Weisse Türme
- The Man is back
- Teidam
Weisse Türme
Ich habe eig. Gedacht dass das schon mal vorgeschlagen wurde, fand aber nichts. Ansonsten closen.
Jetzige Situation:
Die weissen Türme bringen nichts und werden kaum genutzt. Grund dafür ist der hauptsächlich der Weg zum Feld.
Meine Idee:
Jeder der eine Stufe der weissen Türme aufgebaut hat, bekommt in regelmässigen Abständen ein Schutzzauber zugeschickt. Diese Zauber verhält sich genau wie der jetzige. Natürlich wäre das viel zu überpowred und alle würden nur noch mit Schutz rumlaufen. Daher sollte man die Zeit drastisch erhöhen. Ich denke da so an mehrere Monate bei der ersten Stufe. Also müsste man die Türme ziemlich weit ausbauen. Die Preise müssten natürlich eher tief bleiben.
So, zereisst mich! Oder besser gesagt meine Idee.
TM
Jetzige Situation:
Die weissen Türme bringen nichts und werden kaum genutzt. Grund dafür ist der hauptsächlich der Weg zum Feld.
Meine Idee:
Jeder der eine Stufe der weissen Türme aufgebaut hat, bekommt in regelmässigen Abständen ein Schutzzauber zugeschickt. Diese Zauber verhält sich genau wie der jetzige. Natürlich wäre das viel zu überpowred und alle würden nur noch mit Schutz rumlaufen. Daher sollte man die Zeit drastisch erhöhen. Ich denke da so an mehrere Monate bei der ersten Stufe. Also müsste man die Türme ziemlich weit ausbauen. Die Preise müssten natürlich eher tief bleiben.
So, zereisst mich! Oder besser gesagt meine Idee.
TM
Zuletzt geändert von The Man is back am 9. Jul 2008, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
- uboot
- Kopolaspinne
die türme sind weiss, nicht weise
ich bin auch dafür, dass die türme aufgewertet werden, aber:
und zudem würde dann dieses "rohstoffgebäude" als einziges das Ergebnis (~Öl, baru, sumpfgas) dem besitzer zuschicken, man müsste also nur noch ausbauen und kann dann ein halbes jahr off gehen.. von daher: so wie die idee jetzt ist, dagegen, meiner meinung nach muss jeder den weg zum ausbaugebäude selber zurücklegen, sonst wird's ja gerade ein bisschen sehr einfach

ich bin auch dafür, dass die türme aufgewertet werden, aber:
das finde ich nicht so der hit, weil es dann eine gewisse ähnlichkeit mit dem baru-feld hat (tiefe kosten, viele stufen)..Daher sollte man die Zeit drastisch erhöhen. Ich denke da so an mehrere Monate bei der ersten Stufe. Also müsste man die Türme ziemlich weit ausbauen. Die Preise müssten natürlich eher tief bleiben.
und zudem würde dann dieses "rohstoffgebäude" als einziges das Ergebnis (~Öl, baru, sumpfgas) dem besitzer zuschicken, man müsste also nur noch ausbauen und kann dann ein halbes jahr off gehen.. von daher: so wie die idee jetzt ist, dagegen, meiner meinung nach muss jeder den weg zum ausbaugebäude selber zurücklegen, sonst wird's ja gerade ein bisschen sehr einfach

Re: Weise Türme
In diesem Thread werden die Ideen (Schutzzauber als anwendbares Item, Änderung an der Schutzdauer) bereits diskutiert: viewtopic.php?f=7&t=30066
Falsch, aufm Weg dahin kann man auch zur Stiftung. Wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis ansieht, weiß manw aurm die niemand nutztThe Man is back hat geschrieben: Jetzige Situation:
Die weisen Türme bringen nichts und werden kaum genutzt. Grund dafür ist der hauptsächlich der Weg zum Feld.
-
Sie sind sogar weiß, egal ob in neuer oder alter Rechtschreibung.uboot hat geschrieben:die türme sind weiss, nicht weise![]()
Die Schutzzauberidee ist doof, das bevorteilt nur monatelange afk-Spieler
- uboot
- Kopolaspinne
nicht, wenn man in der schweiz wohntMagnus Luterius hat geschrieben:Sie sind sogar weiß, egal ob in neuer oder alter Rechtschreibung.uboot hat geschrieben:die türme sind weiss, nicht weise![]()

topic: wie huwar gesagt hat, wäre eigentlich eine diskussion im anderen thread sinnvoller..
ich bin dagegen weil sonst bald noch viel mehr leute mit schutz rum laufen
was denn spiel spaß für pks dann wohl reichlich mindern würde

warum, dürfen nur Pk`s ihren spaß haben,die normalen Spieler aber nicht?Sailos hat geschrieben:ich bin dagegen weil sonst bald noch viel mehr leute mit schutz rum laufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Willst du sagen, PKs sind keine normalen Spieler? Auf's Maul? 

mmh, also mal überlegen, wenn ich mir deinen Spruch so ansehe und dann deine Frage ,komme ich zu dem Schluß, das du der sehr agressiven Gruppe der rabiaten Pkler angehörst. Und ich denke mal ein normaler spieler zieht friedlich seines weges. Beantwortet das deine Frage?Latzhosenträger hat geschrieben:Willst du sagen, PKs sind keine normalen Spieler? Auf's Maul?

- Latzhosenträger
- großer Laubbär