clannotruf
-
- Kaklatron
clannotruf
ich wäre dafür das man den clannotruf auch unter einstellungen ein und ausschalten kann wie die gruppeneinladungen usw.das würde auch gleich die neue masche der pk\s verhindern(in den clan gehen, notruf machen, raus, killen)
Nichts ist so wie es scheint
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Warum nimmst du solche Leute überhaupt in den Clan rein?
Wenn du einfach wie wild Member in den Clan reinlässt, solls dir nur zu recht geschehen.
Wenn du einfach wie wild Member in den Clan reinlässt, solls dir nur zu recht geschehen.
Re: clannotruf
DAFÜR
Meine Argumente hab ich >> hier << schonmal aufgeschrieben^^
Ich könnte es mir so vorstellen, dass der Leader und evtl der Co-Leader die Funktion ausstellen können, bis sich ein neues Clanmitglied bewährt hat. Eine andere Variante wäre, dass jeder die Funktion für sich alleine an- oder ausschalten kann. Für mich wäre beides gleich ok, aber die Möglichkeit sollte es doch schon geben... find ich^^
Edit: Als normales Member hat man i.A. keinen Einfluss darauf, wer in den Clan reingelassen wird. Und in einen Clan reinzukommen, der keinen reinlässt, stellt einen meist irgendwie schon von alleine vor ein klitzekleines Problem^^
Meine Argumente hab ich >> hier << schonmal aufgeschrieben^^
Ich könnte es mir so vorstellen, dass der Leader und evtl der Co-Leader die Funktion ausstellen können, bis sich ein neues Clanmitglied bewährt hat. Eine andere Variante wäre, dass jeder die Funktion für sich alleine an- oder ausschalten kann. Für mich wäre beides gleich ok, aber die Möglichkeit sollte es doch schon geben... find ich^^
Edit: Als normales Member hat man i.A. keinen Einfluss darauf, wer in den Clan reingelassen wird. Und in einen Clan reinzukommen, der keinen reinlässt, stellt einen meist irgendwie schon von alleine vor ein klitzekleines Problem^^
Zuletzt geändert von Sila am 9. Jul 2008, 00:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Kaklatron
es ist ja nicht so das nur eine person aufnimmt und wenn irgendwer wen aufnimmt kann man da als einzelperson gar nichts gegen machen @ LuBuLegend
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wenn Leader so ein Problem nicht in den Griff kriegen, dann überleg ich mir ob sie überhaupt etwas zum Clanführer taugen. Wenn Person XY anfängt, wild Leute einzuladen, dann wars das für ihn.
-
- Kaklatron
von wild leute einladen habe ich überhaupt nicht gesprochen es reicht ja schon wenn eine einzige falsche person eingeladen wird
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
siehe meinen Beitrag im anderen Thread. 2 Threads für eien Sache sind unnötig. verschiebt eure posts bitte dorthin.
Hier geht es auch nur um den Vorschlag "Notruf ausschaltbar". Zum diskutieren über die Sache allgemein posten ist das andere Thema da. Beide haben also ihre Berechtigung. Sonst wird wieder wie immer alles nur zerredet und das nervt echt tierisch!!!
Also: zum Vorschlag Notruf ausschaltbar hier, zum Thema Fairness/Notwendigkeit generell in dem anderen Thread.
So schwer kann das ja nicht sein.
Also: zum Vorschlag Notruf ausschaltbar hier, zum Thema Fairness/Notwendigkeit generell in dem anderen Thread.
So schwer kann das ja nicht sein.
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
in einem clan geht es doch gerade um einander vertrauen und für einander da sein, da finde ich es schwachsinnig eine option einzubauen mit der man sich da der verantwortung entziehen kann und die das gemeinschaftsgefühl kaputt macht, wenn die hälfte der mitglieder den notruf ausstellt...es heißt ja > notruf < also so wie ,,hiiilfe lasst alles liegen und fallen ich brauch euch jetzt sofort hier!''...klar dagegen, würde dir da empfehlen die augen nach einem anspruchsvolleren clan aufzuhalten
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
-
- Kaklatron
klar es soll ein NOTRUF für den clan sein er wird aber von pk\s mißbraucht
-
- Kopolaspinne
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!