Großer Energiesplitter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Tilon
Wächter des Vulkans

Großer Energiesplitter

Beitrag von Tilon » 31. Jul 2008, 18:45

Der große Energiesplitter jeder kennt ihn jeder weiß wofür er nütze ist.
Ich finde das es mehr Möglichkeiten geben ihn anzuwenden als für die Portalmaschine.

Also da dachte ich an eine neue Maschine, eine Waffe und einen Auftrag den ich auch mal hier poste:

Zur Maschine:
Geschichte
Forscher haben heraus gefunden das wenn man einen großen Energiesplitter isst und danach Largudsaft trinkt bzw. sie zusammen vermischt und trinkt man für einige Zeit unsichtbar wird. Allerdings ist dieser Prozess sehr schmerzhaft.
Sie bauten eine Maschine die Largudsaft produziert allerdings ihn so verändert das er die Heilende Wirkung verliert im Gegenteil das er sogar Schmerzen zufügt aber dafür verlängert sich die Zeit vom Unsichtbar sein. Sie haben sogar heraus gefunden das es nur mit dieser Schmerzhaften Flüssigkeit geht die man allerdings nirgendwo kaufen kann. Der "Freiwillige" der das ganze harausfand hatte diesen Largudsaft bekommen und nicht den den man so kaufen kann.
(Erfährt man beim Auftrag)
Zur Maschine selbst man kann sie für 1350 Auftragspunkte erwerben immer wenn man einen großen Energiesplitter einsetzt verliert man 10 % der LP wird aber 3 Minuten unsichtbar. Zu einer 1/100 Wahrscheinlichkeit geht die Maschine kaputt und man muss sie reparieren Man kriegt also das Item kaputte Largudmaschine die man mit 400 Goldlingen zur Schmiede bringen muss um sie dort zu ölen.

Waffe
Geschichte:
Früher gab es viele Krieger unter den Natla. Gute Natlasoldaten bekamen als Ehre einen Riesensplitter mit dem sie fortan in die Schlacht zogen.

zerborstener Riesensplitter
erhält man 1/1.000.000 wenn man ein Ölfass abgibt(Wahrscheinlichketi für jedes einzelne Ölfasss neu berechnet)
Die Schmiede gibt XY etwas kaputtes und sagt ihm das er damit machen soll was er will.
Man muss ihn zum Natlageburtsort bringen mit 500 großen Energiesplittern und 100 Goldlingen(falls man kein Natla ist)
Wenn man Natla ist braucht man nur 500 Energiesplitter
Die Natlaältesten Reparieren ihn dann du bist derweil 15 min gestarrt du bekommst ihn aber erst nach 14 minuten wenn du abhaust ist alles futsch(per gepresster oder ähnliches)
Dann bekommt man den:
Riesensplitter
A: 21
Anforderungen: Natla, 30 Stärkeakas andere Rassen brauchen 40 Stärkeakas um ihn zu führen und er ist 4 Punkte schwächer

Wenn ihr jetzt kommt mit "Boah die Maschine/Waffe bringt ja gar keinen Spielerischen Vorteil" oder einfach "Dagegen"
Erstens das ist nur ein wandelbarer denkanstoß und zweitens die Waffe muss nichts bringen es reicht schon wenn freewar mehr Waffen erhält wenn di keiner trägt auch ok hauptsache es gibt ein paar mehr Waffen udn der ein oder andere Sammler wird sie vielleicht mögen und(!!!) man könnte sie ja später noch verbessern.

Beschreibung Largudmaschine

Eine Largudmaschine in der man große Energiesplitter einsetzten kann sie erstellt dann ein getränk was man trinken kann allerdings tut das etwas weh
((Wenn man dies tut))

XY wirft einen großen Energiesplitter in die Maschine die in einem bereitgestellten Becher Largudsaft einfüllt XY trinkt den Saft er verzieht schmerzhaft das Gesicht wird aber unsichtbar

Beschreibung kaputte Largudmaschine

Eine kaputte Largudmaschine die man ölen sollte

Beschreibung zerborstener Riesensplitter

Ein kaputter Riesensplitter der mit 500 Großen Energiesplittern und 1000 Goldlingen(falls man kein Natla ist) an den Natlageburtsort gebracht werden muss damit er repariert wird.

d.h. man füllt sie nicht sondern muss sie auf einen Schlag dort hinbringen

Beschreibung Riesensplitter

Ein riesiger Kampfsplitter mit dem Natla sehr gut umgehen können allerdings müssen sie schon mehrere Stärkeakademien besucht haben um genau zu sein 30 alle anderen Wesen außer den Menschlichen Kämpfern die nur 35 Akademien brauchen weil sie schon ein gutes training hinter sich gebracht haben können den Splitter auch für Kämpfe benutzen
allerdings brauchen sie bessere Ausbildung das heißt sie müssen mindestens 40 Stärkeakademien besucht haben.
Trotzdem sind alle außer Natla in der Führung der Waffe eingeschränkt das heißt sie schlage mit 4 Angriffspunkten weniger zu wenn sie die Waffe führen.

Der Auftrag
Zuletzt geändert von Tilon am 31. Jul 2008, 19:55, insgesamt 4-mal geändert.

Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Großer Energiesplitter

Beitrag von Giga » 31. Jul 2008, 18:59

Die Maschine meinetwegen, aber zur Waffe... erstens wäre das ein sehr gravierender Vorteil für Natla und zweitens ist diese Waffe total übermächtig... bereits bei 1300 XP ne A27er Waffe ist ein wenig übertrieben.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 31. Jul 2008, 19:01

hmm... hast recht... warte änder ich mal... so Editiert die 3 Fache Menge Natlavorteil etwas angepasst und noch etwas die Chance das man die Waffe bekommt wurde verzehnfacht

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 31. Jul 2008, 19:09

Die früheste Waffe, die mit der A27 halbwegs vergleichbar ist, ist das Schachtelmesserblatt, tragbar mit ca. 10k XP, wenn man sich übel verskilled... deine Waffe wäre rein theoretisch mit 3900XP tragbar und die Verskillung macht bei den (im schlechtesten Fall, MZ-Waffe) 18 Punkten Waffenunterschied absolut nichts aus. Du müsstest die Anforderungen entweder auf 60 Stärke-Akas erhöhen, dann wäre es wirklich eine reine Natla-Waffe, oder die Stärke auf ca. 18 senken.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 31. Jul 2008, 19:43

dafür muss man im durchschnitt 1.000.000 millionen Ölfässer abgeben sowie (10 Gold pro Energiesplitter) 5000 Goldlinge als Natla ausgeben aber ich biege daran noch ein bisschen
Stärke nun 21(-4 bei sonstigen)

Hain Mueck
Nachtgonk

Beitrag von Hain Mueck » 31. Jul 2008, 19:49

tut mir leid.

Aber hast du mal was von Interpunktion gehört? Also Satzzeichen?
Ich persönlich hab nach den ersten 6 Zeilen aufgehört zu lesen, da ich ständig wieder zum vermeintlichen Satzanfang springen musste etc. um es überhaupt zu verstehen.

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 31. Jul 2008, 19:51

Ja habe ich... Ich werde es mal ändern *grmlt*
So den Anfang geändert der Rest folgt... später

Gesperrt