Besondere Waffen
Besondere Waffen
Also beim durchlesen der verschiedenen Fähigkeiten unserer Rassen kam mir die Idee, dass es doch auch Waffen geben könnte, welche sich bei verschiedenen Rassen anders verlhalten.
Erst dachte man könnte es so mmachen, dass z.B. eine feurige Sandaxt bei einem Onlo mehr zieht, als bei einem Magier, da Onlos ja Baumwesen sind.
Allerdings glaube ich, dafür müsste dass gesamte PK-System neu programmiert werden.
Meine zweite Idee ist einfach Waffen einzufuühren wie z.B. Schattenklinge. Eine Waffe die auch Anforderungen usw. haben wird, allerdings bringt sie Serums einen Angriffspunkt mehr, da diese besonders gut mit dieser Art Waffen umgehen können.
Dadurch würde das ganze PK-System ein bischen spannender.
ready, steady, GO
Erst dachte man könnte es so mmachen, dass z.B. eine feurige Sandaxt bei einem Onlo mehr zieht, als bei einem Magier, da Onlos ja Baumwesen sind.
Allerdings glaube ich, dafür müsste dass gesamte PK-System neu programmiert werden.
Meine zweite Idee ist einfach Waffen einzufuühren wie z.B. Schattenklinge. Eine Waffe die auch Anforderungen usw. haben wird, allerdings bringt sie Serums einen Angriffspunkt mehr, da diese besonders gut mit dieser Art Waffen umgehen können.
Dadurch würde das ganze PK-System ein bischen spannender.
ready, steady, GO
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Besondere Waffen
hmmm eig finde ich würde dies bisschen stören...diese invidualisierung finde ich eh nich so toll 
ich würde eher machen das verschiedene waffen gegen verschiedene rassen stärker und schwächer sind^^
bsp:onlos schwäche gegen feuerwaffen^^xD
najaa ber gesamt eher DAGEGEN!
erster!!!!!!^^

ich würde eher machen das verschiedene waffen gegen verschiedene rassen stärker und schwächer sind^^
bsp:onlos schwäche gegen feuerwaffen^^xD
najaa ber gesamt eher DAGEGEN!
erster!!!!!!^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Meinst Du sowas wie hier?
viewtopic.php?f=7&t=29284

nein man brauch die waffen ent "aufwerten" es ist einfahc so. man brauch cniht ncoh extra was kaufen um sie zu verstärken, für serums sind sie halt stärker.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
hmm würde mir nicht so zusagen... im endeffekt bringt es doch gar nichts... weil es muesste dann für jede rasse solch eine ''verbesserte'' waffe geben, wodurch man auf das resultat kommen würde das jede rasse quasi nur 1a-punkt mehr hat 
DAGEGEN

DAGEGEN
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
ich finde die idee gut weil das das ganze ein wenig spannender macht und die rassen individualisierung fördert und das PK system damit endlich mal eine neuerung erfähr klar dafür
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
man kann ja auch für die besitmmte waffe +3 machen doer so, die werte sucht sotrax eh selbst aus. aber genau aus dem oben genannetn grund hab cih die idee entworfen.
Ich bin zwar für Aufwertungen der Rassen, doch dieses hier ist mir zu langweilig. 

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Soul hat geschrieben: doch dieses hier ist mir zu langweilig.
*recht geb*
Ich bin Nano aus W12 =)