hoffe, umsonst sein.
-
Wenn sie umsonst ist, braucht sie gar nicht kommen 
Wenn Aufrüstung, dann bin ich für eine teure Gold-Version, man kann's ja verknüpfen mit 10.000 AP. Aber eigentlich bin ich nicht für ne Aufwertung

Wenn Aufrüstung, dann bin ich für eine teure Gold-Version, man kann's ja verknüpfen mit 10.000 AP. Aber eigentlich bin ich nicht für ne Aufwertung

*will das starke amu*
aber nicht fürn appel und n ei
soll doch ne art statussymbol sein. Da es stärker ist als das starke erf-amu sollte es auch durchaus mehr kosten (vllt 30kap?)
würde auch nochmal die beziehungen aufwerten.
und die, die das wollen, müssten sich dann halt auch mal zu aufträgen zusammenreißen oder seeehr tief in die Tasche greifen.
aber nicht fürn appel und n ei

soll doch ne art statussymbol sein. Da es stärker ist als das starke erf-amu sollte es auch durchaus mehr kosten (vllt 30kap?)
würde auch nochmal die beziehungen aufwerten.
und die, die das wollen, müssten sich dann halt auch mal zu aufträgen zusammenreißen oder seeehr tief in die Tasche greifen.
- LebendigBegraben
- Teidam
Alter, du bist soo dämlich xDIch hoff ja drauf, dass es weiterhin nur 10 % sind oder sogar nur noch 5 % dafür auf 90 oder 120 Sekunden
- House Music x3
- kleines Schaf
*kopfschüttel*
glaub au 5% runter oder für ne nuss des kriegen...
also joa mit den auftragspunkte wär doch ne schöne idee
sotrax soll ma was dazu sagen weil wenn des bald kommt dann kauf ich mir jezz nicht die starke durchi^^
glaub au 5% runter oder für ne nuss des kriegen...
also joa mit den auftragspunkte wär doch ne schöne idee
sotrax soll ma was dazu sagen weil wenn des bald kommt dann kauf ich mir jezz nicht die starke durchi^^
Alkohol du edler Geist
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
da bin ich komplett gegen, das amu des starken wissen wird warscheinlich sowieso das stärkste amu nach der pyra und dann kann dieses nicht umsonst sein, da sollte es entweder ne schwere quest bekommen oder nen shopwert von etwa 200kWalberan hat geschrieben:Ich finde diese Aufrüstung sollte wenn sie je kommen sollte, was ich nicht hoffe, umsonst sein.
warum immer shop oder aufträge, nicht jeder will aufträge machen und ich hab keine lust, anderen imemr horrende beträge zu zahlen, nur weil sotrax alles entweder an gruppe oder an aufträge bindet. auha ist viel besser und man das besser steuern, klapt ja beim erfahrungsamu doch auch
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Also ich seh jetzt einfach mal drüber hinweg, dass das hier definitiv ne persönliche Beleidigung is. (wie du hier auch schon crazy_ace beleidigt hast)LebendigBegraben hat geschrieben:Alter, du bist soo dämlich xDIch hoff ja drauf, dass es weiterhin nur 10 % sind oder sogar nur noch 5 % dafür auf 90 oder 120 Sekunden
Halte dich mal besser an deine einenen Regeln die du hier und hier anderen Leuten an den Kopf wirfst...
Kleine Flüchtigkeitsfehler können mal passieren, aber wenn man nicht direkt ein Brett vor dem Kopf hat, müsste man erkennen, worauf ich hinaus wollte. Ich halte nichts davon, nur die Anschlagrate hochzusetzen um das Amulett zu verstärken, lieber wie bei der ersten Aufwertung durch die Zeit die ein Anschlag bringt, und dadurch dem bisherigen Lauf der Dinge weiterzuführen.
Amulett des schwachen Wissens: zu 10% Wahrscheinlichkeit 10 Sekunden Lernzeitverkürzung
Amulett der Wissens: zu 10% Wahrscheinlichkeit 60 Sekunden Lernzeitverkürzung
Amulett des starken Wissens: zu 10% Wahrscheinlichkeit 90 - 180 Sekunden Lernzeitverkürzung
Natürlich sollte der Name des starken Wissensamulett anders lauten, um schönere Namen wie z.B. beim Amulett der umfassenden Genesung zu erhalten und so für Abwechslung sorgen (Beispiele: Amulett des umfangreichen Wissens, oder was ganz anderes wie z.B. Amulett des uneingeschränkten Wissens...)
Und um auf die 5 % zurückzukommen, da hab ich lediglich vergessen 180 Sekunden bzw 240 Sekunden anzuführen, da es mir aufgefallen ist, dass eben mir persönlich die Anschlagrate höher vorkommt als sie angegeben ist. Demzufolge wäre zwar theoretisch die Anschlagwahrscheinlichkeit geringer, aber wie mir in der Praxis auffällt praktisch höher. Dies ist jedoch nur meine Persönliche Beobachtung und da es wohl ungerechtfertigt wäre es durch senken der Wahrscheinlichkeit abzuschwächen und im Ausgleich dessen durch erhöhen der Lernzeitverkürzung zu verstärken, wäre ich wie gesagt dafür, die 10 % Anschlagwahrscheinlichkeit weiterzuführen und dafür die Zeit auf 1,5 Minuten bis 3 Minuten hochzuschrauben.
so far da Gamer
Also ich bin defenitiv für so ein Amu! Auch unterstütze ich die Meinung, dass es nicht genau solchen Namen haben sollte sondern anders lauten...! Ich würde allerdings die Variante unterstützen das es im Shop erhältlich wäre/ist! Der Preis für die Blaue Perle des Wissens schwankt zwischen 120k und 180k, daher wäre ich der Meinung wie auch schon mal jemand zuvor erwähnt hat, dass sich der Preis in dem Bereich von 250k bis 500k befinden sollte. Über die Stärke, um wieviel sich die Lernzeit verkürzt, weiß Sotrax denk ich am besten bescheid und was angebracht ist...
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Nur dafür wenn man für die aufrüstung des amu s nen Landquallen-tentakel verbraucht *g
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ich bin dafür
das man das amu des wissens aufwerten kann
das starke amu des wissen sollte eine 15% chance haben die lernzeit um 1 min zu verkürzen. das wäre nicht überpowert aber auch nicht zu schwach
es sollte meiner meinung nach einen splitter im auftragshaus zu kaufen geben, den man in einen vollständigen prismakristall einsetzten kann. dadurch erhält man einen:
gesockelten Prismakristall der Erfahrung
und diesen kann man in ein amu des wissen einsetzten und erhält das starke amu des wissens
den splitter könnte es im auftragshaus zu 30000 AP zu kaufen geben
das man das amu des wissens aufwerten kann
das starke amu des wissen sollte eine 15% chance haben die lernzeit um 1 min zu verkürzen. das wäre nicht überpowert aber auch nicht zu schwach
es sollte meiner meinung nach einen splitter im auftragshaus zu kaufen geben, den man in einen vollständigen prismakristall einsetzten kann. dadurch erhält man einen:
gesockelten Prismakristall der Erfahrung
und diesen kann man in ein amu des wissen einsetzten und erhält das starke amu des wissens
den splitter könnte es im auftragshaus zu 30000 AP zu kaufen geben
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items