Wie wärs mit einem Schild der Lebenspunkte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ist dieses Schild eine Gute Idee oder eine Schlechte

Schlechte Idee
37
88%
Gute Idee
1
2%
Sehr Gute Idee
4
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

uboot
Kopolaspinne
Re: Wie wärs mit einem Schild der Lebenspunkte

Beitrag von uboot » 7. Jul 2008, 19:06

wieso gibts in der abstimmung "sehr gut" und "gut" zum auswählen, aber auf der anderen seite nur "schlecht"? :evil:
Bild

Tarja Turunen
Kaklatron

Beitrag von Tarja Turunen » 7. Jul 2008, 21:05

gute Frage booti :lol: :lol:

zu der Idee.. ich verstehe den Sinn nicht ganz.

Es soll eine Art "Schild" eingeführt werde, das dauerhaft Lp-Pusht ?

wenn das nicht mit dem Aka-Limit zusammenhägt völlig unfair und unausgeglichen.
wenn doch, wäre es dann nicht einfacher einfach Lp-Aka zu machen ?? :D

dagegen

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 8. Jul 2008, 20:16

Hab mir jez nicht alles durchgelesen aber denke so in etwa sollte der schild aussehen:

Schild der Lebenspunkte (Schild Stufe: xy)

Dieser Schild der Lebenspunkte gibt dir zusätzliche xy Lebenspunkte. Diesen Schild kannst du nur verwenden wenn du mindestens xy Lebenspunkte durch Akademien erworben hast.
Zustand: xy%
(eventuell: Benötigt Zauberkunst Stufe 8.)

1. (Das xy bei der Stufe entspricht den Lebenspunkten die der Schild dazu gibt!)
2. (Vorsicht: Dieser Schild wird nicht durch Lebenspunktepush beeinflusst. D.h. wnn die mindest Lebenspunkteanzahl z.B. 400beträgt und man nur 380lp Akas gemacht hat, kann man die fehlenden 20 Lebenspunkte nicht(!) durch push dazu bekommen)
3. (Auch wird es ein extra Counter für den PvP geben und diese Lebenspunkte werden nicht(!) beim Kampf gegen NPC verbraucht. D.h. wird die normale Lebenspunkteanzahl beim Kampf gegen NPC sinken. Die zusätzlichen LP durch den Schild werden NUR beim PVP hinzugezogen.)

Das ganze würde dann wie folgt bei den Werten aussehen: Lebenspunkte: (xy/xy) + xy (durch Schild)

So hätte die überarbeitete Idee aussehen sollen :P
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Tarja Turunen
Kaklatron

Beitrag von Tarja Turunen » 10. Jul 2008, 11:09

man könnte dieses Schild als Highend-Item für Lebensenergie benutzen.. wenn der Effekt wirklich runtergesetzt wird..

also auf jeden Fall sollte es nicht jedem zur verfügung stehn. gibt schon genug Pk-gepushe

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 10. Jul 2008, 11:31

Scathis hat geschrieben:Ich wär eher dafür , starke Waffen an lp zu binden :
totaler müll.
weißt du wie viele spieler ihr akalimet mit s-akas füllen? und warum?

weil die mehr limet bringen und billiger sind!

[und ab so 500( spätestens 1000) lp braucht man die lp aka nicht merh.]

den man braucht für die lp aka( volles lebenstraining) rund 45-46gm/xp, bei der stärke aber nur 23gm/xp(stärketraining stufe 25!(also nur die hälfte)

von daher finde ich es dumm die waffen an die lp zu binden denn ich persönlich hab nur 150lp und fülle mein limet nur mit s-akas wegen dem oben genannten Grund

wenn man die lp-aka aufwerten will sollte man(für highxpler, für lowxpler währe es eine Abwertung)das limet erhöhen^^
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 10. Jul 2008, 13:24

Mr. J:J hat geschrieben:
Scathis hat geschrieben:Ich wär eher dafür , starke Waffen an lp zu binden :
totaler müll.
weißt du wie viele spieler ihr akalimet mit s-akas füllen? und warum?

weil die mehr limet bringen und billiger sind!

[und ab so 500( spätestens 1000) lp braucht man die lp aka nicht merh.]

den man braucht für die lp aka( volles lebenstraining) rund 45-46gm/xp, bei der stärke aber nur 23gm/xp(stärketraining stufe 25!(also nur die hälfte)

von daher finde ich es dumm die waffen an die lp zu binden denn ich persönlich hab nur 150lp und fülle mein limet nur mit s-akas wegen dem oben genannten Grund

wenn man die lp-aka aufwerten will sollte man(für highxpler, für lowxpler währe es eine Abwertung)das limet erhöhen^^

Wohl eher ist das totaler Müll! Was meinst du warum die Waffen an LP gebunden werden sollen? Falsch, nicht damit alle weiter S-Akas machen können und so Gold sparen, sondern damit mal ein paar Leute mehr LP Akas machen und so ein bisschen Gold aus der Welt kommt! Ich persönlich finde Leute nervig die xp über xp anhäufen und nur Stärke Akas machen. Ich habe es schließlich auch geschafft bei 220kxp auf 2000LP zu kommen. Im gegensatz dazu gibt es 800kxpler die mit nur 500 oder weniger LP rumrennen. Gerade deswegen bin ich auch für an LP gebundene Waffen UND für meinen oben genannten Vorschlag mit dem Schild!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Gesperrt