Ich denke, damit man Seelensteine Sammeln kann, sollte es einen Beutel dafür geben. Hier mein vorschlag:
Name: Seelensteinbeutel
Beschreibung: Ein magischer Beutel, in dem unzählige Seelensteine hineinpassen.
Quest: Magischer Beutel + Seelenkristall (Drop-Item) Auf ein Feld nach Ruward bringen.
Ich denke, das das mal Sinnvoll wäre, wünsche auch verbesserungen von euch. Ich selber bin ein PK und habe 4k XP, ich habe knapp 40 Seelensteine in meinem SF, ich möchte die sehr gerne sammeln die Steine und ein Beutel wäre durchaus Praktisch..
Ein Beutel Für Seelensteine
Re: Ein Beutel Für Seelensteine
Denke das ist wie bei Wein. Wer sie sammeln will, muss auch dafür blechen 
Ausserdem würde es sicher Probleme beim Beutel geben, da die Steine durch die Namen und Daten ja quasi alles Unique-Items sind. Beim herausnehmen müsste man erfinderisch sein, diese Daten wieder zukriegen

Ausserdem würde es sicher Probleme beim Beutel geben, da die Steine durch die Namen und Daten ja quasi alles Unique-Items sind. Beim herausnehmen müsste man erfinderisch sein, diese Daten wieder zukriegen
Die Idee gabs schon mal...
Hab eigentlich nix dagegen, solange die Seelensteine reine Trophäen bleiben...
mfg Andi90
Hab eigentlich nix dagegen, solange die Seelensteine reine Trophäen bleiben...
mfg Andi90
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Habe gegen solch einen Beutel nichts dagegen.
Aber man sollte dann die Seelensteine auch nicht wieder herausnehmen können, wie unter :
viewtopic.php?f=7&t=32193
schon mal beschrieben.
Aber man sollte dann die Seelensteine auch nicht wieder herausnehmen können, wie unter :
viewtopic.php?f=7&t=32193
schon mal beschrieben.

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
dagegen!!!!!!
wieviele beutel sollen denn noch vorgeschlagen werden?!
*sich in einem riesen Black Death beutel verkriech*
wieviele beutel sollen denn noch vorgeschlagen werden?!
*sich in einem riesen Black Death beutel verkriech*
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
auch dagegen, gute playerkiller, die die Steine lagern müssen auch die Konsequenzen tragen^^... Müssen täglich Schließfachkosten tragen
Gibt viele, die die sammeln, also kommt da jeden Tag recht viel Gold aus der Welt