Was haltet ihr vom neuen weltübergreifenden Transferverbot
Re: Was haltet ihr vom neuen weltübergreifenden Transferverbot
Nein, das reicht völlig aus. warum soll man so ne absolute sperre machen. außerdem wirds so oder so gemacht. man sollte sich mit kleinigkeite echt nit aufhalten. dafür gibts wichtigere dinge. das ist doch schon seit jahren so und auf einmal ist die idee jetzt gekommen, sowas zu unterbinden? also bitte
es reicht völlig aus
es reicht völlig aus
- King of Damnation
- Waldschlurch
Es war mal geduldet das man Tranferwerbung im Schreichat und über die Eiche machen konnte wurde aber geändert weil es wohl überhand nahm..
Und nur weil eine Seite gegen ein Verbot ist, sollte es nicht erlaubt sein.Tom and Jerry hat geschrieben: Und nur ein Teil der Community für ein Verbot ist, solltest dus nicht verbieten. Das ist eigentlich die selbe Diskussion wie mit dem nichtauflösbarem Natlaschutz - PKs sind dagegen und Natlas sind dafür...genörgelt wird immernoch, der Schutz bleibt aber weiterhin unauflösbar.
Und das Totschlag Argument ist keines: Transferieren stellt eine Art Multi da. Man bekommt Gold, welches man nicht haben sollte. Und Multis sind verboten.
@Sn8py soweit ich weiß.. war es seit Jahren verboten. Warum sollte man dies nun erlauben?
- Aven Fallen
- Feuervogel
bisheriges Verbot reicht :/
schließlich erarbeiteste dir das gold ja rechtmäßig...
warum keinen vorteil davon haben?
wenn andere es nicht tun, deren problem
warum keinen vorteil davon haben?
wenn andere es nicht tun, deren problem
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Meiner Meinung nach reicht ein Transferverbot für die Extremfälle (nuja ab wann ist es genau ein Extremfall? ab 50k im Monat transferiertes gm?)
Und die Frage, die ich mir vorallem stelle ist, wie man überhaupt das Transferieren überwachen kann?
Und die Frage, die ich mir vorallem stelle ist, wie man überhaupt das Transferieren überwachen kann?
Mal eine Frage an alle Transferbefürworter: Wo seht ihr den Unterschied zwischen Transfer und Multis? Ich sehe nämlich keinen und muss sagen das Leute die Gold transferieren für mich einen knappen milimeter über Leuten im Respekt rangieren die Gold für € kaufen.
Mit Fairness hat beides nämlich nichts zu tun
Mit Fairness hat beides nämlich nichts zu tun
Bazinga!
Japp du erabeitest es dir rechtmäßig und du kannst gerne Vorteile davon haben- jedoch nur für die jeweilige Welt.Aven Fallen hat geschrieben:bisheriges Verbot reicht :/
Multis sind verboten, da sie ungewollte bzw. illegale Vorteile bringen. Transferieren soll auch verboten sein.
und wiedermal ein richtiger schritt !!!
wie schon angesprochen das was in einer welt passiert (erwirtschaftet wird) sollte auch dort bleiben !
das komplette verbot von transfers ist absolut richtig ! transferer sind nichts anderes als multis in grün ...
endlich eine chance miniaccounts - die nur dazu da sind in welt x öl zu verkaufen und in welt y den kaktusfleischmarkt zu versauen dank preisdumping - um dann den gewinn zum mainaccount zu verschieben - einhalt zu gebieten !
endlich eine annäherung an das grösste manko von freewar ... nämlich das jeder in jeder welt nen account haben darf - logisch das dies multis ergo transfers fördert ...
never change an running system? bullshit! jedes system überholt sich irgendwann und es scheint das die transfers zwischen den welten wohl doch langsam übel aufstossen ...
für ein faires freewar !
das komplette verbot von transfers ist absolut richtig ! transferer sind nichts anderes als multis in grün ...
endlich eine chance miniaccounts - die nur dazu da sind in welt x öl zu verkaufen und in welt y den kaktusfleischmarkt zu versauen dank preisdumping - um dann den gewinn zum mainaccount zu verschieben - einhalt zu gebieten !
endlich eine annäherung an das grösste manko von freewar ... nämlich das jeder in jeder welt nen account haben darf - logisch das dies multis ergo transfers fördert ...
never change an running system? bullshit! jedes system überholt sich irgendwann und es scheint das die transfers zwischen den welten wohl doch langsam übel aufstossen ...
für ein faires freewar !

- Aven Fallen
- Feuervogel
naja wofür mach ich mir denn die arbeit, mir nen acc. in jeder welt zu machen?^^
ok, selbst schuld >:)
aber ich seh das nicht so eng - solange es erlaubt war, sollte man das ja wohl ausnutzen - vorteil ist vorteil, ob man will oder nicht.
wenn ab sofort alles, was vorteil bringt, verbieten sollte, he, wie wärs mal mit betrug verbieten? o.O
ok, selbst schuld >:)
aber ich seh das nicht so eng - solange es erlaubt war, sollte man das ja wohl ausnutzen - vorteil ist vorteil, ob man will oder nicht.
wenn ab sofort alles, was vorteil bringt, verbieten sollte, he, wie wärs mal mit betrug verbieten? o.O
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- King of Damnation
- Waldschlurch
ich verstehe nicht ganz was das bedeuten soll was in der welt ist sollte dort auch bleiben es ist doch so das der welt dabei nichts verloren geht die gm bleiben doch in der jeweiligen welt sie wechseln lediglich den besitzer genauso wie in der anderen wo zurück getauscht wird... multi nun ja ein multi wäre ein 2 acc in einer welt der dann warum auch immer gm für den hauptacc sammelt das passiert beim transferieren nicht ich meine es regt sich ja auch niemand auf wenn man ein relativ wertloses item für 200k verkauft dann wechseln die gm auch den besitzer.. egal fakt ist doch das der jeweiligen welt nichts verloren geht wenn sich jemand löscht mit 2mio gm auf dem konto ist es weg wollt ihr das auch verbieten? es gibt durchaus leute die die welt wechseln weil sie von der einen welt die nase voll haben 

- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
genau wir verbieten als erstes das sich user löschen weil geld verloren geht... omg wenn stört denn der transfer man muss dafür auch nen account erarbeiten und warscheinlich beschweren sich hier nur die die noch nie transferiert haben weil sie sich benachteiligt fühlen. hab mit meinem account keine kochkunst soll ich jetz verlangen das kochen verboten wird?
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Tom and Jerry
- Nachtgonk
Nur weil eine Seite für ein Verbot ist, sollte man es nicht verbieten - selbe LogikSoul hat geschrieben: Und nur weil eine Seite gegen ein Verbot ist, sollte es nicht erlaubt sein.
Und das Totschlag Argument ist keines: Transferieren stellt eine Art Multi da. Man bekommt Gold, welches man nicht haben sollte. Und Multis sind verboten.

Und nein, es ist kein Multi. Sind ja immerhin 2 verschiedene Welten.
Außerdem würde die Wirtschaft in den Welten auch nichtmehr so gut laufen. Sieh Transferieren einfach als Import/Export an. Stell dir mal ein Deutschland vor, das weder Im-, noch Exportieren würde

80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".
- Whatsername
- Klauenbartrein
Kann euch ja mal eine sehr "nette"Mail hier reinposten die ich schon lange vorher bekommen hab.
Ich glaub das mach ich auch, zwar ohne Namen aber trotzdem.
Betreff: Re: DarkFleet startet am 19.12.2007
Von: XXX
Gesendet am: Fr Dez 14, 2007 9:05 am
An: Whatsername
Nachricht
Betreff: DarkFleet startet am 19.12.2007
Whatsername hat geschrieben:
Ja mach den Respawn höher und gm einkommen niedriger. Nichts dagegen solange das GM transferen unterbunden wird.
http://blblblblbla
danke fürs posten meines forums - ich war seit über einem monat nicht mehr drin
kann ich gleich mal nachsehen, wer da alles mit mir transferieren will...
@kane: Du wirst dein fixes LT 50 Item bekommen, musst dich nur noch etwas gedulden. Richtig gut wirds aber nicht sein, aber immerhin gut genug um allen im Raum zu zeigen, dass man LT 50 hat Smile. Wird nur glaube ich den Monat nix mehr.
Von: XXXX
Gesendet am: Fr Dez 14, 2007 9:18 am
Nachricht
narrr... hab mich vertan, ich war doch noch einmal vor 26 tagen drin
@kane: Du wirst dein fixes LT 50 Item bekommen, musst dich nur noch etwas gedulden. Richtig gut wirds aber nicht sein, aber immerhin gut genug um allen im Raum zu zeigen, dass man LT 50 hat Smile. Wird nur glaube ich den Monat nix mehr.
Betreff: schadenfreude
Gesendet am: So Dez 16, 2007 8:55 pm
Nachricht
naja, nachdem du bisher nur negatives licht auf dich geworfen hast, indem du
- dir zu gut bist, mit transferern wie mir überhaupt zu reden
- du versuchst, MICH (nicht die transferer allgemein) aktiv im forum schlecht zu machen
- du versuchst MIR aktiv innerhalb des spiels steine in den weg zu schmeißen, indem du mich bei mods anschwärzt
gestatte mir, dir dieses mitzuteilen:
kein spieler hat sich für deine hetz-posts im forum interessiert. niemand.
... wirklich niemand? oh, halt, falsch, seitdem du mein forum gepostet hast, habe ich mehrere kontaktanfragen von anderen transferern bekommen. ich danke dir - du solltest sowas öfter machen. nachdem ich selbst nie nach transferern suche bin ich ganz froh, wenn andere leute mir helfen, transferpartner zu finden. dickes danke
mein profil ist nicht regelwidrig. wer lesen kann ist klar im vorteil...
und weil dich das sicher auch freut, zu lesen: als ich deine posts im forum gelesen habe, da habe ich seit mehreren wochen einzig nur durch öl-abholung gold in anderen welten gescheffelt. und nur aus trotz habe ich wieder mit dem hacken angefangen...
alles in allem: durchschlagende erfolge die du da erzielt hast....
oh ja, ich genieße das gerade. hättest du nur gegen das transferieren gewettert und dich für ein verbot eingesetzt, dann hätte ich das respektiert. aber da es dir anscheinend nur darum geht, mich zu fall zu bringen... naja.
respektlos verbleibt,
dein kane
Betreff: Re: schadenfreude
Von: Whatsername
Gesendet am: So Dez 16, 2007 9:07 pm
An: XXX
Nachricht
Ja jopp noch mehr zugeben:)
Ich glaub das mach ich auch, zwar ohne Namen aber trotzdem.
Gesendet am: Fr Dez 14, 2007 9:05 am
Nachricht
Betreff: DarkFleet startet am 19.12.2007
Whatsername hat geschrieben:
Ja mach den Respawn höher und gm einkommen niedriger. Nichts dagegen solange das GM transferen unterbunden wird.
http://blblblblbla
danke fürs posten meines forums - ich war seit über einem monat nicht mehr drin

kann ich gleich mal nachsehen, wer da alles mit mir transferieren will...

Von: XXXX
Gesendet am: Fr Dez 14, 2007 9:18 am
Nachricht
narrr... hab mich vertan, ich war doch noch einmal vor 26 tagen drin

Betreff: schadenfreude
Gesendet am: So Dez 16, 2007 8:55 pm
Nachricht
naja, nachdem du bisher nur negatives licht auf dich geworfen hast, indem du
- dir zu gut bist, mit transferern wie mir überhaupt zu reden
- du versuchst, MICH (nicht die transferer allgemein) aktiv im forum schlecht zu machen
- du versuchst MIR aktiv innerhalb des spiels steine in den weg zu schmeißen, indem du mich bei mods anschwärzt
gestatte mir, dir dieses mitzuteilen:
kein spieler hat sich für deine hetz-posts im forum interessiert. niemand.
... wirklich niemand? oh, halt, falsch, seitdem du mein forum gepostet hast, habe ich mehrere kontaktanfragen von anderen transferern bekommen. ich danke dir - du solltest sowas öfter machen. nachdem ich selbst nie nach transferern suche bin ich ganz froh, wenn andere leute mir helfen, transferpartner zu finden. dickes danke

mein profil ist nicht regelwidrig. wer lesen kann ist klar im vorteil...
und weil dich das sicher auch freut, zu lesen: als ich deine posts im forum gelesen habe, da habe ich seit mehreren wochen einzig nur durch öl-abholung gold in anderen welten gescheffelt. und nur aus trotz habe ich wieder mit dem hacken angefangen...
alles in allem: durchschlagende erfolge die du da erzielt hast....
oh ja, ich genieße das gerade. hättest du nur gegen das transferieren gewettert und dich für ein verbot eingesetzt, dann hätte ich das respektiert. aber da es dir anscheinend nur darum geht, mich zu fall zu bringen... naja.
respektlos verbleibt,
dein kane
Betreff: Re: schadenfreude
Von: Whatsername
Gesendet am: So Dez 16, 2007 9:07 pm
An: XXX
Nachricht
Ja jopp noch mehr zugeben:)

Es wird natürlich kein Gold generiert- doch beide User bekommen Gold, welche sie sonst nie bekommen hätten. (Außer es wird ihen geschenkt, Und nein- natürlich sollen Geschenke nicht verboten werden.
)
Also: Auf das Gesamtgold hatt Transferieren keinen Einfluss, doch es hatt die Selbe Wirkung wie ein Multi. Nämlich: Einem Spieler einen Vorteil zu geben, den andere Spieler nicht haben.

Also: Auf das Gesamtgold hatt Transferieren keinen Einfluss, doch es hatt die Selbe Wirkung wie ein Multi. Nämlich: Einem Spieler einen Vorteil zu geben, den andere Spieler nicht haben.
Ach Lichlord... Wenn es so einfach ist sich Gold in anderen Welt zu verdienen wieso geht das dann nicht in der jeweiligen Welt?^^
Und den Unterschied zwischen Multi und Transferaccs hast du leider auch nicht erklären können^^
Und den Unterschied zwischen Multi und Transferaccs hast du leider auch nicht erklären können^^
Bazinga!