Killerbienen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Änderung der Bienen in dieser Form ?

Dafür
37
37%
Enthaltung
6
6%
Dagegen
56
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Killerbienen

Beitrag von Rondo » 24. Jul 2008, 17:42

darksith hat geschrieben:Also, deine Ausgangsidee bezog sich auf 50%, dass die Lp's verdoppelt werden, also ist sehr wohl von 50% die Rede :)

Wenn du schon das kritisieren willst was andere schreiben solltest Du Dich wenigstens vorher über den aktuellen Stand der Dinge informieren, sprich nachlesen, um ein Eigentor wie dieses zu vermeiden :roll:

Und der Sinn deiner Idee bestand ja darin, das Playerkillen spannender zu gestalten, was durch das verdoppeln der Lp's des Pk's ja eher nicht geschieht, sondern eher das gegenteil bewirkt, das Pk Leben wird noch langweilliger ...
Wie ich bereits ausführlich erklärt habe ist Deine Darstellung einfach nur grottenfalsch, bitte lies nochmal selbst nach welchen Stand der Thread hat !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 24. Jul 2008, 17:43

Ein Wunder das in diesem Thread immer noch argumentiert wird. Hier gibts doch nur im Provokation, Interrogation, Machtgetue und Beleidigungen.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jul 2008, 19:07

Also ich bin ja immer noch dafür, das Ganze ans Aka zu koppeln.
Steht ein paar Seiten vorher schon, ich schreibs aber jetzt nochmal:
100% Aka - Bienen ziehen 0% LP ab
90% Aka - Bienen ziehen 10% LP ab
80% Aka - Bienen ziehen 20% LP ab
usw.
Das Ganze aber bis maximal 50%.
Dadurch würde
a) Volles Aka "belohnt werden"
b) Die Bienen an sich eingeschränkt werden(sie sind einfach zu stark)
c) Zwar immer nur diejenigen, mit wenig Aka angegriffen werden, aber für diese brauchst du ja meistens eh nichts, ausser wenn sie weit über dir sind.

Finde es schon ein bisschen dämlich, dass man von jemandem gekillt werden kann, welcher (viel) weniger Aka und XPs hat.
Wäre also echt für eine Kopplung ans Aka-Limit...

Btw hoffe ich mal, jetzt nicht so viele Anfeindungen mehr zu lesen :|
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Jul 2008, 20:11

Ans AkaLimit zu koppeln wäre nicht besonders sinnvoll denn dann würden die User die eh schon nicht gut zurecht kommen und wenig Akas haben noch weiter nach unten getreten.
Ausserdem, wenn wir schon bei den Wiederholungen sind, ist auch der Ausbau der Bienen nicht an AkaLimit gekoppelt und auch nicht der Angriffslink der PKs ! Also warum dann die Wirkung der Bienen ? Unsinnig !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jul 2008, 20:21

Rondo hat geschrieben:Ans AkaLimit zu koppeln wäre nicht besonders sinnvoll denn dann würden die User die eh schon nicht gut zurecht kommen und wenig Akas haben noch weiter nach unten getreten.
So hätte man aber einen handfesten Grund, direkt am Akalimit zu bleiben
Rondo hat geschrieben:Ausserdem, wenn wir schon bei den Wiederholungen sind, ist auch der Ausbau der Bienen nicht an AkaLimit gekoppelt und auch nicht der Angriffslink der PKs ! Also warum dann die Wirkung der Bienen ? Unsinnig !
Das musst du mir bitte mal erklären, versteh jetzt nicht ganz worauf du hinauswillst :oops:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 24. Jul 2008, 20:32

Drück es doch so aus dass es gleich jeder versteht: Wer also nicht volles AkaLimit hat wird wiedermal bestraft, das ist allerdings überhaupt nicht das Thema dieses Threads !
Es geht hier darum die überpowerten Bienen abzuändern und zwar für ALLE :!:
Spannung ins Spiel zu bringen und zwar auch das für ALLE :!:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jul 2008, 20:36

Rondo hat geschrieben: Es geht hier darum die überpowerten Bienen abzuändern...
Joa.
Da stimme ich dir zu.
Aber die Erhöhung find ich zu krass :!:
Auch wenn das drastisch runtergeschraubt wurde, trotzdem noch blöd.
Da kannste lieber einbauen, dass sich die Bienen verfliegen oder so und stattdessen dich treffen :roll:

Juma
Waldschlurch

Beitrag von Juma » 24. Jul 2008, 21:04

Zum Anfang^^: Hab nich alles gelesen von daher, sry wenns schonmal kam :oops: :D

Ich bin dagegen, da man noch wirklich gute chancen hat sich in der Zeit zu Heilen, während der PK anrauscht. Und außerdem finde ich, dass durch den Rückangriffszauber die Bienen für die PK's in gewisser maßen schon abgewertet wurden. Zudem hat man als "Opfer" schon die Spannung, man will dem PK ja ein' Strich durch die Rechnung machen und sich Heilen, bzw abhaun :)
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Jul 2008, 21:09

Juma hat geschrieben: Ich bin dagegen, da man noch wirklich gute chancen hat sich in der Zeit zu Heilen, während der PK anrauscht. :)
Nur, wenn der PK die Bienen selbst schickt(was er aber nicht tut, wenn er nicht unbedingt der Dorfsheini ist)...

Du stehst mit einem Clani an den Bienen...Bist startklar...sagst "GO" aktivierst den Perso-Hin, dein Opfer hat vllt. eine Sekunde, fällt tot um
=>Schadenfreude nach Belieben.

Eig. könnte man auch nen Schutz von 10 Sekunden beim Gestochenen einfügen...
Würde genug Zeit zum Abhauen geben, aber das würd die Bienen komplett kaputt machen, von daher bin ich gegen diese Idee...
Wer hat sich das ausgedacht? :x

Juma
Waldschlurch

Beitrag von Juma » 24. Jul 2008, 21:59

Ehm...ich bin nich sonderlich schnell und wurde trotzdem, trotz etlicher versuche, nicht einmal mit Bienen gekillt (ich habe keine Tastenkürzel benutzt ;)) und es war immer ein dou die die Bienen schickten...von daher ist es nicht unmöglich... wenn die Bienen kommen mache ich schon ansätze mich zu Heilen bzw tue es auch...der PK kommt eh erst je nach reaktionszeit 1-2 sek nach den Bienen...auch wenn er an den Stöcken steht und sieht, wann sie losgeschickt werden.

Selber als ich noch PK war (Bin es ja teilweise noch...^^) hab ich auch oft mit Bienen gekillt und ich bin so manches mal eingegangen, auch wenn nicht immer x). Außerdem gibt es ja jetzt eh den Rückangriffszauber wozu die Bienen noch weiter abschwächen. Zu guter letzt denke ich eh das die Bienen eher als Mittel dazu gedacht waren, um andere ein wenig mit der Standzeit und dem LP verlust zu ärgern und wenn man jetzt eine LP verdopplung reinbringt find ich das ziemlich Sinnlos :roll:
Bild

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 25. Jul 2008, 00:32

das mit dem ans aka binden find ich gut.
dann schützt einem endlich aka vor pks. und die die nciht am aka sind haben nen grund das aufzuholen.

und spannung gibts in dem sinn das der pk entweder das aka auskunschaftet oder sihc überraschen lässt wieviiele lp er abgezogen hat..

und mla ganz ehrlich wer als nciht natla mit miesem aka rumrennt ist selbst schuld. zumal für so jemanden eh keine bienen verwedet werden müssen weil n pk mit gutem aka den auhc ohne hilfmittel packt....
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 25. Jul 2008, 00:38

sina hat geschrieben: und mla ganz ehrlich wer als nciht natla mit miesem aka rumrennt ist selbst schuld. zumal für so jemanden eh keine bienen verwedet werden müssen weil n pk mit gutem aka den auhc ohne hilfmittel packt....
Satz 1: Volle Zustimmung
Satz 2: Jain...Kommt auf die Höhe des Akas an - mich z.B. haut einer um, der 10k weniger hat als ich...Während ich wiederum wen umhaue, der 10k mehr hat...^^
Also ist eher von der Aka-Höhe und Skillung abhängig

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 25. Jul 2008, 00:41

Juma hat geschrieben:Außerdem gibt es ja jetzt eh den Rückangriffszauber wozu die Bienen noch weiter abschwächen.

zusammenhang leuchtet mir net ein,erklärung plz

Rondo hat geschrieben:Ans AkaLimit zu koppeln wäre nicht besonders sinnvoll denn dann würden die User die eh schon nicht gut zurecht kommen und wenig Akas haben noch weiter nach unten getreten.
ich widerum befürworte genau diese reglung,eigentlich soll volles aka vor pks schützen,tuts aba net-darum wär gerade diese reglung sinnvoll

genau so wie ich eine max kill grenze nach oben befürworte-500 aka mehr als der pk,kein angriff mehr möglich.

und den starken hautbrand der genau das wieder untergräbt,abschaffen.

erklärung: PVP bedeutet für mich fairer kampf unter gleichgestellten,und nicht wie kill ich noch einfacher noch größere spieler-sotrax inkonsequenz in dieser beziehung is beispielos,jedesmal wenn eine änderung kam die auch nur im entferntesten schlecht war für pks,wurde sie durch etwas was noch schlimmer für die potenziellen opfer war ersetzt.

desweiteren is offensichtlich das sowohl sotrax,als auch der pk an sich,davon ausgehen das man nur einen killer am hacken hat,dasses in manchen xp-bereichen auch mal 6-10 sein können und sich somit nicht nur die kosten ins unermeßlich potenzieren sondern auch jedwedes normales spielen unmöglich wird,bleibt unbeachtet.

die spannende frage beim pvp sollte sein ob man den kampf gewonnen hat oder nicht?

im augenblick isses eigentlich immer nur die frage von welchem pk werd ich mit welchem zauber wann heute gekillt?

bzw klick ich schneller als der pk?

die änderungen die rondo vorschlägt sind im prinzip gut,doktern aber auch nur an den problemen und nicht an der ursache herum,aber sie wären wenigstens nen schritt in die richtige richtung.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Jul 2008, 09:27

Oder man setzt den %-Satz den die Bienen an schaden verursachen runter und koppelt ihn irgendwie an die LP Akas, weil schließlich werden die ja dadurch unnütz. Und warum dann teurerer LP Aka machen wenn diese einfach mal eben so mit Bienen "vernichtet" werden >.<

Viel Geld ausgeben und keinen Schutz dadruch haben?

Toooooll, großes Fernsehn.
Bild

Deb1an
Teidam

Beitrag von Deb1an » 25. Jul 2008, 10:57

Hey!

Killerbienen müssen nicht unbeding immer zum PVP genutzt werden... Was ist denn, wenn ich jetzt jemanden einfach nicht mag und ihm dann Killerbienen schicke? Dann kann es also passieren, dass der eigentlich geschadete auch noch belohnt wird? Vlt sollte man dann auch einführen, dass man bei Starren 5 Minuten schneller gehen kann?

DAGEGEN
Zuletzt geändert von Danol am 25. Jul 2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße geändert. Beachte die Forenregeln.

Gesperrt