Clan-NAP

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Creepi
Kriechlapf
Clan-NAP

Beitrag von Creepi » 4. Jul 2008, 21:21

da es ja Clankriege gibt, habe ich mich schon öfter gefragt warum es nicht auch offizielle Clan-NAPs gibt.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:

Der Clanleader geht zu einem bestimmten Ort und wählt einen Clan für den NAP aus.
Diesem Clan wird dann einige Zeit gegeben um abzulehnen.
Wenn er nicht ablehnt, beginnt der Clan-NAP und alle Mitglieder der beiden Clans haben durchgehend schwache KU oder ähnliches gegen die Mitglieder des anderen Clans.
Der NAP kann mit einer Frist von einem der Clanleader aufgelöst werden.

Denn wenn man einen NAP gegen einen anderen Clan hat, kann es durchaus mal passieren, dass man aus Versehen ein neues Clanmitglied des anderen Clans killt oder nicht auf den Clan achtet.

Kritik und Vorschläge erwünscht ;)
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)

Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Clan-NAP

Beitrag von Gamer1986 » 4. Jul 2008, 21:24

Hab ich mir auch schon öfters gedacht, und es is mir auch schon mal passiert den falschen gekillt zu haben... also ich bin uneingeschränkt dafür ^^

Is was das man machen kann, aber nicht muss also sollte es auch keine größere Gegensprüche geben... Bis auf das gute alte: "Wieso heißt es wohl FreeWAR" aber dies ist ja schon in mehreren Thread geklärt...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Clan-NAP

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Jul 2008, 21:27

Es gibt keinen NAP zwischen Spielern, also wäre das sozusagen vorher nicht sinnvoller?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt